Angebot
101
Post Thumbnail

Feedback zum letzten App-Update

30.07.2011
von: ts-apps.net

Knapp eine Woche ist das letzte Android App-Update her…Zeit ein wenig Feedback von euch einzuholen 😉

Bisher wurden uns folgende Fehler gemeldet:
• Username beim Kommentieren wird nicht gespeichert
• Intervall Auswahl funktioniert nur bei Klick auf den Text
• Beim Aufruf der App über die Notifications erscheint eine leere Listenansicht

Den Notification Bug konnten wir leider bisher nicht reproduzieren. Sollte der Fehler bei euch auftreten dann teilt uns bitte euer Handymodell + OS Version über die Kommentarfunktion mit. Sobald wir den Fehler reproduzieren können werden wir schnellstmöglich nach einer Lösung suchen und ein Update veröffentlichen.

Solltet ihr das Update noch nicht haben: Der „zum Angebot“ Button führt euch direkt zur App im Market.

Über weiteres Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen. Gleiches gilt natürlich auch für eine Bewertung im Market und/oder ein „Gefällt mir“ auf Facebook.

Vielen Dank und viel Spaß weiterhin mit der App

PS: Für die iOS User wird es in den kommenden 2-3 Wochen ein Update geben 🙂

Oliver (Gast)

30.07.2011, 17:33
Antworten

Der notification bug tritt bei mir nicht auf: Samsung Galaxy Tab mit Froyo

wusa (Gast)

30.07.2011, 17:36
Antworten

anmeldefunktion bei den kommentaren um diese “technig gut“-freaks mundtot zu machen

javi (Gast)

30.07.2011, 17:37
Antworten

auser das der name nicht gespeichert wird, habe ich sonst keine bugs, iconia tab hc 3.01(noch)

Ali (Gast)

30.07.2011, 17:38
Antworten

Ich mag das app aber ein updatefeld wäre echt super. Oder wenn man das geld runter zieht updaze wie bei allen apps eig
Danke

hh (Gast)

30.07.2011, 17:40
Antworten

alles super wie immer lgos

Chris sgs (Gast)

30.07.2011, 17:41
Antworten

Bei mir gibt es auch keinen Notification Bug. Wenn der Name für die Kommentare wieder gespeichert wird, läuft bei mir alles perfekt. S i9000

Michael (Gast)

30.07.2011, 17:42
Antworten

läuft supi ! danke für eure Arbeit!

Kai (Gast)

30.07.2011, 17:44
Antworten

vielleicht wäre eine anmeldefunktion, bei dem dann jeder einen eigenen und ständigen Namen Ne gute Idee. ansonsten läuft alles perfekt auf meinem HTC desire HD. gute Arbeit 🙂

Marcel (Gast)

30.07.2011, 17:44
Antworten

BESSER!!! allerdings ist es bei mir so: wärend ich einen deal kommentiere und dann das tablet/handy drehe bin ich wieder normal beim deal und darf den text nochmal von vorne schreiben:-( bitte korrigieren.

Rolf (Gast)

30.07.2011, 17:56
Antworten

Intervall Auswahl geht bei mir teilweise gar nicht. Der 30 Minuten Intervall lässt bei mir gar nicht abschalten. Auch nicht, wenn ich einen anderen Intervall auswähle. Handy Motorola Defy

thomas (Gast)

30.07.2011, 17:59
Antworten

läuft bugfrei auf archos 101,besten dank fuer diese nuetzliche app

B. (Gast)

30.07.2011, 18:00
Antworten

1. Bei mir tritt der Notifications-Bug mittlerweile nur sporadisch auf. Dachte deshalb, dass sich diese viell. mit anderen App-Notificationen nicht uerträgt, sobald mehrere verschiedene zeitgleich erscheinen müssen (Wecker-, SMS-, Mail-Benachrichtigungen usw.). Oder viell. mit Auflade-Modus …
2. Kommentatorname wird bei mir gespeichert = ok!
Anfangs war mein Kommentar nach Erstellen kurzzeitig verschwunden und nach Neustart der App wieder da.
Mittlerweile gehts, allerdings setzt sich während dem Schreiben eines Kommentars der Cursor plötzlich an irgendeine andere Stelle im Text, manchmal auch in die Kommentator-Namenszeile. Sieht man sicher an meinem Text hier. Sind keine Schreibfehler. Hab aber keine Lust, jedesmal zu korrigieren, wenn ich das zu spät bemerkte.
3. Die Intervall-Auswa

Kathi (Gast)

30.07.2011, 18:00
Antworten

Update ist top, es läuft ganz gut. Leider wird der Name zum kommentieren nicht mehr gespeichert. Das war vor dem Update so. Galaxy I9000 froyo

Susanna (Gast)

30.07.2011, 18:01
Antworten

Alles super. weiter so…..

Francisco (Gast)

30.07.2011, 18:02
Antworten

Top Deal bleibt beim aufmachen haengen,muss aus Menu raus und ein zweites mal starten,dann erst laedt er die Angebote, hab Samsung Galaxy

icke (Gast)

30.07.2011, 18:02
Antworten

sgs laeuft alles super!!! weiter so 😉

Julia (Gast)

30.07.2011, 18:04
Antworten

ich habe das galaxy tab und bei mir klappt auch alles super! Danke 🙂

B. (Gast)

30.07.2011, 18:04
Antworten

1. Bei mir tritt der Notifications-Bug mittlerweile nur sporadisch auf. Dachte deshalb, dass sich diese viell. mit anderen App-Notificationen nicht uerträgt, sobald mehrere verschiedene zeitgleich erscheinen müssen (Wecker-, SMS-, Mail-Benachrichtigungen usw.). Oder viell. mit Auflade-Modus …
2. Kommentatorname wird bei mir gespeichert = ok!
Anfangs war mein Kommentar nach Erstellen kurzzeitig verschwunden und nach Neustart der App wieder da.
Mittlerweile gehts, allerdings setzt sich während dem Schreiben eines Kommentars der Cursor plötzlich an irgendeine andere Stelle im Text, manchmal auch in die Kommentator-Namenszeile. Sieht man sicher an meinem Text hier. Sind keine Schreibfehler. Hab aber keine Lust, jedesmal zu korrigieren, wenn ich das zu spät bemerkte.
3. Die Intervall-Auswahl lässt sich nur mit Klick auf den Text ändern. Klickt man auf den Kreis, werden zwei Intervalle markiert angezeigt, nämlich die zuvor eingestellte und die neue zusammen.

Während des Schreibens flog i

Dirk (Gast)

30.07.2011, 18:06
Antworten

Bis auf den nicht gespeicherten Namen alles bestens! SGS mit Gingerbread

Saibian (Gast)

30.07.2011, 18:06
Antworten

ich hab den notification Bug…SGS mit 2.3.3 gingerbread. kann den Intervall nur auf dem Text umstellen. und ein mich grösserer Intervall wäre super 6std und 8std. auf der Arbeit nervt es teilweise wenn es so häufig updatet. sonst super wie immer! 😉

Hakki (Gast)

30.07.2011, 18:06
Antworten

Notification und Namensbug. SGSi9000 2.2

Browny (Gast)

30.07.2011, 18:06
Antworten

name für kommentare wieder speichern…dann ists optimal :)))

Marcel (Gast)

30.07.2011, 18:07
Antworten

auf Samsung galaxy s2 und tab echt klasse, Daumen hoch

Browny (Gast)

30.07.2011, 18:07
Antworten

** name speichert jetzt 🙂

B. (Gast)

30.07.2011, 18:09
Antworten

Fortsetzung von oben:
Während des Schreibens flog ich dreimal aus dem Schreibfenster und zweimal wurde die Abschicken-Taste OHNE mein Zutun aktiviert. Deshalb stehe ich jetzt auch dreimal hher drin.
Hab Galaxy S i9000
Viel Glück

B. (Gast)

30.07.2011, 18:10
Antworten

nochmal ich. hab vergessen:
Galaxy S i9000 Froyo 2.2

Lilwaynr (Gast)

30.07.2011, 18:13
Antworten

Bitte keineanmeldefunktion
Ist echt nervig wenn das.ko men würde dann sinkt bestimmt auch die komentierfreudigkeit

Herb (Gast)

30.07.2011, 18:17
Antworten

Nitification bug sgs i9000 2.2

Shorty (Gast)

30.07.2011, 18:24
Antworten

Intervall nicht änderbar … Samsung galaxy S2 … Android 2.3.3

Stefan (Gast)

30.07.2011, 18:27
Antworten

kopieren Funktion wär noch gut, ansonsten super HTC Desire HD Android 2.3.3 mit Sense 2.1

xoto (Gast)

30.07.2011, 18:31
Antworten

hätte gern momentan paar Haushaltsgeräte deals da ich ein backofen Set suche

micha (Gast)

30.07.2011, 18:36
Antworten

Kein bug, aber ein Wunsch zukünftige Versionen: Ich hätte gerne ne merkfunktion/-liste für interessante deals 🙂

Steve (Gast)

30.07.2011, 19:01
Antworten

Ich hatte den bug auch nicht. bei mir lief alles rund soweit. LG P970 Optimus Black

sebastian (Gast)

30.07.2011, 19:02
Antworten

notification bug tritt bei mir auch auf: android 2.2, samsung galaxy ace

Eugenius (Gast)

30.07.2011, 19:03
Antworten

wie Marcel schon geschrieben hat, beim Handy drehen, darf man alles neu eingeben 🙁
Desire+2.3.4

Mathias (Gast)

30.07.2011, 19:11
Antworten

Bei mir auch, beim drehen alles weg. Manchmal muss ich neu starten, da die liste nicht laedt. Sgs 2.3

BigFM (Gast)

30.07.2011, 19:13
Antworten

Also ich hab dass problem:
Web ich die app starte und dan erst wlan anmache damit das schneller geht, dan stürzt die app immer ab.

Nico (Gast)

30.07.2011, 19:16
Antworten

Kategorieauswahl mit filter für Kommentare und Antwortfeld. so könnte man kategorien und historien ausblenden und hat nicht ständig die ganzen sinnlosen, off-topic und „technig gut“ kommentare drin.

OnkelM (Gast)

30.07.2011, 19:18
Antworten

Ja dann will ich auch mal

1. Als ich am schfeiben eines kommentars war und das Telefon zu sehr neigte drehte sich die Anzeige von Portrait auf Landscape. Das Problem war die Eingabe ist verschwunden und der ganze (mühselig) geschriebene Text war weg. Das hat mich doch verärgert und ich hab die Rezension nicht nochmal verfasst. Jetzt ist die Frage ob das ein generelles Problem von android ist oder ob man das in der app beheben kann.

Falls es erforderlich ist ich benutze ein Samsung GT-I9100 (SGS2)

2. Vielleicht habe ich die funktion noch nicht gefunden aber ist es möglich sich z.b. erst nach 3 Tagen über aktuelle Deals zu informieren?

Ansonsten bleibt zu sagen, die app ist super macht weiter so. Die angebotenen Deals find ich richtig gut ausgewählt.

Gruß aus Bayern

Charlene (Gast)

30.07.2011, 19:32
Antworten

name wird nicht gespeichert + notification bug – samsung galaxy ace

chris (Gast)

30.07.2011, 19:35
Antworten

notification fehler samsung galaxy 2.2. ansonten wirklich ein super tolles app!!!

manu (Gast)

30.07.2011, 19:35
Antworten

läuft super auf mein HTC desire! Top!!!!! App!!!!!

spreekindl (Gast)

30.07.2011, 19:36
Antworten

macht mal weiter So

RM (Gast)

30.07.2011, 19:41
Antworten

keinen der gemeldeten Fehler festgestellt HTC Desire CyanogenMod v7

super App

Roland (Gast)

30.07.2011, 19:48
Antworten

läuft super auf dem xperia x10i

Dark (Gast)

30.07.2011, 19:56
Antworten

Der Notification-Bug tritt bei mir auf, allerdings im Schnitt 2 von 3 mal. Samsung Galaxy S I9000 mit Android 2.2 (Frojo)

spoony (Gast)

30.07.2011, 20:08
Antworten

läuft bei mir nun viel stabiler. moto defy 2.2 – vielen dank

Nils (Gast)

30.07.2011, 20:09
Antworten

Mir fehlt seit dem letzten Update das manuelle Intervall. Wieso wurde diese Option raus genommen? Bitte wieder einfügen, denn ich würde schon gerne kontrollieren wann die App synced!!! Ansonsten ist alles gut, habe keinen Notifications Bug. HTC Desire HD + CM7 latest Nightly

Profilbild stefan

30.07.2011, 20:16
Antworten

Dafür gibt es doch die Checkbox über der Intervall Auswahl 😉

Danke schon mal für die zahlreichen Kommentare. Einige Bugs waren bisher nicht bekannt.

Jacki (Gast)

30.07.2011, 21:02
Antworten

HTC Desire beim öffnen der Deals öfter Abbruch wegen verbindungsvelers lässt sich dan auch durch nochmaliges anklicken nicht starten.Froyo 2.2

Olli (Gast)

30.07.2011, 21:12
Antworten

Läuft alles bestens auf Desire und Viewpad 10s

Horst (Gast)

30.07.2011, 21:31
Antworten

Super App – vielen Dank 🙂

Bei mir wird der Name nicht behalten.
Die Intervall-Einstellung funktioniert nur, wenn ich auf den Text klicke – sonst erfolgt eine Mehrfachauswahl

mexx (Gast)

30.07.2011, 21:37
Antworten

läuft bei mir super…. weiter so. galaxy I9000 gingerbread

Ronin (Gast)

30.07.2011, 21:46
Antworten

Bei mir läuft alles, wie gewohnt, top!
Keine Probleme auf dem Galaxy S II !

nobody (Gast)

30.07.2011, 22:00
Antworten

zeiteinstellung bleibt bei 30minuten stehen und lässt sich nicht ändern! filtereinstellung unklar ein oder ausgeschaltet mit haken?!

dominik (Gast)

30.07.2011, 22:07
Antworten

wenn ich die app öffne dauert es bei mir etwas länger, als vor dem update :/ aber vom design, von der übersicht und von den deals ist es wie immer TOP 😉

Lexis (Gast)

30.07.2011, 22:15
Antworten

Seit dem update läufts bei mir auch recht langsam sonst ist alles okay…weiter so

stephan (Gast)

30.07.2011, 22:30
Antworten

alles super auf galaxy tab und sgs,nur namesspeicherung fehlerhaft.

Dennis (Gast)

30.07.2011, 22:42
Antworten

samsung galaxy s gt 9000. version 2.3 leere liste bei aufruf über updateliste und name wird nichz gespeichert. lg

Chillo (Gast)

30.07.2011, 22:46
Antworten

bei mir bleibt der name auch net und des mit dem intervall. ansonsten mega geiles app. danke und weiter so.

Björn (Gast)

30.07.2011, 23:04
Antworten

Der Name wird nicht gespeichert ansonsten super wie immer, finde es, dass Android vor IOS beliefert wird, sind immerhin mehr Nutzer

patrick (Gast)

30.07.2011, 23:24
Antworten

Geht jetzt zwar nicht um android, aber passt trotzdem in die Rubrik.
Also bei der iOS version würde ein refresh button gut kommen, da durch das Multitasking die app nicht geschlossen wird und so beim nächsten Aufruf nicht aktualisiert wird. Gibt zwar durch das jailbreak Möglichkeiten, aber würde die app verbessern.

pit (Gast)

30.07.2011, 23:33
Antworten

deals werden nicht mehr auf anhieb angezeigt. es erscheint eine leere seite. muss die app dann erneut aufrufen. erst dann erscheinen die deals. galayx 9000.

Tobi (Gast)

30.07.2011, 23:50
Antworten

Die Notifications funktionieten ab und zu nicht, aber wenn ich die app öffne und wieder schließe funktionierts wieder. Ansonsten super app! Weiter so!

Tobi (Gast)

30.07.2011, 23:53
Antworten

Ach ja, hab sgs^^

ehrles (Gast)

31.07.2011, 00:36
Antworten

*HTC Desire HD 2.3.3

Alles funktioniert top und sehr zuverlässig 🙂

techniggut (Gast)

31.07.2011, 01:04
Antworten

technig gut

Nudnik (Gast)

31.07.2011, 01:51
Antworten

Intervall lässt sich nicht ändern. Nur 30 Minuten sind möglich. Habe ein Nexus S.

patrick (Gast)

31.07.2011, 06:48
Antworten

Nochwas. Push benachrichtigungen wären cool, wenn es einen neuen deal gibt.

Jens (Gast)

31.07.2011, 07:55
Antworten

notification Bug mit HTC Legend und Android 2.2.
Intervalländerung funktioniert nur durch drücken auf die Zahl und nicht auf den Button

Papa (Gast)

31.07.2011, 07:58
Antworten

Notification Bug mit Sgs 2.2.

Honne (Gast)

31.07.2011, 08:40
Antworten

Also hi erstmal, wie immer gaile app. Bei mir stürzt es auch immer ab, wie bei big – fm, vor allem wenn ich scnell nach unten scrolle, wenn es noch lädt. Ich habe ein HTC-Desire, Android Version 2.2, und benutze Go Launcher.

nidschki (Gast)

31.07.2011, 08:52
Antworten

Keine Bugs @Galaxy S GB 2.3.4

alhi (Gast)

31.07.2011, 10:20
Antworten

also der Großteil der Kommentare sieht mir eher danach aus als lägen die Probleme bei den Handys selbst und nicht an der App. ebenso stirbt keiner daran bei einem Kommentar mal schnell den eigenen Namen einzutippen. faule Säcke:)! hat doch eh jeder T9. ich kann nur sagen.spitzen App! und dabei auch noch kostenlos- chapeau!

ehrles (Gast)

31.07.2011, 11:03
Antworten

So siehts aus 😀 faule Säcke! Top Deals ist seit Monaten in den Top5 meiner Lieblings-Apps.

Nils (Gast)

31.07.2011, 11:13
Antworten

Also ich bin jemand, der nicht so auf push steht (ausgenommen beim gmail account). Dann besuche ich lieber 2,3 mal dei App am Tag….Es ist doch bestimmt möglich, dass wenn man Push deaktiviert hat und das Programm verlässt, der Dienst auch wirklich beendet wird und nicht im Hintergrund weiter läuft und „stolze“ 30MB ram frisst, oder???

Dan (Gast)

31.07.2011, 12:08
Antworten

Ich finde die App einfach Super!! Gucke jeden Tag hier rein. Schon so ein paar Schnäppchen gemacht.
Bugs habe ich keine, zumindest nicht Wahrgenommen.
Registrierung wäre vllt nicht schlecht, aber da es des öfteren Neue Deals gibt, wird das warten beim öffnen der App nicht unbedingt gefördert.

Ichbins (Gast)

31.07.2011, 12:13
Antworten

Keine Probleme auf Defy. Bestes App, super Deals, weiter so…

Thomas (Gast)

31.07.2011, 12:33
Antworten

Moin.
Auch ich kann den Bug mit der verschwundenen Kommentareingabe nach Wechsel der Ausrichtung bestätigen. Das hatte ich auch schon bei irgeneinem Deal geschrieben.
Komischerweise passiert das mittlerweile seltener, seitdem ich auf CyanogemMod 6 zurück bin (Milestone 1)…

Des Weiteren stört mich noch eine Unart, die mittlerweile viele Apps haben: Ohne bzw. mit langsamer Internetverbindung öffnet sich die App wenn überhaupt erst nach einer Ewigkeit. Warum muss erst nach neuen Deals gesucht werden, bevor die alten angezeigt werden? Das ist gerade dann nervig, wenn ich nur mal einen älteren Deal ansehen möchte.

Ansonsten eine Top-App, die ich gern weiterempfehle.

Wie wäre es eigentlich mit einer Version für Windows Phone 7?

Thomas (Gast)

31.07.2011, 13:14
Antworten

Noch eine Sache:
Wenn ich auf den Aktualisierungsbutton drücke, dann wird zwar nach neuen Deals gesucht, aber die Kommentare werden nicht aktualisiert. Dafür muss ich erst die App neu starten.

Gordon (Gast)

31.07.2011, 13:41
Antworten

vielen Dank für Eure gute Arbeit! Den Kommentar nur mit Registrierung zuzulassen fände ich nicht so gut. Gewisse Kommentare zu löschen ist besser. Solange die Übersicht der Kommentare zu einem Produkt nicht gestört wird. Können Nerds auch drinbleiben. Weiter so!
Samsung I9000

manu (Gast)

31.07.2011, 13:56
Antworten

Bei mir bleibt beim drehen des Handys alles stehen.

John (Gast)

31.07.2011, 15:24
Antworten

Die kommentare laggen…ansonsten topp!

Stevie (Gast)

31.07.2011, 15:28
Antworten

Not. Bug SGS 2.1

kurac (Gast)

31.07.2011, 16:28
Antworten

denkt an das logo…das muss geändert werden.

Mathias (Gast)

31.07.2011, 17:40
Antworten

also bei mir tritt dieser Bug auch auf und das komische manchmal gehts und denn wieder nicht. Samsung i9000 froyo 2.2

Deinstallation und neu Installation ohne Erfolg.

Alex (Gast)

31.07.2011, 18:02
Antworten

Ich finde ihr könnt nichts mehr verbessern, außer das ihr auch einen Kommentar Button oben hin macht. Musste hier jetzt ewig runter scrollen. ^^

Fabio (Gast)

31.07.2011, 19:30
Antworten

also ich verwende es auf dem galaxy s2 und muss sagen super app! viele gute ausgewählte sachen! weiter so..

Erhan (Gast)

31.07.2011, 20:17
Antworten

bis jetzt habt ihr alle Mängel nach dem update behoben. also ich konnte nix mehr feststellen

Skox (Gast)

31.07.2011, 21:45
Antworten

hab auch sie drei erwähnten bugs. galaxy ace 2.2

Skox (Gast)

31.07.2011, 21:47
Antworten

ach und was mir grad aufgefallen ist. bei so großen threads nervig erst ganz runter scrollen zu müssen… so ein „deal kommentieren“ ganz oben wär vlt net schlecht..

fsch (Gast)

31.07.2011, 21:58
Antworten

Leider auch dieser „Notification-Bug“, bei Aufruf ueber Menue laeuft alles bestens. galaxy i9000

Binary (Gast)

31.07.2011, 22:38
Antworten

Die Spracheingabe funktioniert bei mir noch nicht.

z0ink (Gast)

31.07.2011, 23:19
Antworten

habe seit Freitag keine Benachrichtigung mehr erhalten… dachte ihr habt Urlaub

don (Gast)

31.07.2011, 23:25
Antworten

funzt!thx!

Yulaw (Gast)

01.08.2011, 12:15
Antworten

Feedback:
Mir ist aufgefallen das wenn ich Kies Air nutze, sich die eigenen Bilder und die von topdeals mischen. stört mich ein wenig da ich übersichtlichkeit und ordnung mag. zudem wär eine option wo topdeals sein ordner erstellt ganz gut. gut finde ich, das die bilder nicht in der galerie gezeigt werden. nutze das galaxy s2.

Shorty (Gast)

01.08.2011, 19:47
Antworten

das app stürzt immer ab ich kann es nicht mehr starten habe das app bereit neu installi Samsung ert doch auch das brachte kein erfolg … Samsung Galaxie S2 Android 2.3.
3

Ray (Gast)

01.08.2011, 20:52
Antworten

Funzt bei mir seit ca. 18:00 nur noch übers GSM/UMTS Netz. Über WLan „..prozess beendet“ Sehr strange. Notification Problem mit blank screen hatte ich auch ab und zu seit update. Galaxy i5800 2.2

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)