-43%
6
Post Thumbnail

29,95€ 52,90€

Fenix PD20 hochwertige und kompakte LED-Taschenlampe mit 6 Helligkeitsstufen

26.06.2011
von: ibood.de

Fenix PD20

# Länge des Lichtstrahls: 135m
# Im Lieferumfang enthalten: Holster, Trageschlaufe, Clip, 2 Ersatz O-Ringe und Ersatz-Gummi-Endkappe
# Wasserdicht gem. IPX-8
# Stromversorgung: 1 CR123A Batterie (im Lieferumfang enthalten)
# Stabile und extrem klare Frontglasscheibe mit Anti-Reflektions -Beschichtung und Metall-Reflektor
# LED mit einer Lebensdauer von 50.000 Stunden

Ryback (Gast)

26.06.2011, 14:47
Antworten

Ich habe den großen Bruder der Lampe und muss sagen sie ist zum emfehlen!

woo (Gast)

26.06.2011, 15:27
Antworten

benötigt cr 123a Batterien…wer die Lampe also öfter verwenden möchte, sollte sich entweder Akkus besorgen, oder bereit sein viel Geld für Batterien auszugeben…
rein technisch betrachtet sind die Lampen allerdings wirklich gut!

Chris (Gast)

26.06.2011, 16:10
Antworten

10 Batterien kosten etwa 14 Euro. Oder 4 Akkus incl. ladegerät 10 Euro. Beides erschwinglich bei dem Lampenangebot.

jack (Gast)

26.06.2011, 21:12
Antworten

ich habe beim pearl bestehlt fur2,99 das ding ist 1000 mal besser als das da kommt 3 mal AAA Batarien rein das ding leuchtet seit 6 monate problemn los

Jens-Uwe (Gast)

27.06.2011, 06:26
Antworten

beim „leuchten“ gibt es aber unterschiede! habe auch eine, ist top das teil.

woo (Gast)

30.06.2011, 19:32
Antworten

das Problem ist doch dass die Batterien lediglich wenige stunden bei voller Leistung halten…will man die Lampe intensiv nutzen wird es schnell teuer…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)