-30%
1
Post Thumbnail

6,90€ 9,90€

Funkwecker mit Projektionsuhr und Temperaturanzeige

20.12.2012
von: ebay.de

Solche „NoName“ Artikel von Pearl haben ja i.d.R. einen faden Beigeschmack wenn es um Qualität geht, weshalb wir auch kaum drauf hinweisen. Bei dem heutigen Angebot via Ebay kann man aber wohl nicht allzu viel falsch machen, da zumindest schon ein paar Bewertungen vorhanden sind

• Hochpräziser Funkwecker
• Automatische Zeiteinstellung
• Anzeige von Uhrzeit, Datum, Wochentag, Temperatur & Mondzyklus
• Gut ablesbares, großes Display
• Projiziert die Uhrzeit per Knopfdruck auf Wand oder Decke in großen roten Leuchtziffern
• Um 180 Grad schwenkbarer Projektor
• Bei zusätzlichem Netzteil-Betrieb dauerhafte Uhrzeit-Projektion
• Weitere Features: 24-Stunden-Anzeige, Schlummerfunktion, Wochentagsanzeige in verschiedenen Sprachen wählbar

Einige schlechte Bewertungen kommen zu Stande, weil kein Stromkabel beliegt, was aber vorher bekannt ist. Auch die Projektion geschieht nur auf Kopfdruck, was manchen wohl nicht ganz passt. Unterm Strich sinds dann aber dennoch 3,5 Sterne im Schnitt.

Anonymous (Gast)

20.12.2012, 21:09
Antworten

Schließen Sie einfach zusätzlich das optional erhältliche Netzteil an und genießen Sie die permanente Zeitprojektion in großen roten Leuchtziffern. Ich hatte mal einen vergleichbaren von Tschibo, der leuchtete immer dann wenn das Kabel dran war. Einfach Universalnetzteil und fertig. Nachteil ist eher, dass das Dingen nicht altzu häufig runterfallen sollte, was in Bettnähe passieren kann. Ich hatte meinen 5 Jahre, bis die Anzeige aufgrund eines Absturzes nicht mehr lief.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)