-50%
22
Post Thumbnail

89,90€ 179,95€

günstige Jacken, z.B. The North Face Evolution TriClimate Jacket

15.12.2011
von: zalando-lounge.de

Beim letzten Mal (globetrotter.de) war die Jacke ja recht schnell ausverkauft – jetzt könnt ihr nochmal in der Zalando-Lounge zuschlagen. Es gibt aber auch viele andere Softshell-Jacken zum Hammer-Preis!

Neukunden bekommen automatisch einen 15€-Gutschein hinterlegt, Bestandskunden können den Gutscheincode „RB48Lw3a“ verwenden.

Beschreibung:
„Wasserdichte, atmungsaktive 3-in-1 Jacke von The North Face, mit der man für sämtliche Wetter- und Temperaturbedingungen gerüstet ist: die Evolution TriClimate Jacket! Das hochwertige HyVent Material sorgt dafür, dass die Jacke besonders wetterfest ist. Bei wärmeren Temperaturen kann die Innenjacke aus Fleece herausgenommen werden, die bei Bedarf natürlich auch separat getragen werden kann. Alternativ ist es auch möglich, dafür vorgesehene The North Face Softshell Jacken in die Evolution TriClimate Jacket einzuzippen.“

daniel_in (Gast)

15.12.2011, 11:23
Antworten

seit wann z-lounge? da kann man jeden tag so ’n deal posten, ich würde es am liebsten in menü wegklicken…

Profilbild stefan

15.12.2011, 11:31
Antworten

1. Ich hatte noch nie nen Deal von Z-Lounge
2. 50% Ersparnis auf einen der beliebtesten Artikel der letzten Wochen (bzw. weit aus mehr Auswahl…)
3. Wenn du einen Deal nicht sehen willst, kannst du mit einem Klick die App wieder zumachen und auf das nächste Angebot warten 😉

Dawn (Gast)

15.12.2011, 11:36
Antworten

weiter so… danke!

mr.frage (Gast)

15.12.2011, 11:50
Antworten

warum sind north face jacken so beliebt? ne frage an die kenner

Podo (Gast)

15.12.2011, 12:12
Antworten

Der Gutscheincode funktioniert bei mir nicht.

max (Gast)

15.12.2011, 12:17
Antworten

Na weil die Jacken gut sind! Verarbeitung, Funktion, Design… und in diesem Fall der Preis stimmt!

alhi (Gast)

15.12.2011, 12:31
Antworten

bei North Face jacken kann man wirklich nichts falsch machen, habe ne WinterJacke von denen.so ne Art parka hatte damals zwar um die 300 € gekostet.hab die nun aber seit 5 Jahren und die ist nachwievor Top!

Chris (Gast)

15.12.2011, 12:32
Antworten

North Face sind super gut geschnitten und sehr robust hab selber 2 davon!

Lg

Dirk (Gast)

15.12.2011, 12:34
Antworten

Sehr geil! Bestellt! Wieder mal vielen Dank an das hervorragende Top-Deals-Team!!!

Michael (Gast)

15.12.2011, 13:05
Antworten

leider alles schon weg (in meiner Größe) ^^

amko (Gast)

15.12.2011, 13:14
Antworten

@daniel_in

Cry more Troll!

Seid halt dankbar. Manche kennen Zlounge net 😉

Franzi (Gast)

15.12.2011, 13:15
Antworten

für die Frauen ist fast alles ausverkauft

Patrick (Gast)

15.12.2011, 13:39
Antworten

Super! Danke…. Hoffe L passt 😉

Roady (Gast)

15.12.2011, 17:12
Antworten

Immer noch verfügbar… suuuper Deal – gekauft. Habe ein bißchen recherchiert. Die Jacke hat zwar ein paar Schwächen (Ablösung von Teilen der Innenjacke etc.) – nach Jahren! Dafür ist der Preis echt heiß!!!

Patrick (Gast)

15.12.2011, 17:37
Antworten

Hatte noch jemand Probleme mit der Zahlung per PayPal ??? Meine Zahlung wurde nicht ausgeführt und meine Bestellung Storniert 🙁 Nach Tel. Rücksprache ist nun der Code Erloschen. Verdammt :-((

Matze (Gast)

15.12.2011, 18:04
Antworten

leider ausverkauft.

dei mudder sei gsicht (Gast)

15.12.2011, 20:31
Antworten

Für alle bei denen der Gutscheincode nicht geht und 9 Euro mehr für diese sehr guten Jacken ausgeben wollen…………
The North Face Evolution TriClimate Jacket Männer:

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=123684&GTID=ad2a3fa04053a27f9358132561d0deeaa35

meshua (Gast)

15.12.2011, 22:29
Antworten

TOP! Soeben bestellt. Wenn die Qualität stimmt und das Produkt über viele Jahre hält, dann ist das ein guter Preis, den ich bereit bin zu zahlen. Denn „billig“ wird eben oft mit zweimal kaufen bestraft 🙂

Sven (Gast)

15.12.2011, 23:50
Antworten

Danke hab mir gerade die letzte in schwarz gesichert.

lucek (Gast)

16.12.2011, 01:54
Antworten

Die Jacken sind so beliebt, weil sie in Bangladesch für 10€ hergestellt werden.

meshua (Gast)

16.12.2011, 09:33
Antworten

Immer diese unkonstruktiven Stammtisch-Geschwaetz

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)