Angebot
40

210,83€

USA: Hin- und Rückflug ab 211€

03.02.2015
von: flugladen.de

Da wir spezielle Reise-Deals bis jetzt eher selten hatten, findet ihr jetzt mal ein tolles Angebot bei Flugladen.de: Ab nur 210€ gibt’s dort einen British Airways-Gabelflug nach New York mit Hin- und Rückreise. ‚Gabelflug‘ bedeutet allerdings: Ihr fliegt von Oslo aus nach New York. Den Rückflug gibt’s dann von einem Flughafen eurer Wahl in den Vereinigten Staaten (z.B. Los Angeles, Miami, usw.) nach Berlin 

• Viele Termine bis Ende Juni 2015 
• British Airways (inkl. 23kg Freigepäck)
• Beliebige Reisedauer, max. 3 Monate
• Abflughafen: Oslo
• Hinreise: Oslo – New York
• Rückreise: Chicago – Berlin-Tegel

• Alternative Abflughäfen Rückreise:
>> Boston, Chicago, Los Angeles,
>>San Francisco, Las Vegas, Miami
>> Washington, Philadelphia
• Alternative Zielflughäfen Rückreise:
>> München, Düsseldorf, Hamburg,
>> Frankfurt am Main, Stuttgart,
>> Hannover, Leipzig-Halle

flugladen

Eventuell sind für den Rückflug noch einige weitere Abflug- bzw. Zielflughäfen möglich. Gebt bei der Suche einfach „British Airways“ als Suchpräferenz an – damit sind die günstigen Flüge leichter zu finden. Diese Art von Reisen muss man zwar mögen – günstiger kann man aber kaum nach Amerika und zurück kommen.

Wenn ihr eh schon immer mal Oslo und Norwegens Fjorde kennenlernen und die U.S.A. erkunden wolltet, lohnt sich das Angebot in jedem Fall. Auch Zubringerflüge nach Oslo könnt ihr übrigens bei Flugladen.de sehr günstig bekommen – bereits ab 40€. Wenn ihr euch mehr Reise-Deals wünscht, könnt ihr gern einen Kommentar da lassen. Gute Reise 🙂  

Heinzagnes (Gast)

03.02.2015, 17:01
Antworten

Gerne mehr Reise Deals

Profilbild keksbaer

03.02.2015, 17:03
Antworten

Bitte mehr Reisedeals. 🙂

sizzles (Gast)

03.02.2015, 17:05
Antworten

reisedeals sind immer gut 🙂

Profilbild Maxx

03.02.2015, 17:09
Antworten

Määäähr 😉

Simon (Gast)

03.02.2015, 17:11
Antworten

Sehr gerne mehr Reise Deals

Jay Lord (Gast)

03.02.2015, 17:23
Antworten

Bitte auch ‚Meer‘ Reise Deals

Danke an den admin (Gast)

03.02.2015, 17:27
Antworten

Bitte mehrere günstig reisen

wurscht (Gast)

03.02.2015, 17:30
Antworten

Was bringt mir abreise in Oslo ?

Smaili (Gast)

03.02.2015, 17:31
Antworten

bitte mehr Reise Deals !!!

Sparvogel (Gast)

03.02.2015, 17:43
Antworten

Ich bleibe in Deutschland…meiner Heimat!

Profilbild egal

03.02.2015, 17:43
Antworten

schaut mal auf exbir.de oder urlaubspiraten.de vorbei 😉

Profilbild bouledde

03.02.2015, 17:45
Antworten

wenn dann nur mit filter, dafür gibts nämlich andere seiten (holidaypirates etc)

Thomas (Gast)

03.02.2015, 17:50
Antworten

brauche keine reisedeals, zahlt bei mir alles Die Firma bzw der Steuerzahler 🙂

jaapstam (Gast)

03.02.2015, 18:05
Antworten

Auf jeden Fall mehr Reisedeals!

Möp (Gast)

03.02.2015, 18:32
Antworten

Danke für den Deal, gerne mehr davon. Vielleicht deals für Reisen naxh Asien 🙂

marcel (Gast)

03.02.2015, 18:51
Antworten

ich hätte auch gerne mehr davon

Profilbild kuschelwuschel

03.02.2015, 18:53
Antworten

@Thomas….und was soll uns dein ach so toller Kommentar sagen??Vieleicht das du nen Harz4er bist?oder so nen anderer Prolet mit kleinen Pimmel der sich jetzt selber feiert.Weil seine Firma ihn Reisen nach Dänemark zahlt.Oh du armes Schweinchen

Kakao (Gast)

03.02.2015, 19:11
Antworten

Bitte mehr Reisedeals. Gerne für Familien mit mehr als 2 Kindern!

ABC1 (Gast)

03.02.2015, 19:14
Antworten

@ kuschelwuschel: Sinnfreie und ordinäre Beiträge solltest Du besser für Dich behalten — stattdessen besser erstmal mit den Themen Rechtschreibung und Zeichensetzung beschäftigen…

Thomas (Gast)

03.02.2015, 19:20
Antworten

@kuschelwuschel Nö, eigentlich nicht! eigentlich nur das ICH keine Reisedeals benötige 🙂 warum direkt so beleidigend? mitm eigenen leben unzufrieden?
naja kann man nix machen 🙂

Profilbild warkor

03.02.2015, 19:23
Antworten

ich bin auch für mehr Reise deals.
top

daniel (Gast)

03.02.2015, 20:10
Antworten

gerne mehr reise deals. am besten Mallorca. …

Erwin (Gast)

03.02.2015, 20:10
Antworten

Isch will ned weg

Nico (Gast)

03.02.2015, 20:21
Antworten

Der Preis macht mich eher misstrauisch ^^

charlie (Gast)

03.02.2015, 21:08
Antworten

15 stunden Flugdauer…. ähmm ich weiß ja nicht… wie viele zwischenstopps wirds da wohl geben ?!

Profilbild Meester

03.02.2015, 21:19
Antworten

ja Reisedeals. Mallorca bin ich auch dabei. Danke schon mal.

Profilbild -Marcel-

03.02.2015, 21:31
Antworten

stell mich grad doof an, wie kann ich den gabelflug eingeben? kann immer nur so zurück fliegen wie ich hin fliegen würde… hell.

Profilbild lemon

03.02.2015, 22:25
Antworten

@thomas: dann schenk mir doch mal so ne reise denn schließlich ist die ja schon von mir bezahlt worden!!

n3ro666 (Gast)

03.02.2015, 22:33
Antworten

Ja sehr geil! Bitte mehr davon

oslo (Gast)

03.02.2015, 22:42
Antworten

@kuschelwuschel du kannst ja oslo mal in dänemark suchen, mal gucken ob du es findest

dagobert (Gast)

03.02.2015, 23:03
Antworten

Bitte keine reisedeals auf mytopdeals. Dafür gibts doch echt genügend seiten wie z. B. Urlaubsguru… Wenns unbedingt sein muss bitte filter einführen

Peter Zwegert (Gast)

03.02.2015, 23:19
Antworten

mehr reisedeals…Amsterdam wäre gut

Profilbild aw9some

04.02.2015, 04:07
Antworten

reisedeals mit filter wären super! egal ob es schon 1000 andere seiten mit reisedeals gibt, gibt auch 100 andere seiten mit anderen deals – jedoch sind das auch „top deals“ 😀 und die dürfen hier also definitiv nicht fehlen! ein guter deal ist ein guter deal.. und hier ist man dank der top app jeden tag mind 1 mal online, bei den reiseseiten eher nicht..

Profilbild Rocco94

04.02.2015, 07:09
Antworten

auf jeden Fall mehr Reise deals!

kungfuat (Gast)

04.02.2015, 07:41
Antworten

ich brauch nicht mehr reisedeals… hab ein abo bei malaysian airlines! die sind ganz gut

Mario (Gast)

04.02.2015, 08:50
Antworten

Urlaubsguru.de

dealpause (Gast)

04.02.2015, 13:04
Antworten

zu teuer

Profilbild 91kate

04.02.2015, 14:37
Antworten

bitte mehr Reise Deals

Alex (Gast)

04.02.2015, 15:57
Antworten

@admin

Wo gibt es denn Flüge nach Oslo für 40€??

gast (Gast)

05.02.2015, 10:23
Antworten

dachte oslo wäre die hauptstadt norwegens, hat sich wohl geändert! allgemein kann man sagen, dass hier viele gebildete menschen mytopdeals nutzen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)