Angebot
8
Post Thumbnail

44,90€

Gepolsteter Bürostuhl aus Kunstleder

04.08.2013
von: ebay.de

Bei Ebay gibt es heute einen Noname Bürostuhl/Chefsessel aus schwarzem Kunstleder für knapp 45€. Vermutlich sollte man nicht zu viel erwarten, aber preislich ist der Deal auf jeden Fall interessant…

• Extra dicke Polsterung für weiches Sitzen
• Sitzfläche, Rückenlehne und Kopfbereich gepolstert
• Ergonomisch geformte Sitz- und Rückenfläche
• Verstärkt gepolstere Nacken-Kopfstütze
• Formschöne, ergonomische Armlehnen
• Verchromtes Metallfußkreuz
• Höhenverstellbare Sicherheitsgasdruckfeder
• Stufenlose Wippmechanik
• Anfangsposition arretierbar
• leicht zu montieren

Leider gibt es zu diesem Noname Produkt weder Amazonrezensionen, noch Testberichte. Doch der Preis ist super – wer es also drauf ankommen lassen möchte, oder eh nur selten auf dem Bürostuhl Platz nehmen möchte, kann hier zuschlagen 🙂

Profilbild Leon

04.08.2013, 09:45
Antworten

Hilfe ist der hässlich. Kunstleder, ist ja wie im Thaitaxi…

Profilbild Nerotaler

04.08.2013, 09:48
Antworten

Würde eher den Racer von der letzten Auktion vorziehen, aber der ist schon ausverkauft.

Profilbild FCB

04.08.2013, 10:09
Antworten

@leon da biste garnet weit weg vom produktionsort 😉

Profilbild Neophyte

04.08.2013, 10:31
Antworten

hatte den mal, die Gasfeder war nicht richtig dicht und der Stuhl knackte bei jeder Bewegung sehr laut. Die Rollen sind auch aus dem billigsten Plastik, die brechen relativ schnell.

legt lieber noch was drauf und holt euch was gescheites

Profilbild wips13

04.08.2013, 11:20
Antworten

@nerotaler.
Schau doch einfach mal bei dem Händler die Seite an :
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=310648813972

Profilbild Mr. X

04.08.2013, 14:40
Antworten

Und außerdem klebt man bei der momentanen Hitze mit dem eigenem Schweiß am Kunstleder fest … Iiiiiiiiiiiiihhhh!

Profilbild Neophyte

04.08.2013, 17:23
Antworten

nur wenn man nackt darauf sitzt… 😉

Profilbild Chefkoch_maik

05.08.2013, 07:07
Antworten

Bei dem Wetter hält man es nackt ja nur nackt aus 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)