-14%
8

79,99€ 92,99€

GourmetMaxx 8in1 Fritteuse (mit 5,5L Volumen + 1800 Watt)

13.11.2017
von: ebay.de

Wem der Philips Airfryer bisher zu teuer war, der sollte sich mal die günstige Variante von Gourmetmaxx anschauen. Heute gibt es die 8-in-1 XXL Heißluftfritteuse im Angebot bei Ebay. Damit könnt ihr dank Heißlufttechnik fettarm frittieren, grillen, braten, kochen und sogar backen. Hier bekommt ihr definitiv ein Allround-Talent, das eine Menge Arbeit für euch erledigt. Zudem ist das gute Stück groß genug für eine Familie:

• Fassungsvermögen: 5,5 Liter
Heißluftofen, Grill & Fritteuse
• Für gesünderes Frittieren
• Inklusive 30-Minuten-Timer
• Grillen, kochen, backen, usw.
• Leistung: Max. 1800 Watt
Bei Amazon gibt es 4,5 Sterne und dort kommt die Alternative zu Philips gut an. In den Extras findet ihr die guten bis sehr guten Rezensionen. Überall herauslesen lässt sich die sehr einfache und leckere Zubereitung sehr vieler Gerichte – von Pommes bis hin zum Schnitzel. Und hier gibt’s ein Fazit, das schon ziemlich aussagekräftig ist:

„Der Korb der Heißluft-Fritteuse ist ziemlich groß, da passt ordentlich was rein! Das Gerät ist einfach zu bedienen und leicht zu reinigen. Wie auch in der Anleitung beschrieben, sollte man das Gerät vor dem ersten Gebrauch erst einmal reinigen und für 15-20 Minuten ohne Inhalt auf voller Stufe laufen lassen. Dann kann es losgehen! Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Gerät.“

Profilbild V1p3r4

12.09.2017, 12:54
Antworten

Ich kann das Teil nur wärmstens empfehlen. Die besten Pommes der Welt. Schön knusprig und nicht vor Fett triefend. Hab jetzt ein ähnliches Model seit über einem Jahr im Einsatz. Einfach nur TOP!

Profilbild MtDz4ever

12.09.2017, 13:07
Antworten

Und der Geschmack? Schmecken die genauso wie in einer normalen fett Fritteuse?

Profilbild V1p3r4

12.09.2017, 13:41
Antworten

Ja, tun sie. Wie gesagt, ich hab noch nie bessere Pommes gegessen!

Silva (Gast)

12.09.2017, 13:50
Antworten

Nein, tun sie nicht, erzähl bitte nicht sowas!

Pommes aus der Fritteuse schmeckt man auch, dass die aus der Öl-Fritteuse kommen.
Und Pommes aus der Heißluft-Fritteuse (eigentlich ein Heißluftofen) schmeckt man auch.

Aber zu sagen, die schmecken genauso aus einer Heißluft-Fritteuse, wie aus einer Öl-Fritteuse – es stimmt einfach nicht.

Die Knusprigkeit ist auch vorhanden, aber eine andere Knusprigkeit.

Großer Vorteil bei der Heißluft-Fritteuse:
– Pommes schmecken nach Kartoffeln
– Es braucht alles seine Zeit, aber ist weitaus zeitsparender als ein Backofen (Pommes ca. 18 Minuten, Hähnchenschenkel ca. 30 Minuten).

Ihr braucht annähernd kein Öl (ohne gehts halt einfach nicht…aber sehr wenig (1 Teelöffel ca.)
Und ihr habt fast keinen Reinigungsaufwand, das halt der große Vorteil.

Schublade auf, Pommes oder TK Schnitzel oder Chicken Nuggets usw rein in den Metallkorb….Schublade zu, Schalter on, Zeit einstellen, weggehen…
kommen, schublade auf, essen fertig, essen.

Ich bin ehrlich und sage, dass ich mir auch eine bestellt habe, weil ich mit dem Ergebnis bei meinem Kumpel sehr zufrieden war und der auch eine Gourmetmaxx 03335 XXL zu Hause hat, aber weitaus mehr bezahlt hat, glaube 219 Euro vor nem guten Jahr.

Profilbild K4t3r

12.09.2017, 15:38
Antworten

Tiefkühl-Pommes brauchen kein Öl mehr, selbstgemachte einen Teelöffel. Besser ein paar Sprüher Antihaft-Spray. Pommes werden in Heißluft knackiger, in Öl nach einer Weile labberig. Man schmeckt bei den Öl-Pommes, dass sie aus der Friteuse kommen. Manchen fehlt der Geschmack von Öl. Ich stehe auf meine Philips Airfryer mit gleichem Prinzip.

hardy5 (Gast)

12.09.2017, 17:54
Antworten

Qualität, Geschmack und Optik, der Philips-Airfryer ist unerreicht!

Anspi (Gast)

13.11.2017, 21:15
Antworten

Ich habe genau diesen und bin sehr zufrieden! Der Korb ist im Vergleich zu den meisten anderen wirklich groß. Pommes für 4 Personen ist kein Problem. Ich benutze gar kein Öl mehr. Fett als Geschmacksträger fehlt natürlich, aber es ist echt lecker und gesund

Profilbild waldor

13.11.2017, 21:41
Antworten

Super praktisch. Wird alles lecker knusprig.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)