Angebot
4

Gratis: 1. Folge von Serien

12.11.2016
von: play.google.com

Google spendiert euch gerade über den Play Store die 1. Folge von verschiedenen Serien. Natürlich handelt es sich eher um ältere oder unbekannte Serien. Trotzdem wollte ich euch mal darauf hinweisen, vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei:

• American Horror Story
• Monsters vs. Alien
• Wissen vor acht
• Die Pinguine aus Madagascar
• Käpt´n Blaubär – Seemannsgarn
• Unser Sandmännchen und seine Freunde
• Heiter bis tödlich: Hauptstadtrevier
• uvm.google-play-serienJede weitere Folge würde euch dann zwischen 0,99€ und 2,99€ kosten. Natürlich könnt ihr euch die Folgen jetzt kaufen und erst später auf eurem Handy, Tablet oder am PC ansehen. Empfehlt den Deal auch gerne weiter. Viel Spaß und gute Unterhaltung 😉

Profilbild Jochim

12.11.2016, 17:19
Antworten

Sehr nett. Zum reinschnuppern perfekt.

Profilbild Spat

12.11.2016, 17:52
Antworten

Erinnert ein bisschen an die Zeiten von MEGA-Video, wo man nur als Freeuser eine Stunde kostenfrei schauen durfte und danach immer ein IP-Reset notwendig war 😀 (ich glaub ich werde alt :-D)

Profilbild Menschleinversteher

12.11.2016, 20:09
Antworten

@Spat: wenne jetzt gesacht hättest, das erinnert dich an Betamax und Video 2000, hätte ich geschätzt du würdest schon auf deinen Rentenantrag schielen, aber so…
nenene, die Jugend von heute ^o^

Profilbild Kiter

14.11.2016, 08:41
Antworten

American Horror Story ist absolut zu empfehlen, unbedingt mal anschauen, gibt ne Reihe an Staffeln davon, wirklich spitze gemacht, wer Horror mag.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)