Gratis
19
Post Thumbnail

Gratis: 1 Jahr WISO Mein Geld 2013

21.06.2013
von: wiso.de

Der Deal vom Januar geht immer noch: Ehrlich gesagt halte ich von solcher Software überhaupt nichts, aber sowohl WISO, als auch deren Software ist ja mehr als bekannt – und wenn es dann mal eine komplett kostenlose Jahreslizenz davon gibt, will ich mal drüber schreiben

1. Aktionscode „PCW113“ & eigene E-Mail Adresse eintragen und absenden
2. Auf E-Mail warten
3. Software herunterladen (Testversion)
4. Garantienummer (per E-Mail erhalten) eingeben
5. Software 1 Jahr gratis nutzen

Was die Software alles kann, lest ihr Euch am besten direkt auf der verlinkten Seite durch. Kurzbeschreibung:

„Mit WISO Mein Geld 2013 Standard verwalten Sie Giro-, Tagesgeld-, Festgeld, Bauspar-, Bargeld-, Spar-, Kreditkartenkonten sowie Bonusprogramme bequem und sicher. Sie erledigen Ihre Überweisungen, Lastschriften, Daueraufträge u. v. m. ganz einfach von zu Hause.“

Wenn ihr jemanden kennt, der sich gerne mit solchen Programmen beschäftigt, empfehlt ihm den Deal gleich weiter – mind. 25€ könnt ihr Euch durch diesen „Trick“ sparen – Buhl selber will sogar 35€ dafür haben!

Profilbild stefan

21.06.2013, 11:49
Antworten

Wer gerade am PC sitzt, kann das ganze Prozedere innerhalb von 5 Minuten erledigen: http://www.abload.de/img/wisoogjma.jpg

Und der/die Schnellste kann meinen Code haben: LN2TS-XA2UE-5SZHB-AJXYZ-2HXLA

Profilbild Benutzername

21.06.2013, 12:08
Antworten

Lockvogel Angebot und nach 1 Jahr ist wieder alles teurer.

Anonymous (Gast)

21.06.2013, 12:11
Antworten

ja und dann kannst es lassen ^^

Profilbild Hyvin

21.06.2013, 12:25
Antworten

Und wieso hält der Admin nichts von solchen Programmen? Komfortabler und sicherer als JEDES Website Banking ist jedenfalls.

Anonymous (Gast)

21.06.2013, 12:33
Antworten

sagt mal kann man dies nur in der Auktionszeit installieren oder auch nach einen Formatieren nach 1 Monat?

Profilbild Erwin86

21.06.2013, 12:50
Antworten

Top genau was ich gesucht habe.

Anonymous (Gast)

21.06.2013, 13:00
Antworten

Es gibt auch Banken mit einem (sehr) guten Webbanking Interface (z.B. dab-Bank). Dagegen ist das Anderer (z.B. netbank) auf dem Stand vor 10 Jahren…

Anonymous (Gast)

21.06.2013, 13:25
Antworten

Funktioniert das Programm nach einem Jahr nicht mehr, oder bekommt man einfach nur keine Updates mehr? Hat da jemand Erfahrung?

Anonymous (Gast)

21.06.2013, 13:33
Antworten

Ich werde über meine Erfahrung dann in einem Jahr Auskuft geben können, Habe das kostenlose Jahresangebot in den letzten Jahren nicht wahrgenommen, daher weiß ich nicht ob das Programm weiter nutzbar ist nach einem Jahr oder nicht.

Profilbild CDD

21.06.2013, 13:49
Antworten

@meshua das beste webinterface ersetzt von der Sicherheit aber nicht so einfach ein offline installierte Programm

Profilbild Benjamin

21.06.2013, 14:22
Antworten

also hab das mal vor einigen Jahren gehabt. Nach Ablauf des Jahres hat das Programm icht gemacht und Man kam nicht mehr an seine Daten ohne zu Bezahlen.
Selbst mit einer 14 Tage Testversion konnte man diese nicht mehr laden, weil die wohl mit dem Key verknüpft sind und nur mit der entsprechenden Lizenz geöffnet werden können. Daher nie wieder…

Profilbild Benjamin

21.06.2013, 14:23
Antworten

*dicht gemacht, meinte ich

Profilbild ripmsrope710

21.06.2013, 14:30
Antworten

Ich brauche mal so ein Steuerprogramm. Zum einfachen Einkommensteuererklärungen machen

Profilbild sedi

21.06.2013, 14:33
Antworten

Wer „nur“ ein Girokonto sein eigen nennt und ab und zu mal ne Überweisung tätig, brauch so eine Bankingsoftware sicher nicht zwingend.Wer allerdings mehrere Konten (Giro,Tagesgeld,Kreditkarte,Bauspar usw.) besitzt,wird nicht mehr ohne sein wollen.Das suchen selbst nach Jahre alten Daten,der Abruf von Auszügen (und deren Archivierung) und einfach sämtliche Organisatorischen Dinge erledigen sich mit so einer Software zentral und übersichtlich.Wer außerdem anstatt mit Pin/mTan zu hantieren,lieber zum (noch sicheren) Verfahren mit Kartenleser und HBCI Karte greift,braucht so eine Software sowieso.Da fast täglich neue Verbindungsparameter zu den Banken eingespielt werden,ist die Software nach dem einstellen von Updates schnell nicht mehr zu gebrauchen.Wenn man wie hier kostenlos die Möglichkeit hat,sollte man sie wahrnehmen. Nach einem Jahr wird man herausgefunden haben ob man sie braucht und in Zukunft bereit ist,Geld dafür zu bezahlen.

Profilbild Tob-IT

21.06.2013, 14:33
Antworten

Elster 😉

Profilbild ripmsrope710

21.06.2013, 14:42
Antworten

Ich brauch aber ja Tipps wie ich steuern sparen kann. Einfach nur die Erklärung ausfüllen sollte wohl kein Problem sein…

Anonymous (Gast)

21.06.2013, 14:47
Antworten

@ripmsrope710
einfach keine Steuern Zahlen mach Iphone/Mac nach ^^

Profilbild Hyvin

21.06.2013, 17:23
Antworten

Sehr guter Kommentar Sedi

Profilbild Markus

22.06.2013, 08:45
Antworten

sedi hat völlig Recht. Ich nutze tie Professional-Version seit Jahren und möchte sie nicht mehr missen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)