Gratis
10

Gratis: 4 Wochen „Die Zeit“

28.01.2015
von: zeit.de

Gerade wieder am Start: Es gibt mal wieder ein kostenloses ProbeAbo der Zeit mit vier Ausgaben im Wert von 18€. Laut Anzeige soll das Angebot nur heute gültig sein, wobei es die letzten Male auch länger lief. So oder so: Wer dran Interesse hat, sollte es sich auf jeden Fall mal kurz sichern

Beschreibung:
„Mit einer Auflage von über 500.000 verkauften Exemplaren ist „DIE ZEIT“ Deutschlands führende meinungsbildende Wochenzeitung. Sie erreicht mit jeder Ausgabe mehr als zwei Millionen Leser – mit Themen aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft, Bildung, Gesellschaft, Reisen und Geschichte. Verlag und Redaktion treten für freiheitliche, demokratische und soziale Prinzipien ein.“

Unbenannt

Das Abo endet leider nicht automatisch, ihr müsst daher spätestens nach der dritten Ausgabe eine formlose Kündigung schreiben. Vermutlich kann dies auch wieder per Mail geschehen, wobei ich das bisher noch nie selbst probiert habe:

DIE ZEIT
Leserservice
20080 Hamburg
diezeit@zeit.de

Profilbild Caro

07.02.2014, 02:59
Antworten

Danke 🙂

Profilbild RS_305

01.10.2014, 09:37
Antworten

Die Verlieren Leser. Jetzt locken die mit gratis Abo.

Wer Propaganda schreibt braucht sich nicht wundern.

Silverhead (Gast)

01.10.2014, 10:43
Antworten

Würde ich machen, habe nur keinen Bock auf Aufwand der Kündigung.

Warum machen die nicht endlich wieder mal „selbstkündigende“ Abos.

Das ist doch Bauernfängerei…hoffen dass man die Kündigung dann verpasst und wieder nen Abonenten mehr!

donjam (Gast)

02.10.2014, 13:58
Antworten

Vielen Dank hat geklappt

Heinz (Gast)

28.01.2015, 10:24
Antworten

@Silverhead

Weil dann jeder so wie du handeln würde, vier Wochen die Zeitung, vier Wochen jene…

Die verkaufen nunmal ein Produkt.

Nimm mal die Schnäppchenjäger-Brille ab.

Profilbild power

28.01.2015, 10:46
Antworten

Kündigung ist problemlos per email möglich

drebacxp (Gast)

28.01.2015, 11:08
Antworten

Amifreundliches Blatt, so etwas lese ich nicht. TTIP, Nein Danke!

Profilbild Chrizz2kplus1

28.01.2015, 12:23
Antworten

@drebacxp:
woher kommt deine Meinung? Ich finde nur TTIP-kritische Artikel der Zeit.

Profilbild Rivaldo

28.01.2015, 13:33
Antworten

prinzipiell ist die deutsche Presse wohl verkorkst. Alternativen sind leider meist zu radikal…Am besten garnichts mehr lesen 😀

Stefan Reisenbach (Gast)

28.01.2015, 19:44
Antworten

ihr meint wohl Die Zionisten anstatt Die Zeit !!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)