Gratis
11
Post Thumbnail

Gratis: Bild Digital mit Bundesliga (1 Monat)

21.09.2013
von: bild.de

Heute nochmal verfügbar – ohne Gutscheincode oder sonstiges. Wer dran Interesse hat: Es gibt gerade die Möglichkeit, sich einen 1-monatigen Zugang zu BildPlus Digital inklusive Bundesliga kostenlos zu sichern.

• Zugang zu allen BILDplus-Inhalten
• Nutzung der BILD Smartphone Apps
• Freischaltung der BILD Tablet Apps
• Exklusive Highlight-Videos der Bundesliga
• Jedes Spiel und jedes Tor sehen
• Mit eigener Bundesliga-App

Die Mitgliedschaft endet dieses Mal nicht (!) automatisch, d.h. ihr müsst wieder rechtzeitig kündigen. Regulär wären für alle Vorteile 7,98€ mtl. fällig – eine gute Gelegenheit also, sich das Ganze mal anzusehen. Der Code funktioniert allerdings nur heute! Viel Spaß damit 😉

Anonymous (Gast)

21.09.2013, 12:16
Antworten

Ist der mit der Comunio Aktion vom letzten Mal kombinierbar?

Profilbild DrInsane

21.09.2013, 12:39
Antworten

1 Monat gratis Verdummung!

Profilbild DerBaer

21.09.2013, 13:02
Antworten

ich lese zwar keine Bild Zeitung oder so. aber muss auch ehrlich sagen, dass ich nix gegen die Bild Zeitung habe…aus einem einfachen grund:
die Bild Zeitung ist nunmal die größte Deutschlands und viele Politiker etc gehen einfach zur Bild Zeitung und geben dort ihre Interviews. des weiteren, finde ich die Leute einfach zum kotzen die sich über die Bild Zeitung Aufregen und denken die wären intelligenter wenn die ntv gucken und dort sowieso öfters die Bild Zeitung zitiert wird. jeder soll das machen was er für richtig hält.

Profilbild DrInsane

21.09.2013, 13:07
Antworten

Naja abgesehen von der Tatsache, das in den Interviews die Satzstellung vollkommen verdreht wird, habe ich auch nichts gegen die Bild. Nur die Bild macht immer aus einer Mücke einen Elefanten. Die kompromittieren die manche Leute durch Verdrehungen der Aussagen.

Profilbild DrInsane

21.09.2013, 13:09
Antworten

*Leute werden durch verdrehte Aussagen kompromittiert

Profilbild Ragi

21.09.2013, 13:18
Antworten

heute gibts wieder eine gratis Bild im Postkasten

Profilbild sedi

21.09.2013, 14:07
Antworten

Ragi,das ist ja noch schlimmer wie die Pizzaflyer,Parteienwerbung und die Werbezettel vom Sonnenstudio,die ich immer entsorgen muss. 😉

Profilbild Dogma

21.09.2013, 14:51
Antworten

Bleib bei sky go 🙂

Profilbild

21.09.2013, 17:28
Antworten

Die gratis BildZeitung heute war ja wohl der Lacher! da sieht man genau wer von der Zeitung unterstützt wird und wen die achso unparteiische Bildzeitung nicht gewählt sehen will! absolute Volksverdummung

Anonymous (Gast)

21.09.2013, 19:21
Antworten

was kostenlos ist, ist oft ein Mist in diesen Fall 100% ^^

Anonymous (Gast)

21.09.2013, 21:46
Antworten

@DerBaer: Die BILD ist keine Zeitung. Komisch das die Leute das nicht wahrhaben wollen. Die BILD ist ein Boulevardmagazin. Das ist keine provokation, dass ist eine Tatsache.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)