Angebot
7
Post Thumbnail

Gratis: div. E-Books zu Microsoft-Produkten

10.07.2012
von: microsoft.com

Mircosoft hat auf dem (englischen) Blog ein paar kostenlose Ebooks veröffentlicht, wobei ich keine Ahnung habe, ob das interessant ist für Euch…

Mit dabei u.a.:

• First Look Microsoft Office 2010
• Programming Windows 7 Apps
• Programming Windows 8 Apps
• Security and Privacy for Microsoft Office Users
• usw…

Sind irgendwelche Entwickler unter den Usern? 🙂

Anonymous (Gast)

10.07.2012, 10:14
Antworten

Programming Windows 8 Apps ist in der beschreibung doppelt.
Ist das gewollt?

Anonymous (Gast)

10.07.2012, 10:17
Antworten

Vielen Dank. Vielleicht ist es ja richtig interessant..

Anonymous (Gast)

10.07.2012, 11:12
Antworten

Super!!!!! Vielen Viel Dank !
Da ich sowieso näachste Wöche die Prüfungen zum MCITP-Server Administrator mache, kommt das wie gerufen! Ich werde alle E-Books hernehmen, Programmieren , klingt ja auch interessant. 🙂

Profilbild stefan

10.07.2012, 12:53
Antworten

Also wer wirklich Ahnung von WP7/8 hat, darf sich gerne bei uns melden… 😉

Anonymous (Gast)

10.07.2012, 14:53
Antworten

Was habe ihr denn für Probleme? Vielleicht kann man euch auch mal was gutes tun:-)

Anonymous (Gast)

10.07.2012, 17:14
Antworten

Schade das nix über SharePoint 2010 und SharePoint Designer 2010 dabei ist :/

Sonst aber ok 🙂

Anonymous (Gast)

11.07.2012, 08:38
Antworten

windows8 gibts leider erstmal nicht fürs handy. es handelt sich um desktop bzw. tablet apps

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)