Gratis
37
Post Thumbnail

gratis E-Book „Digitale Fotoschule – So gelingen schwierige Fotos“

22.03.2012
von: pixxsel.de

Bei pixxsel.de gibt es dank dem Gutscheincode „pixxsel-hdr-2012“ gerade das Ebook „Digitale Fotoschule – So gelingen schwierige Fotos“ kostenlos zum Downloaden.

Inhalt:
Beim Fotografieren haben kleine Tipps oft eine große Wirkung. Dieses Buch bringt schnell auf den Punkt, was in vielen dicken Fotobuchwälzern ausführlich und langatmig erklärt wird. Sie erhalten handfeste, praxisbewährte Fototipps für die wichtigsten Motive und Fotosituationen.

Und da es zum Thema passt:
Als Online-Lektüre gibt es ebenfalls das Buch „Der große humboldt Fotolehrgang“. Dieses kostet broschüriert bei Amazon 19,95€ (4,5 Sterne)

Brian (Gast)

22.03.2012, 09:35
Antworten

Danke!

Claudi (Gast)

22.03.2012, 10:16
Antworten

Klappt super!!!! Vielen Dank.

Held78 (Gast)

22.03.2012, 10:27
Antworten

Danke für den deal! Kann ich das ebook nicht direkt auf mein sgs2 downloaden…hab Moon+
Brauch ich da sonst noch was für?

maxari (Gast)

22.03.2012, 10:31
Antworten

Das ist ne PDF Datei 😉

nana (Gast)

22.03.2012, 10:33
Antworten

vielen dank auch von mir.
@Held78: du musst vielleicht nur etwas warten, bis der „frei Download“ Button erscheint

Dooley (Gast)

22.03.2012, 10:34
Antworten

Hat wunderbar geklappt. Vielen Dank!!

Held78 (Gast)

22.03.2012, 10:35
Antworten

@maxari
Was bedeutet das?

Held78 (Gast)

22.03.2012, 10:35
Antworten

Ist bei mir frei

nana (Gast)

22.03.2012, 10:43
Antworten

@Held78:
für viele ist PDF kein ebook;-)
es ist ja frei. aber der Button sollte „frei Download“ heißen statt nur „Download“

Frank (Gast)

22.03.2012, 10:50
Antworten

Top! Danke…

alexander (Gast)

22.03.2012, 10:52
Antworten

.. jetzt brauch ich noch nen deal für ne druckerpatrone 😉

Held78 (Gast)

22.03.2012, 11:19
Antworten

Ja da steht freier download…aber funzt irgendwie nicht zu downloaden…sgs2 öffnet doch pdf dokumente…wer kann helfen?

Neo (Gast)

22.03.2012, 11:22
Antworten

@held, vielleicht musst du nur einen PDF Reader App runterladen um es öffnen zu können.

Neo (Gast)

22.03.2012, 11:25
Antworten

jetzt kostet es 9.90 Euro!?

Neo (Gast)

22.03.2012, 11:26
Antworten

sorry mein Fehler 🙁

Marco (Gast)

22.03.2012, 11:27
Antworten

Sehr geiler deal! Dankeschön!

Susi (Gast)

22.03.2012, 11:29
Antworten

Bei mir steht nicht, das es 0 Euro kostet, sondern 9,99 Euro????

Marco (Gast)

22.03.2012, 11:32
Antworten

Ach Leute ^^
Das Buch für 9,90€ in den Warenkorb legen, dann „Zur Kasse“ gehen und den Gutscheincode(!) eingeben. Danach kostet es nur noch 0€ und ihr könnt bestellen.

Held78 (Gast)

22.03.2012, 11:36
Antworten

Kann sein….werds mal versuchen @ Neo thx

Susi (Gast)

22.03.2012, 11:46
Antworten

Ok @Marco, hab es jetzt auch gerafft, hatte das mit dem Gutscheincode überlesen, sag nur „Wer lesen kann ist klar im Vorteil“, hihihi DANKE!!!!

alexander (Gast)

22.03.2012, 11:50
Antworten

vielleicht sollte man eine pdf von 14MB und mehr als 160 seiten nicht mit dem handy öffnen?!

Gektor (Gast)

22.03.2012, 11:51
Antworten

Super!

Susi (Gast)

22.03.2012, 11:59
Antworten

Das Herunterladen hat trotzdem nicht geklappt. „Inhalt wird nicht unterstützt“. Hab aber schon einige pdf-Datein runtergeladen!!! Kann mir jemand helfen?????

Ahnungslos (Gast)

22.03.2012, 12:10
Antworten

@Susi
…Nö…

Bruno (Gast)

22.03.2012, 12:11
Antworten

fein, danke;
jetzt müsste es nur noch den Windows SumatraPDF Reader für Android geben (zB fürs Tablet o.ä.)

Doc Michi (Gast)

22.03.2012, 12:34
Antworten

das liegt wohl eher am DL-Link, vermute ich mal, denn bisher haben PDFs bei mir immer aufs SGS2 gewollt!
Lade ich dann einfach mal aufn PC und mit Kies rüber… was nix kostet, kostet dann halt was Zeit!

kitara (Gast)

22.03.2012, 14:46
Antworten

kostenlos?? &die adressmafia unterstützen??? achnö!

TorbenB (Gast)

22.03.2012, 14:55
Antworten

sehr geil danke

Mat (Gast)

22.03.2012, 14:56
Antworten

Hat super geklappt! Danke!

Torsten (Gast)

22.03.2012, 17:21
Antworten

Ist ein wirklich gutes Buch für Einsteiger. Top Deal!

templer (Gast)

22.03.2012, 17:30
Antworten

Schade, sind wirklich nur die ersten einsteigertipps. Habe etwas mehr erwartet.

Alphamännchen (Gast)

22.03.2012, 18:09
Antworten

Also ich möchte ja nicht meckern. Aber das PDF ist echt nur Gelaber. Hab nach über 20 Seiten aufgehört zu Lesen. Es steht zu jedem Thema: “Knipps mit einer Digitalkamera einfach drauf los. Kannst ja wieder löschen. Am PC läßt es sich auch noch bearbeiten.“ Sorry – versteh nix von der Fotografie. Aber DAS hätte ich grade noch gewußt. Die ursprünglich knapp 20 Euro ist das keinesfalls wert! Für umsonst… Das heißt meine Adresse, sofern ich sie angebe, mag es ok sein. Trotzdem Danke für den Deal!

Torsten (Gast)

22.03.2012, 20:06
Antworten

@Alphamännchen Bin schon beeindruckt, dass du dich als Laie mit Themen wie Brennweite, Blende, Belichtungszeit und deren Zusammenhang auskennst. Nur mal ein Beispiel aus dem Inhalt dieses Buches.

Alphamännchen (Gast)

22.03.2012, 21:06
Antworten

@thorsten: wie gesagt, habs nicht ganz gelesen. Der Anfang brachte mir jedenfalls nix. Aber danke für den netten Tipp. Wenn ich mal nix bestes zu tun habe suche ich mal solch interessante Stellen.

Atze (Gast)

22.03.2012, 22:20
Antworten

Bei mir hat allles geklappt ausser der Download. Zeigt mir immer Fehler an.

Alphamännchen (Gast)

23.03.2012, 10:14
Antworten

@atze: war bei mir übers sgs auch so. Versuche es am pc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)