Angebot
9
Post Thumbnail

Gratis Ebook: Windows 8 auf einen Blick

19.10.2012
von: windows8.de

Keine Ahnung, ob das interessant für Euch ist, aber Stefan hat uns den Link zukommen lassen – und auch wenns kein wirklicher Deal ist: Kostenlosen Lesestoff kann man ja immer gebrauchen 😛

Das eBook (DRM-frei) informiert u.a. über:

• Die Windows 8-Benutzeroberfläche
• Windows 8 über Touch-Gesten, Maus und Tastatur bedienen
• Computer einstellen und anpassen
• Die Suche verwenden
• Mit Apps arbeiten, Windows App Store
• Dateimanagement über das Menüband
• Synchronisierung und SkyDrive
• Online gehen, E-Mail und Messaging
• Netzwerk, Geräte…

Viel Spaß damit, falls ihr es Euch holen wollt (einfach die Mail-Adresse ins Feld eintragen).

Anonymous (Gast)

19.10.2012, 10:52
Antworten

Ich finds gut! Danke =)

Profilbild Magnus

19.10.2012, 11:11
Antworten

Dann kann ich mal schauen ob windows 8 Vorteile bringen kann. Naja kostet ja nix.

Profilbild psychopunk

19.10.2012, 11:27
Antworten

Kleine Geschichte der MS-Betriebssysteme:
Millennium —
XP +++
Vista —
7 ++
Wie wird es da wohl mit Win 8 aussehen? 😉

Profilbild mnstyle

19.10.2012, 11:47
Antworten

@psychopunk: Ich denke, dass kann man nicht verallgemeinern. 🙂 Von der zwanghaften Oberfläche mal abgesehen, glaube ich nicht, dass es ein schlechtes OS wird.

Profilbild Dark

19.10.2012, 12:03
Antworten

@psychopunk: Da muss ich dir leider Recht geben. Bis jetzt war immer abwechselnd eine Version gut und eine schlechte. Ich füge Deiner Liste noch Win98SE hinzu:
Win98SE ++
Dann passt die Regel weiterhin 🙂

Profilbild Das Ding

19.10.2012, 12:05
Antworten

Ich hab Windows 8 jetzt eine Woche lang getestet und hab dann wieder Win 7 drauf gemacht… Tägliche BlueScreens, nicht funktionierende Apps, gewöhnungsbedürftige Bedienung – brauch ich nicht.

Profilbild Martin

19.10.2012, 12:27
Antworten

ach, die Beta hat nicht so funktioniert wie es eine Vollversion tun sollte und deswegen ist win8 jetzt für dich gestorben?

Profilbild Das Ding

19.10.2012, 12:38
Antworten

Das war nicht die Beta sondern die Vollversion…. die gibt es über Dreamspark schon lange.

Profilbild MrMaxxa

19.10.2012, 14:03
Antworten

komisch das ich auch schon länger win8 draufhab und keine abstürze oder bluescreens hatte…

man muss die „metro“ oberfläche auch nicht nutzen. für mich ist diese mehr ein erweiterter startmenü

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)