Angebot
21
Post Thumbnail

Gratis: Fahrzeug-Check im September

29.08.2013
von: vergoelst.de

Es gibt mal wieder eine Möglichkeit, sich sein Auto kostenlos durch-checken zu lassen: Vom 09.09.2013 bis 14.09.2013 spendiert Vergölst ein Fahrzeug-Check, bei dem über 40 Punkte am Auto überprüft werden, z.B.:

• Batterie
• Stoßdämpfer
• Fahrwerk
• Bremse und Bremsflüssigkeit
• Klimaanlage
• Achs- und Spurkontrolle
• usw…

Unter der Beschreibung gehts zur PLZ-Suche, falls ihr nicht sicher seid, ob eine Filiale in der Nähe ist. Anschließend einfach online einen Termin vereinbaren und dann vorfahren. Es besteht natürlich keine Verfplichtung, dass ihr evtl. auftretende Mängel direkt in der Werkstatt reparieren lassen müsst 😉

Profilbild KIK-BOXER

29.08.2013, 13:29
Antworten

Ich frage mich immer wieder, warum Werkstätten wie Vergoelst, ATU, PitStop etc. kostenlose Fahrzeugchecks anbieten. Die armen Firmen verdienen doch gar nichts, wenn ich dann mit der Mängelliste zur Werkstatt meines Vertrauens gehe.

Profilbild Geocacher

29.08.2013, 13:29
Antworten

Der einzige Sinn einer solchen Aktion ist es doch möglichst viele Fehler zu finden, ob nun wichtig oder nicht, und diese dann aufwendig zu reparieren. Solche Lockangebote sind meiner Meinung nach kein Deal!

Profilbild doge

29.08.2013, 13:31
Antworten

wieso, du musst die mengel ja nicht beheben lassen, daher ein top deal!

Anonymous (Gast)

29.08.2013, 13:39
Antworten

aber du musst mengel mit ä schreiben 😀

Anonymous (Gast)

29.08.2013, 13:43
Antworten

Sehe ich auch so! Mängeln müssen ja nicht dort gemacht werden. So kann man sehen ob der PKW in Ordnung ist oder nicht!
Top Deal!!!

Profilbild need4speed

29.08.2013, 13:54
Antworten

das miese ist dabei, dass die teilweise auch mängel finden die eigentlich gar keine sind. auch wenn du dann nicht dort reparieren läßt hast du nicht wirklich eine zuverlässigkeit über das ergebnis.
besser neutrale untersuchungen machen lassen wo sie nichts an dir verdienen wollen. adac z.b.

Profilbild Schlaubi

29.08.2013, 14:00
Antworten

Das ist ja fast wie ein kostenloser gebrauchtwagencheck, oder? 🙂

Profilbild tstylee

29.08.2013, 14:13
Antworten

Und was muss ich dann da angeben wenn ich meine Filiale gefunden habe, weil danach steht nichts von einem gratis check up

Profilbild Fre1w1ld

29.08.2013, 14:16
Antworten

hinfahren und machen lassen schätz ich mal

Profilbild tstylee

29.08.2013, 14:30
Antworten

Habs schon 🙂

Anonymous (Gast)

29.08.2013, 14:33
Antworten

Funktioniert die geschichte bei euch?
Also bei mir passiert nach der Anmeldung nichts mehr 🙁

Anonymous (Gast)

29.08.2013, 15:02
Antworten

was macht man nach der Anmeldung?

Profilbild ananym

29.08.2013, 15:07
Antworten

die wechseln dann die teile aus mit kaputten teilen und sagen die sind defekt nein danke

Profilbild Slater80

29.08.2013, 15:34
Antworten

Bei PitStop werden bei einem solchen Test gern mal Teile bemängelt, die nicht repariert werden müssen. Bei mir war es z.B. der Auspuff und die Stoßdämpfer. Wer sich da mit der Materie nicht auskennt, der ist schnell viel Kohle los. Und als Frau würde ich da auch nicht allein hin fahren. Kann aber nichts von Vergölst berichten, dennoch Obacht ist geboten. Ein kostenloser Check ist aber nie verkehrt, wenn die Werkstatt fair bleibt.

Anonymous (Gast)

29.08.2013, 16:08
Antworten

@cat 13+ x grüne Striche dafür, das du Andere auf einen Rechtschreibfehler hingewiesen hast. Wir sind alle Stolz auf Dich. Du bist Deutschland.

Profilbild need4speed

29.08.2013, 17:01
Antworten

manche fehler tun aber einfach zu sehr weh …

Profilbild na_gut

29.08.2013, 18:35
Antworten

@doge
Und wer sagt dir das die Mengel überhaupt Mängel sind?

Profilbild fizzzrs

29.08.2013, 20:39
Antworten

zur Inspektion geht man doch auch. Ist das was anderes wie Fehler suchen und berichten? oh man. So viele schwachköpfe im Netz unterwegs

Profilbild na_gut

29.08.2013, 21:31
Antworten

Ja ein Schwachkopf hat gerade was über Schwachköpfe geschrieben!

Profilbild sedi

29.08.2013, 21:33
Antworten

Wenn ein Schaden am Auto nicht offensichtlich ist,ist es wie bei einer Diagnose+Therapievorschlag beim Arzt:Eine zweite Meinung ist immer besser!

Anonymous (Gast)

30.08.2013, 08:07
Antworten

was muss da auswählen ich sehe nichts in die richtung kostenloser check kann bitte jemand helfen??

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)