Angebot
16
Post Thumbnail

Gratis Futterprobe für den Hund

08.05.2013
von: gratis-hundefutter.de

Dank der neuen Dogspot-Aktion könnt ihr euch mal wieder eine Produktprobe für Euren Vierbeiner sichern…

Details:
• Hohen Fleischanteil aus Rind, Lamm, Wild und Kaninchen
• Nur frische, natürliche Zutaten
• Qualität Made in Germany nach deutschen Lebensmittelgesetzen
• Völlig kostenfrei und unverbindlich testen
• Als Leckerli oder vollwertige Mahlzeit

Wie immer bei solchen Angeboten, werdet ihr danach sicherlich Werbung bekommen, die man ja aber widerrufen kann… wer also kein Problem damit hat 🙂

Anonymous (Gast)

08.05.2013, 08:03
Antworten

Man sollte vllt ausversehen einen Zahlendreher bei der Telefonnummer haben. Sonst wird man öfter angerufen 😉

Profilbild schlusel

08.05.2013, 08:14
Antworten

habe bestellt.bin gespannt wieviel es diesmal ist.beim letzten mal war ich echt überrascht was da alles ankam.war echt nicht wenig.danke da nochmal. 😉

Profilbild Sourles

08.05.2013, 08:24
Antworten

danke für den deal 🙂 der letzte war der hammer kann mich da schlusel nur anschließen 🙂

Profilbild Anin

08.05.2013, 08:26
Antworten

ich schließe mich auch an. das war wirklich ein Berg an Proben Letzte mal…..auf ein neues….

Profilbild downstep

08.05.2013, 08:28
Antworten

ich habe letztens auch mitgemacht, obwojl ich keinen Hund habe. die Nachbarn wird es freuen

Profilbild Fladenbrot

08.05.2013, 08:31
Antworten

Hatte letztes mal auch bestellt. Riesen Paket. Bin auch wieder dabei. Danke

Profilbild Cris21

08.05.2013, 08:40
Antworten

„in den nächsten Wochen erhalten Sie ein Paket“ -dauerts echt lange?

Anonymous (Gast)

08.05.2013, 08:55
Antworten

>“in den nächsten Wochen erhalten Sie ein Paket“ -dauerts echt lange?

Du darfst deinem Hund natürlich in der Zwischenzeit auch anderes Futter kaufen, der muss nicht unbedingt verhungern bis das Gratispaket kommt…

Profilbild Apfel Ѽ

08.05.2013, 09:19
Antworten

Ja die müssen erst noch die ganze rechtliche Pferde Lasagne auspulen, und in Dosen verpacken.

Nimmt eben etwas Zeit in Anspruch.

Profilbild hawkeye

08.05.2013, 10:02
Antworten

der letzte deal war wirklich Top. also was da alles angekommen ist da war ich total überrascht. mal sehen was hier kommt

Profilbild Wita

08.05.2013, 11:02
Antworten

hauptsache den hunden schmeckt es

Profilbild kappi4ever

08.05.2013, 11:41
Antworten

ist dad trocken oder nassfutter?!

Profilbild Rudi

08.05.2013, 11:45
Antworten

Dad isst alles;-)

Anonymous (Gast)

08.05.2013, 12:10
Antworten

Der letzte deal war der Hammer hebe es mir so eben bestellt .
Danke

Profilbild Cris21

08.05.2013, 12:17
Antworten

telefonpaul.de (Nr.) eintragen. 😀 habt ihr da schonmal selbst angerufen, herrlich 😀

Profilbild sedi

08.05.2013, 17:28
Antworten

„Hoher Fleischanteil aus Rind,Lamm,Wild und Kaninchen–Vollwertige Mahlzeit“ Na ob das bei einigen hier wirklich der Hund kriegt…….

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)