Gratis
8
Post Thumbnail

Gratis-Hörbücher „Über den Wolken des Mordens“ und „Die Katakomben von Danbar“

08.07.2011
von: audible.de

Audible hat zwei neue GRATIS-Hörbucher zum Download 🙂

Details „Über den Wolken des Mordens“:
# Untertitel: „Die letzten Helden 1“
# Autor: David Holy
# Sprecher: Christian Rode, Dietmar Wunder, Kim Hasper
# Spieldauer: 2 h (ungekürzt)

Details „Die Katakomben von Danbar“:
# Untertitel: „Die letzten Helden 2“
# Autor: David Holy
# Die letzten Helden 2Sprecher: Christian Rode, Dietmar Wunder, Kim Hasper
# Spieldauer: 1:18 h (ungekürzt)

Da ich nur einen Link hinterlegen kann, sucht einfach kurz nach dem zweiten direkt in Audible 😉

stephan (Gast)

08.07.2011, 19:46
Antworten

vorsicht ist ein abo angebot,bitte nochmal kontrolieren !!!

Amazoner (Gast)

08.07.2011, 20:00
Antworten

@stephan: du solltest schon bei Audible angemeldet sein um die kostenlosen Audiobooks runterladen zu können. Und eine Abofalle oder ähnliches ist das ganz bestimmt nicht.

Wolfgang (Gast)

08.07.2011, 20:01
Antworten

Sieht nicht nach Abo aus.

Dogma (Gast)

08.07.2011, 21:33
Antworten

Du musst Kunde sein um diese Hörbucher runterzuladen. Unabhängig davon ist Audible keine Abzocke, also keine angst.

Chappy (Gast)

08.07.2011, 22:50
Antworten

kein Abo! Anmeldung bei audible kostenlos….

Christina (Gast)

09.07.2011, 06:49
Antworten

Vielen Dank, super Deals… B*

Tholo (Gast)

09.07.2011, 08:57
Antworten

Super Tip! Hab ich gleich genutzt

Olsen (Gast)

10.07.2011, 01:41
Antworten

So Ihr lieben, wie auch schon beim letzten mal für Alle die es verpasst haben. Folgende Codes sind nach wie vor auch noch gültig:

28ASUYGT

A4E7YTCT

ZEXACFT9

XT9SACAA

QHUP4DDA

50SCXKJZ

4P5KPLLC

52DT7R3R

UVFTPQAN

DR64T4WG

SC5TR536

DKQ5MJBN

NQANPAPA

D9GYAFF6

Am besten anmelden (ist kostenlos), dann unter den Bereich HILFE zu GUTSCHEIN EINLÖSEN gehen. Dort erklären lassen, oder den dort aufgeführten LINK zur Code-Eingabe nutzen!

Nun viel Spaß mit den Hörbüchern!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)