Gratis
7
Post Thumbnail

Gratis Hörbuch: Der Golem

29.11.2012
von: audible.de

Wie immer geht der Dank an melo, der uns ein neues, kostenloses Hörbuch von Audible zugeschickt hat: Der Golem vom Autor Gustav Meyrink

Beschreibung:
„Ein anonymer Erzähler träumt von allerlei wunderlichen Ereignissen. Athanasius Pernath ist sein Name, er lebt als Gemmenschneider im jüdischen Getto von Prag und nach dem Besuch eines mysteriösen Auftraggebers gerät sein Leben aus den Fugen. Er nimmt an, der Besucher könne eine alte sagenhafte Gestalt – der Golem – gewesen sein, ein aus Lehm geschaffener Gehilfe, der die Juden beschützen sollte.“

Da es die letzten Male zu Missverständnissen gekommen ist: Ihr geht kein Abo ein, die Mitgliedschaft kostet nix, das Hörbuch befindet sich nach dem „Kauf“ in Eurer Bibliothek. Einloggen könnt ihr Euch sogar mit den Amazon-Daten und anschließend herunterladen, auf dem PC oder Smartphone!

Profilbild injuly

29.11.2012, 23:03
Antworten

Wie immer einen grossen und herzlichen DANK an EUCH!!!!!

Profilbild JohnZn

29.11.2012, 23:48
Antworten

Suuuper! Vielen, vielen Dank! Ich weiß gar nicht, wann ich das alles hören soll^^

Profilbild julez

30.11.2012, 06:45
Antworten

gorgeous! thx a lot

Profilbild melo

30.11.2012, 09:07
Antworten

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim hören

Profilbild komischervogel

30.11.2012, 10:17
Antworten

thx 🙂

Anonymous (Gast)

01.12.2012, 10:19
Antworten

kennt jemand dieses Buch oder hört ihr einfach jedes stundenlang weils halt nix kostet?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)