Gratis
10
Post Thumbnail

Gratis Hörbuch: Oliver Twist von Charles Dickens

21.02.2012
von: jumboverlag.de

Hier mal ein Klassiker als Hörbuch: DerGesellschaftsroman Oliver Twist von Charles Dickens.

• Teil 1:
1. Der Waisenjunge Oliver
2. Mr.Bumble Tritt Auf
3. Ein Leerer Magen Und Eine Lehrstelle
4. Olivers Flucht
5. Neue Freunde
6. Haltet Den Dieb!

•Teil 2:
1. Glückliche Tage
2. In Den FÄNgen Des Alten Fagin
3. Schlechte Nachrichten
4. Olivers Neue Aufgaben
5. Der Rettende Engel
6. Mr. Bumble Und Seine Teure Gattin

• Teil 3:
1. Nancys Gewissen
2. Wiedersehen Mit Alten Freunden
3. In Den Dunkelsten Winkeln Londons
4. Ein Schreckliches Verbrechen
5. Die Wahrheit ÜBer Olivers Herkunft
6. Sikes’ende

Und für alle, die auch an dem Buch interessiert sind, bei Amazon gibt es dieses auch E-Book auch gratis, Link findet ihr unter den Extras. Viel Spaß damit 🙂

littlecs (Gast)

21.02.2012, 08:30
Antworten

@ die, die in den handydeals nach hörbüchern gefragt haben: bitte hier nicht nach handys fragen.

lukas (Gast)

21.02.2012, 08:33
Antworten

Warum, wohnst du hier?

littlecs (Gast)

21.02.2012, 08:43
Antworten

ja, ich wohne hier. magst du frühstück?

Horst (Gast)

21.02.2012, 08:46
Antworten

Frühstück?…bin dabei…! 😉

labla (Gast)

21.02.2012, 08:48
Antworten

Der Hörbuch Deal wurde kommentarlos entfernt und dafür ein Handy Deal eingestellt.
Danke für das kostenlose Hörbuch!

Marc (Gast)

21.02.2012, 09:11
Antworten

ich bin schon fertig mit Frühstück 

Marco (Gast)

21.02.2012, 10:40
Antworten

Sehr schöner Deal, danke 😉

naja (Gast)

21.02.2012, 20:23
Antworten

Wusste gar nicht das ich Kunde von Agrafrost bin und gewonnen hab ich auch was ^^

naja (Gast)

21.02.2012, 20:37
Antworten

@mytopodeals

bei der verlinkten Ebook-Ausgabe wird von 2 Rezensionen moniert dass es eine gekürzte Ausgabe sei! Diese Fassung soll vollständig sein (ebenfalls kostenlos): http://www.amazon.de/gp/product/B003V4B4ZM/ref=cm_cr_asin_lnk

PS:
Die oft bei den kostenlosen Klassiker monierten Rechtschreibfehler sind wohl meist auf die damals gültige Rechtschreibung zurückzuführen…

Franz (Gast)

22.02.2012, 23:22
Antworten

Schade, geht nich mehr über die Seite.
Hat noch wer den direktlink?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)