Angebot
1
Post Thumbnail

Gratis Hörbuch: Christkind des Grauens

25.12.2012
von: audible.de

Wie immer geht der Dank an melo, der uns ein neues, kostenloses Hörbuch von Audible zugeschickt hat: Christkind des Grauens (Ohrdebil.de 3) von Johanna Steiner

Beschreibung:
„Dieses Jahr ist der Advent ruhig bei Ohrdebil.de. Die kleine Firma hat weder mit Erpressungen, Sabotageakten, noch mit Monstern, Romanfiguren oder explodierenden Fernsehtürmen zu kämpfen. Allerdings ist das Ohrdebil-Bürogebäude vom Einsturz bedroht, und die Bauarbeiten rauben allen Mitarbeitern den letzten Nerv. Der Lärm und die nervtötenden Aktionen von Chef Günni lassen die Stimmung in den Keller sinken […]“

Da es die letzten Male zu Missverständnissen gekommen ist: Ihr geht kein Abo ein, die Mitgliedschaft kostet nix, das Hörbuch befindet sich nach dem „Kauf“ in Eurer Bibliothek. Einloggen könnt ihr Euch sogar mit den Amazon-Daten und anschließend herunterladen, auf dem PC oder Smartphone!

Profilbild meins

26.12.2012, 00:26
Antworten

Danke melo. Danke Topdealsteam. 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)