Gratis
12
Post Thumbnail

Gratis Hörbuch: Ich hab dich im Gefühl

16.02.2013
von: audible.de

Wie immer geht der Dank an melo, der uns ein neues, kostenloses Hörbuch von Audible zugeschickt hat: Ich hab dich im Gefühl von Cecelia Ahern

Beschreibung:
„Joyce überlebt nur knapp einen Unfall und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt. Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt. Er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte.“

Da es die letzten Male zu Missverständnissen gekommen ist: Ihr geht kein Abo ein, die Mitgliedschaft kostet nix, das Hörbuch befindet sich nach dem „Kauf“ in Eurer Bibliothek. Einloggen könnt ihr Euch sogar mit den Amazon-Daten und anschließend herunterladen, auf dem PC oder Smartphone!

Profilbild Monique

16.02.2013, 19:06
Antworten

Danke <3

Profilbild tana

16.02.2013, 19:10
Antworten

Vielen Dank

Anonymous (Gast)

16.02.2013, 19:31
Antworten

Dankeschön 🙂

Profilbild starwerner

16.02.2013, 20:02
Antworten

Ebenso vielen Dank!

Anonymous (Gast)

16.02.2013, 20:27
Antworten

thx

Anonymous (Gast)

16.02.2013, 20:27
Antworten

toll! vielen dank!

Profilbild snips

16.02.2013, 20:36
Antworten

die Bücherwürmchen sind hier echt mal die freundlichsten Leute 🙂

Profilbild Dabadee

16.02.2013, 21:05
Antworten

Wie immer Top!
Bin seit Anfang Jahr zum Hörbuchjunkee mutiert 😉

Profilbild melo

16.02.2013, 21:53
Antworten

Und noch was Kleines…

Atempause (Mini Meditation)
Autor: Katja Schütz, Andreas Schütz
Sprecher: Marcel Schieback
Spieldauer: 16 Minuten (Ungekürzt)
Direktlink: http://www.audible.de/pd/B00BF8TYQW

Profilbild flummibummi

17.02.2013, 00:27
Antworten

snips.. suchst du dir neue Freunde?

Profilbild meins

17.02.2013, 01:02
Antworten

Dankeschööön Melo. 😉

Profilbild snips

17.02.2013, 05:30
Antworten

negativ flummibumser

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)