Gratis
11
Post Thumbnail

Gratis Hörbuch: Im Nachtclub der Vampire

22.10.2013
von: Google Play

Martin und Melo haben uns geschrieben, dass im Play Store mal wieder ein kostenloses Hörbuch gibt (satt 5,99€): John Sinclair – Im Nachtclub der Vampire [Remastered] – Folge 1

Beschreibung:
„Das Grauen geht um in London. Ein Krankenhaus meldet gestohlene Blutkonserven. Eine Touristin beobachtet drei blutverschmierte Frauen bei der Beseitigung einer Leiche. Kurz darauf verschwindet sie. Die Spur führt in eine Bar. Im „Shocking Palace“ begegnet John Sinclair einer neuen Generation von Vampiren – es kommt zum Kampf auf Leben und Tod!“

Das Hörbuch ist Teil eines Halloween-Specials von Google, weshalb ich direkt auf diese Seite verlinkt habe. Daneben gibt es auch noch ausgewählte Filme für 0,99€ und Halloween Apps im Angebot. Viel Spaß damit, falls ihr es Euch sichern wollt 🙂

Profilbild komi

22.10.2013, 09:01
Antworten

sehr tolles hörbuch etwas bizarre, gruselig anderen dennoch spannend!

Profilbild steffenw

22.10.2013, 09:16
Antworten

danke

Profilbild Dr Baldachin

22.10.2013, 09:27
Antworten

googelt mal nach hörspielprojekt da gibt’s auch immer wieder neue Sachen. teilweise super Dinger dabei.

Profilbild Flummi

22.10.2013, 11:00
Antworten

Und schon hagelt es im Store wieder negative Kommentare, da man eine Kreditkarte benötigt, um an das „angeblich“ kostenlose Hörbuch zu kommen. Scheint sich mit den Guthaben-Karten noch nicht bei allen herumgesprochen zu haben. Aber erstmal meckern…

Profilbild Schnucki

22.10.2013, 11:11
Antworten

Hab’s mir auch geladen. Die Tochter feiert Halloween mit ein paar Freundinnen, mal reinhören, ob das auch was für 10 und 11 jährige ist….

Profilbild komi

22.10.2013, 11:49
Antworten

also 10/11 jährige… also ich fonde nicht 15/16 würd ich sagen sollte man schon sein fallen schon die ein oder anderen „Wörter“ bzw gespielte scenen..

Profilbild olaf

22.10.2013, 11:50
Antworten

finde das nicht auf der verlinkten Seite

Profilbild mactec

22.10.2013, 14:06
Antworten

danke.

Anonymous (Gast)

22.10.2013, 16:30
Antworten

@Flummi
Das ist aber auch etwas komisch beim Google Play Store. Scheinbar muss man einmal Guthaben aufgeladen haben, um KOSTENLOSE Hörbücher kaufen zu können, sonst meckert er an, das man keine Kreditkarte hat.

Profilbild frick

22.10.2013, 22:10
Antworten

Ich fand john sinclair (zum einschlafen) als Kind immer sau gruselig… Aber vlt sind heutige Generationen da mehr abgehärtet.

Anonymous (Gast)

23.10.2013, 17:43
Antworten

Habe die komplette 2000er Reihe, zieht einen immer wieder mit 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)