Gratis
12
Post Thumbnail

Gratis: Jahresabo „H.O.M.E.“ oder „Capital“ (selbstkündigend)

14.11.2012
von: allmaxx.de

//Update: Das Angebot ist wieder verfügbar. Ich bekomm meine Capital-Ausgaben bereits regelmäßig 🙂

Wer sich aktuell als Neukunde im Allmaxx Students Club registriert, bekommt ein selbstkündigendes Jahresabo der „Capital (Wert: 90€) oder der „HOME“ (Wert: 40€) geschenkt. Man muss dafür nicht studieren, sondern einfach den Haken bei „kein Student“ setzen!

Viel Spaß damit & schnell weiterempfehlen, solange die Aktion noch geht 😉

Profilbild Opa Karl-Heinz

14.11.2012, 09:19
Antworten

Danke, habe ich bestellt und hat problemlos geklappt.

Anonymous (Gast)

14.11.2012, 09:28
Antworten

Hab beide schon seit der letzten Aktion, bin begeistert! 🙂

Anonymous (Gast)

14.11.2012, 09:43
Antworten

danke

Anonymous (Gast)

14.11.2012, 09:57
Antworten

Lasse mich mal überraschen was das H.O.M.E. so zu bieten hat 🙂

Anonymous (Gast)

14.11.2012, 10:52
Antworten

was findet man in h.o.m.e inhalt mässig

Anonymous (Gast)

14.11.2012, 10:56
Antworten

kann man beides bestellen über eine person?

Profilbild stefan

14.11.2012, 11:00
Antworten

@lol: Ganz ehrlich… die HOME ist m.E. zugemüllt mit Werbung und Designer-Artikeln, die sich kein Normalsterblicher leisten kann. Zum Bilder schauen OK, aber selbst geschenkt würde ich sie mir nicht nochmal holen. Hier kannst du dir noch nen Eindruck verschaffen: http://www.home-mag.com/

Profilbild Dealer

14.11.2012, 11:08
Antworten

Capital teste ich mal. 🙂

Profilbild [HexHex]

14.11.2012, 14:14
Antworten

@Admin
Das mag ja sein aber für Anregungen ist HOME ganz gut und mit einem Wirtschaftsmagazin kann auch nicht jede(r) etwas anfangen…;-)
Ich habe HOME bestellt und stehe dazu. 😀

Profilbild Brot

14.11.2012, 16:27
Antworten

Muss man neukunde sein? Hab beim letzten mal auch mitgemacht und fand capital interessant

Profilbild bluex

14.11.2012, 16:39
Antworten

Bin seit dem letzten Mal dabei. Capital finde ich nicht so informativ und ich bin froh, wenn das Abo endet.

Anonymous (Gast)

14.11.2012, 22:53
Antworten

Wo ist der Haken?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)