Angebot
8
Post Thumbnail

Gratis: Kalenderuhr mit elektrischem Brieföffner (nur VSK)

25.06.2012
von: druckerzubehoer.de

Bei Druckerzubehör.de gibt es mal wieder einen halbwegs vernünftigen Gratis-Artikel, für den nur VSK in Höhe von 5,97€ anfallen – optimal also, wenn man sowieso Bürozeug oder Patronen braucht

• Kalenderuhr mit elektrischem Brieföffner
• Knopfzelle CR2032 zum Betrieb der Uhr
• Betrieb des Brieföffners mit 2 Mignon (AA) Batterien
• Abmessung (LxBxH) 90×75x54mm
• Gewicht: 136.4g

Laut Google kommt das Teil ursprünglich von Conrad und kostet bei Ebay z.B. 13€… Nehmt auch noch die anderen zwei Gratis-Artikel von der Hauptseite mit, falls ihr bestellen wollt:

• Tee- und Kaffeebecher, XXL
• Deutschland Hawaii Armband

Anonymous (Gast)

25.06.2012, 11:07
Antworten

… dinge, die die welt nicht braucht. wo lagert ihr den ganzen schrott eigentlich? da haben einige zuhause schon keinen platz mehr vor lauter gratis nippes und china gerümpel…

Anonymous (Gast)

25.06.2012, 11:35
Antworten

ich hatte Bieröffner statt Brieföffner gelesen und war kurz begeistert. aber so… nein danke!

Anonymous (Gast)

25.06.2012, 11:51
Antworten

Achtung! Der Brieföffner wird nach ca. 2 Monaten eigenwillig und öffnet auch „Persönlich Vertraulich“-Briefe! Nach einer Weile setzen auch dumme Bemerkungen über euer Gehalt ect. ein! Ich habe meinen weggeworfen, aber er kam 2 Tage später mit der Post zurück…

Anonymous (Gast)

25.06.2012, 11:52
Antworten

Hab das Teil kurz vor meinem Mülleimer geparkt. Ist quasi schon fast drinn…

Anonymous (Gast)

25.06.2012, 16:54
Antworten

Mir ging es wie Banane auch 🙂
war auch über Bieröffner verwundert 🙂

Anonymous (Gast)

25.06.2012, 19:43
Antworten

hab auch bierõffner gelesen 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)