Gratis
9
Post Thumbnail

Gratis Kindle Ebook: 99 Möglichkeiten, sich vor der Arbeit zu drücken

23.11.2012
von: amazon.de

Auch wenn wir heute „aus allen Nähten platzen“, was die Deals angeht, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, Euch auf dieses (& die anderen) kostenlose Kindle Ebook hinzuweisen 😛

Kurzbeschreibung:
„Es gibt 1000 unliebsame Arbeiten. Und es gibt 99 Möglichkeiten, sich davor zu drücken. Ein passendes Geschenk für alle notorischen Nichtstuer, Faulenzer und Drückeberger.“

Unter der Beschreibung gehts zu den Top100 kostenlosen Ebooks (die Liste wird ca. alle 2 Stunden aktualisiert). Wer geht jetzt dann gleich in den Feierabend und wird sich das Buch mal durchlesen? 😀

Profilbild Knöppi

23.11.2012, 12:47
Antworten

Danke für den Deal!

Profilbild samy sg2

23.11.2012, 13:19
Antworten

Da kommen bestimmt gleich gute Kommentare.

Profilbild The_Sorrow

23.11.2012, 13:33
Antworten

haha zu geil. das muss ich meiner azubine zeigen. die seniochefin kommt nächste woche vorbei.

Profilbild Regius

23.11.2012, 13:50
Antworten

Das muß ich unbedingt lesen,einige meiner Kollegen haben bestimmt Tips dazu abgegeben.^^

Profilbild egal

23.11.2012, 14:24
Antworten

Hab das eBook schon gelesen, ist teilweise sehr witzig, teilweise aber leider auch nicht.

Anonymous (Gast)

23.11.2012, 17:01
Antworten

habe ich gleich einigen empfohlen

Profilbild vanpelt

23.11.2012, 17:25
Antworten

Unser Hausmeister kennt mehr…

Profilbild Wayne

24.11.2012, 09:40
Antworten

Nr. 17, geh studieren!

Belstaff Parka (Gast)

16.04.2014, 11:16
Antworten

I am now not sure the place you’re getting your information, but good topic. I must spend some time studying more or understanding more. Thank you for great information I was on the lookout for this info for my mission.
Belstaff Parka http://www.mahrer-treuhand.ch/frames/imagesteam/thumbs/belstaff-parka.cfm

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)