Gratis
3
Post Thumbnail

Gratis Kindle Ebook: Erlebnis Südafrika – Gold und mehr im Norden

27.07.2012
von: amazon.de

Ich bin mir leider nicht sicher, ob wir das Ebook schonmal hier hatten, da ich mir selber die Bücher (leider) nicht gesichert habe…

Beschreibung:
„Sechs Jahre lang lebte und reiste der deutsche Reisebuchautor Wolfgang Brugger zwischen Zambezi und dem Kap der Guten Hoffnung. Eine bunte Auswahl seiner Touren durch Südafrika, Swaziland und Namibia ist leicht „nachzureisen“. Hautnah erlebt. Locker geschrieben. Informativ zu lesen. Mal rustikal, mal exklusiv. Landschaften von atemberaubender Schönheit. Die Vielfalt afrikanischer Kulturen.“

Anonymous (Gast)

27.07.2012, 13:08
Antworten

Gratisbuch Nummer xhundert, wann soll ich das alles lesen?

Anonymous (Gast)

27.07.2012, 21:59
Antworten

… musstu nich, stangebelm. Lass andere lesen!

Profilbild Der Schmuh

27.07.2012, 23:17
Antworten

Egal, irgendwann ist immer Zeit.
Mehr Kindle books! 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)