Gratis
30
Post Thumbnail

Gratis Kindle Ebook: Melina – Abenteuer auf Calmus

21.04.2012
von: amazon.de

Norman hat uns diesen „Tip“ geschickt, da seine Frau dieses Buch geschrieben hat. Wenn ihr es also gelesen habt, würde sich Sandra mit Sicherheit über ein wenig Feedback (in Form von Amazon-Bewertungen) freuen – vllt. gibt es ja ein paar 5-Sterne-Rezensionen für das Erstwerk 🙂

Beschreibung:
„Nach einem Streit mit ihrem Vater, verlässt die fünfzehnjährige Melina Sterling am nächsten Tag das Elternhaus, um von da an auf eigenen Beinen zu stehen. Durch eine Unachtsamkeit verursacht sie einen Unfall und wird bewusstlos. Melina wacht in einer fremden Welt auf, von der sie noch nie etwas gehört hat: Calmus.

Die Herrscherin dieser Welt ist Kassata, eine böse Zauberin. Diese hat sieben Mitschüler in ihrer Gewalt.
Sollte es Melina nicht gelingen, acht Aufgaben zu erfüllen, werden alle sterben. Melina erfährt, dass sie die junge Frau ist, die laut einer Prohezeiung, die Welt Calmus von der Knechtschaft Kassatas befreien kann. Auf dieser Welt findet sie neue Freunde, die ihr zeigen, dass sie nicht alleine ist und es sich lohnt zu kämpfen. Gemeinsam bestehen sie die Abenteuer, die Calmus für Melina bereit hält. Doch die Prophezeiung besagt auch, dass sie am Ende sterben muss, um diese Prophezeiung zu erfüllen. Gibt es noch eine Hoffnung für sie? Schafft sie die Aufgaben?“

Profilbild stefan

21.04.2012, 12:04
Antworten

P.S.: Danke an Norman und Sandra für das kostenlose Ebook 😉

Hans W. (Gast)

21.04.2012, 12:10
Antworten

ja vielen dank 😀

Norman und Sandra (Gast)

21.04.2012, 12:12
Antworten

Vielen dank fürs posten.Habe hier ne glückliche Frau jetzt sitzen.Danke dafür

Norman (Gast)

21.04.2012, 12:15
Antworten

Ihr seid echt die besten.Und abstand sogar die beste App die ich auf meinem SGS2 habe.

hm (Gast)

21.04.2012, 12:35
Antworten

Danke

Leseratte (Gast)

21.04.2012, 12:37
Antworten

Das Buch hat mich echt in seinen Bann gezogen! Kann nicht weiter kommentieren, muss lesen.

joe (Gast)

21.04.2012, 12:56
Antworten

danke und viel Erfolg mit dem Buch 😀

Norman und Sandra (Gast)

21.04.2012, 13:00
Antworten

@Leseratte
Das freut uns sehr und viel Spaß beim weiterlesen.
@Joe
vielen Dank

julez (Gast)

21.04.2012, 14:25
Antworten

perfekt gekauft

hm (Gast)

21.04.2012, 14:53
Antworten

Habe schon so viele Bücher, aber immernoch kein Kindle…

hm (Gast)

21.04.2012, 14:53
Antworten

Habe schon so viele Bücher, aber immernoch kein Kindle…

suse (Gast)

21.04.2012, 14:53
Antworten

vielen Dank. Freu mich schon auf das Lesen.

hm (Gast)

21.04.2012, 14:54
Antworten

Habe schon so viele Bücher, aber immernoch kein Kindle…

Mich (Gast)

21.04.2012, 15:02
Antworten

vielen dank, mein kindle touch wird am montag geliefert:)

jay (Gast)

21.04.2012, 15:14
Antworten

Besten Dank! Ihr seid die Besten!

Dui (Gast)

21.04.2012, 15:33
Antworten

Gönne mir jetzt lieber ein leckeres kaltes Kindl im Garten…

René (Gast)

21.04.2012, 15:58
Antworten

Mich würde interessieren, wieviele Downloads solche Aktion bringt. Auch wenn ich nicht zum lesen kommen werde, werde ich das Buch erstmal bewerten für die PR.

Norman und Sandra (Gast)

21.04.2012, 16:28
Antworten

@René
Innerhalb von 7 Stunden ca.600 Downloads.

manni (Gast)

21.04.2012, 17:45
Antworten

Danke, die Leseprobe ist schon mal sehr interessant.
Viel Erfolg

Norman und Sandra (Gast)

21.04.2012, 17:53
Antworten

Hallo Manni.Vielen dank erstmal.Momentan ist das komplette buch Gratis verfügbar.

roter balken (Gast)

21.04.2012, 18:21
Antworten

diese loberei ist ja widerlich hier

siegfried (Gast)

21.04.2012, 18:36
Antworten

Ich Finde das auch super eventuell werde ich sich mal eine fünf Sterne Aktion machen

AK47-Schwarzhändler (Gast)

21.04.2012, 18:59
Antworten

Für dem, der auf Harry-Potter und Twilight steht, ist’s sicher das Höchste…

naja (Gast)

21.04.2012, 19:43
Antworten

\\\“werde ich das Buch erstmal bewerten für die PR.\\\“

Das ist ein Grund warum ich solche Bücher weder lese noch kaufe. Die Self-Publishing Bücher können bleiben wo der Pfeffer wächst.

Das werden Rezensionen für die PR gemacht ohne das Buch zu lesen. Da wundert man sich nicht mehr warum Schrottbücher eine gute Bewertung bekommen. Damit meine ich NICHT dieses Buch, dass weiß ich nicht. Aber solche \\\“gekauften\\\“ Rezensionen tragen viel zum schlechten Ruf diese Selbst-Verlag-Bücher bei….

Chris Mo (Gast)

21.04.2012, 20:51
Antworten

Ich bin dem link gefolgt und habe mit dem one klick das Buch jetzt mal gekauft, aber wie bekomme ich das nun in die kindle app (die ich persönlich übrigens gut gelungen finde)
danke

Chris Mo (Gast)

21.04.2012, 20:53
Antworten

Oh alles klar habe ich gefunden, das Buch ist im Archiv gespeichert!

Norman (Gast)

21.04.2012, 21:53
Antworten

@naja
Dies ist absolut keine gekaufte Rezension gewesen. Wäre auch nicht schlimm wenn negative Bewertungen kommen würden, so weiß man wenigstens wie gut der Inhalt des Buches ist, wenn die Rezensionen nach der Lesung des Buches erfolgen würde. Kann deine Bemerkung daher verstehen.

naja (Gast)

21.04.2012, 23:06
Antworten

@Norman

Ihr habt für das Buch noch keine Rezension. Nur wenn angekündigt wird das Buch nicht zu lesen, aber wegen der PR eine Rezension zu verfassen, dann ist das bestimmt auch nicht in euerem Sinne oder?

Norman (Gast)

21.04.2012, 23:23
Antworten

Natürlich nicht.Freuen werde ich mich über jede Renzension ob positive oder negative.Aber wir haben halt keinen Einfluss darauf.

Dan (Gast)

23.04.2012, 10:41
Antworten

Wow kostet ja schon Geld. Das ging aber flott.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)