Gratis
6
Post Thumbnail

Gratis Kindle Ebook: Schimmer der Vergangenheit

24.06.2012
von: amazon.de

Und täglich grüßt das gratis ebook, auch wenn das heutige wohl für Frauen interessanter sein dürfte:

„Auf einer Reise gerät die nichts ahnende Isabel in einen Zeitsprung und landet gemeinsam mit drei Freundinnen und dem attraktiven Piloten Jack im Frankfurt des 18. Jahrhunderts. Als Isabel in Jack auch noch die große Liebe findet, ist sie hin und her gerissen zwischen der Beziehung zu ihrem Freund in der Zukunft und ihrer Faszination für den starken Beschützer an ihrer Seite…

Mysteriöser Zeitreiseliebesroman – für Fans von Diana Gabaldon und Franziska Wulf „

Anonymous (Gast)

24.06.2012, 10:07
Antworten

Hab gelesen „….und landet gemeinsam mit 3 Freundinnen auf dem attraktiven Piloten Jack…..“ Also doch kein Schweinkram, haha…

Anonymous (Gast)

24.06.2012, 10:17
Antworten

Und außerdem bin ich mir nicht sicher, obs im 18.Jahrhundert schon Flugzeuge bzw. richtige Piloten gab. Ich glaube, das ging erst so Mitte 19. Jahrhundert los, oder?

Anonymous (Gast)

24.06.2012, 10:25
Antworten

würdest du den kram mal richtig lesen, könntest du erfahren dass der Pilot und die Frau in einen zeitsprung geraten sind der Sie in die vergangegnheit führt xD

Anonymous (Gast)

24.06.2012, 11:10
Antworten

Achso LOL, naja dann her mit dem Schinken

Anonymous (Gast)

24.06.2012, 12:45
Antworten

Danke liebe Admins….ihr seid die Besten.

Anonymous (Gast)

24.06.2012, 18:30
Antworten

danke admins

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)