Angebot
5
Post Thumbnail

Gratis Kindle Ebook: Schneesturm und Mandelduft (Kriminalroman)

02.12.2012
von: amazon.de

Pia hat uns geschrieben, dass es heute zum 1. Advent einen neuen Krimi kostenlos als Kindle Ebook zum Downloaden gibt. Ich hab aber gleich auf die Top100-Gratis-Liste verlinkt, damit ihr Euch alle aktuellen Bücher sichern könnt, sofern Interesse besteht.

Beschreibung:
„Weihnachten in Fjällbacka: Kommissar Martin Mohlin begleitet seine neue Freundin zu einem Familienfest. Der betagte Patriarch Ruben hat alle Liljecronas auf der kleinen Insel Valön zusammengerufen, er möchte sein Erbe regeln. Als ein Schneesturm aufkommt, wird die Insel vom Festland abgeschnitten. Während des Weihnachtsessens bricht Ruben plötzlich zusammen, und Martin ist als Polizist gefragt. Schon bald steht fest, dass Ruben ermordet wurde – und somit eines der Familienmitglieder der Mörder sein muss. Doch wer hat ein Motiv? Und wer wäre so kaltblütig?“

Profilbild Kurisu

02.12.2012, 14:59
Antworten

Vielen dank! Immer wieder willkommen!!!

Profilbild Dsa363

02.12.2012, 15:05
Antworten

Schau auf xtme.de

Profilbild Knöppi

02.12.2012, 15:19
Antworten

Danke für den Deal!

Profilbild Tina

02.12.2012, 20:16
Antworten

super! danke schön 😀

Profilbild nutsi

03.12.2012, 02:56
Antworten

Hat keine guten Bewertungen….

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)