Gratis
4
Post Thumbnail

Gratis Kindle Ebook: Swaziland und Zululand

07.06.2012
von: amazon.de

Ich weiß grade nicht aus dem Stegreif, ob wir das Ebook schon hier hatten – aber zumindest ist es bis morgen 10 Uhr wieder kostenlos zu haben 🙂

Beschreibung:
„Sechs Jahre lang lebte und reiste der deutsche Reisebuchautor Wolfgang Brugger zwischen Zambezi und dem Kap der Guten Hoffnung. Eine bunte Auswahl seiner Touren durch Südafrika, Swaziland und Namibia ist leicht „nachzureisen“. Hautnah erlebt. Locker geschrieben. Informativ zu lesen. Mal rustikal, mal exklusiv. Landschaften von atemberaubender Schönheit. Die Vielfalt afrikanischer Kulturen.“

… Viel Spaß damit 😉

Anonymous (Gast)

07.06.2012, 15:34
Antworten

Nö, hatten wir noch nicht.
Danke !
🙂

Anonymous (Gast)

07.06.2012, 15:59
Antworten

Dann aber eins was diesem sehr ähnelt

Anonymous (Gast)

07.06.2012, 18:21
Antworten

@ @Chris

Es gibt 5 Bände dieser Reihe und wir hatten mindestens 3 davon, dieses Buch nicht.

Anonymous (Gast)

08.06.2012, 09:23
Antworten

Super Sache 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)