Gratis
2
Post Thumbnail

Gratis: Kindle Ebooks, z.B. Machtspiele: Die Kunst, sich durchzusetzen

19.12.2012
von: amazon.de

Wie schon oft geschrieben, lohnt sich eigtl. ein täglicher Blick in die Top100-Liste von Amazon mit den dauernd wechselnden Kindle Ebooks oder alternativ im Blog von Johannes (xtme.de) vorbei zu schauen.

Heute ist zusätzlich noch ein ganz interessantes Ebook für umsonst im Angebot, weshalb ich mal extra drauf hinweisen wollte: Machtspiele: Die Kunst, sich durchzusetzen

Beschreibung:
„Macht gilt vielen als etwas Unanständiges. Gleichwohl gehört sie zum sozialen Leben dazu. Macht ist überall im Spiel, wo Menschen zusammenkommen. Ein Buchautor rückt nun das Spielerische der Macht in den Blickpunkt. Denn bei Macht geht es nicht nur um die Durchsetzung von Interessen, um Posten, Einfluss und Ressourcen, sondern auch um Rituale.“

Wie geschrieben: In den Extras gehts zur Top100 – Liste und zu xtme – beide Seiten lohnen sich eigtl., sie mal in die Favoriten abzuspeichern für einen täglichen Besuch:

Profilbild Tester

19.12.2012, 20:53
Antworten

Danke, wird gerne gesehen

Profilbild ronja

19.12.2012, 21:50
Antworten

das laden geht bei mir nie 🙁

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)