Angebot
111
Post Thumbnail

Gratis: Laserpointer mit Gravur

07.01.2014
von: gratispunkt.de

Der gleiche Anbieter hat schon öfter mal kostenlose Kugelschreiber, LED-Lampen, Etuis, etc. verschenkt – als nächstes gibt es jetzt kostenlose Laserpointer, die frei gestaltbar sind:

1.) Wähle die Farbe und die Schriftart der Gravur
2.) Gib deinen Text für die Wunschgravur ein
3.) Lieferadresse eingeben
4.) Bestelle mit „Jetzt Gratis-Etui bestellen“. Fertig!

Ihr könnt ja in die Kommentare schreiben, welche Warteposition ihr habt, damit man abschätzen kann, ob es sich noch lohnt (lange Wartezeiten sind leider vorprogrammiert). Viel Spaß damit 😉

Profilbild Marcúsz

08.01.2014, 00:59
Antworten

schrott

Profilbild starnberger

08.01.2014, 01:14
Antworten

umsonst ist nur der tod! und der kostet das leben!

Profilbild pietling

08.01.2014, 07:15
Antworten

100 posts für den Deal. Also Werbeeffekt voll erzielt…

Profilbild TheVirus

08.01.2014, 07:24
Antworten

Wie solln die denn deine TelNr. Haben? Musst doch gar keine angeben?

Profilbild

08.01.2014, 07:26
Antworten

Geil, kaum gibt es was umsonst, und sei es auch nur Müll, steigen die Kommentare gleich über 100 … Also manche Leute . . . Mann Mann Mann

Profilbild Sylwia

08.01.2014, 07:45
Antworten

@TheVirus das mit der Telefonnummer wollte ich auch überprüfen beim löschen meiner Daten. nun waren meine Daten weg, wahrscheinlich weil ich so lange nicht die Werbung nicht angeschaut habe.

Profilbild Ice-Man

08.01.2014, 11:04
Antworten

7707

Anonymous (Gast)

08.01.2014, 11:56
Antworten

Letztes Mal auch ewig gewartet, immer wieder angeklickt und nie was bekommen.. einfach nur nervig dieser Anbieter und der ganze Aufwand mit ewigem Anklicken der Seite lohnt sich kein bisschen.. ein no go und kein Schnäppchen

Profilbild na_gut

08.01.2014, 23:19
Antworten

Position 99999999

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)