Angebot
13
Post Thumbnail

Gratis Schokowürfel-Box zum Spar-Duo

06.02.2014
von: McDonalds

Thomas hat uns auf eine neue Aktion bei McDonalds hingewiesen, die ich Euch zumindest kurz vorstellen wollte, falls ihr sie noch nicht kennt: Vom 06.02. bis 15.02. gibt es zu jedem Spar-Duo bei McD eine kostenlose Schokowürfel-Box von RitterSport gratis dazu

Beschreibung:
„Versüsse dir die Zeit um den Valentinstag und erhalte zu jedem McCafé Spar Duo eine Ritter Sport Schokowürfel Box gratis dazu. Aber nur solange der Vorrat reicht. In allen teilnehmenden McCafé. Dieses Angebot gilt nur für eine Box pro Person.“

Das Spar-Duo beinhaltet jeweils ein Kaffee-Getränk plus einen Muffin/Kuchen/Bagel. Nur wegen der Box wird vermutlich keiner extra dort zum Kaffee trinken gehen, aber da die McDonalds-Deals in der Vergangenheit immer recht gut ankamen, wollte ich zumindest kurz drauf hinweisen. Viel Spaß bzw. lassts Euch schmecken 😉

Anonymous (Gast)

06.02.2014, 19:46
Antworten

Hab hier direkt mal einen Riegel vor die Kommentare geschoben. Wer will: Lasst Euch den Kaffee und die Schokolade schmecken. Wer nichts von McDonalds hält, darf das seinen Arbeitskollegen erzählen 😉