Gratis
3
Post Thumbnail

Gratis: Tickets für die CeBit 2013

19.02.2013
von: cebit.de

//Update: Wieder verfügbar mit neuem Code! Wie jedes Jahr geht es wieder los: Kostenlose Tickets für die Cebit 2013 vom 05. bis 09. März in Hannover (Tageskarte: 35€)

Einfach den Gutscheincode „msrsm“ eingeben, einloggen/registrieren und das Besucherticket per Mail zugesandt bekommen. Im eingeloggten Zustand könnt ihr außerdem gleich noch Geschäftspartner (Freunde) einladen.

Auf den Tickets steht im Übrigen der Name drauf, also nix für Ebay Weiterverkäufer… 😉

Erfahrungsgemäß wird es noch einige weitere Möglichkeiten geben, sich Karten zu sichern – aber wer jetzt schon sicher weiß, dass er hingehen möchte, kann sich ja mal eine sichern – Aber bitte nur, wenn auch wirklich Interesse dran besteht!

Anonymous (Gast)

19.02.2013, 23:45
Antworten

Der Name auf dem Ticket ist egal, kann trozdem jeder rein damit, das is nur dazu da für die Kostenlosen namenskärtchen und um zu gespamt zu werden mit Werbemüll.

Profilbild unique

20.02.2013, 00:20
Antworten

sollte jeder mal gesehen haben

Anonymous (Gast)

20.02.2013, 00:41
Antworten

wird meiner Meinung nach immer schlechter, oder werde ich Älter?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)