Gratis
1
Post Thumbnail

Gratis: Tickets für die Invest 2013

19.02.2013
von: boerse-stuttgart.de

Nachdem wir schon ein paar mal Tickets für die Norddeutschen User vorgestellt haben (Cebit & Messe Hannover), gibt es jetzt auch welche für die Stuttgarter und natürlich alle Interessierten der „Invest 2013“:

• Schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail mit dem Stichwort „Gratis-Tageskarte“ an: invest@boerse-stuttgart.de
• direkt am Empfang im Börsengebäude
• bei einem Besuch unserer Veranstaltungen

Ich persönlich war noch nie auf der Messe, hab aber schon gutes gehört und durch den o.g. „Trick“ könnt ihr immerhin 20€ für die Tageskarte sparen:

• Themen: Finanzen und Geldanlage
• Zeitraum 19.04. – 20.04.2013
• Veranstaltungsort: Messe Stuttgart

… Viel Spaß damit und empfehlt den Deal natürlich weiter, wenn ihr jemanden aus Stuttgart & umliegend kennt 😉

Profilbild promo4u

19.02.2013, 12:41
Antworten

also hab jetzt mal geschrieben hab aber nix bekommen bis jetzt…weiß jemand wie lang das dauert

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)