Gratis
40
Post Thumbnail

Gratis Trollbeads Silber-Armband

07.02.2012
von: trollbeads.com

Eine etwas „komische“ Aktion, aber für umsonst kann man es ja mal versuchen. Einfach mit Namen und Email anmelden, dann wird Euch ein Gutschein zur (Offline-)Einlösung zugeschickt.

• Ob ihr ein Geschäft in der Nähe habt, könnt ihr per PLZ-Suche herausfinden.
• In den Teilnahmebedingungen steht unter 4. „Jeder Teilnehmer erhält einen Coupon über ein Armband ohne Verschluss.“
• Warscheinlich handelt es sich um das verlinkte Armand (siehe Extras), im Wert von 42€

Sollte alles klappen (Erfahrungsberichte gerne in die Kommentare), braucht ihr natürlich noch einen Verschluss, aber billige findet ihr bestimmt i-wo für ein paar Euros…

Daniel (Gast)

07.02.2012, 09:20
Antworten

Wird wohl eh nicht verschickt werden, so wie der BOSE USB-Stick

Tina S. (Gast)

07.02.2012, 09:25
Antworten

So angefordert! Verschlüsse gibt es im Bastelladen.

Cićkala (Gast)

07.02.2012, 09:28
Antworten

habe angefordert …….. Wasserwerk ???

Daniel2 (Gast)

07.02.2012, 09:31
Antworten

Also laut Website sind dort alle Armbänder und Ketten für umme. Mal sehn was das wird

Thomas S (Gast)

07.02.2012, 09:32
Antworten

Abgeschick,mal sehen ob klappt.Ich melde mich dann

Ben (Gast)

07.02.2012, 09:34
Antworten

Den Bose Stick hab ich bekommen.

Nummer one (Gast)

07.02.2012, 09:34
Antworten

schauen wir mal.irgendwie Blödsinnig die Armbänder ohne Verschluss raus zu geben aber was solls.einfach mal Gutschein bestellt.

schaaaf (Gast)

07.02.2012, 09:36
Antworten

hab den böse stick auch nie bekommen.

Liane (Gast)

07.02.2012, 09:37
Antworten

ich hab den Bose Stick auch bekommen.

Andy (Gast)

07.02.2012, 09:42
Antworten

ich habe den Bose USB Stick bekommen.

stefan (Gast)

07.02.2012, 09:47
Antworten

naja, mal ausprobiert…

splatter (Gast)

07.02.2012, 09:49
Antworten

jup ich auch. eure kommen auch noch im Brief haben sie sich entschuldit das es so lange gedauert hat aber es waren wohl zu viele die bestellt haben und die sticks waren aus. werden aber wohl nachbestellt

david (Gast)

07.02.2012, 09:50
Antworten

der Bose Stick kommt es dauert aber er kommt, ich habe ihn auch schon.

Franzi (Gast)

07.02.2012, 09:50
Antworten

ich habe auch den bose usb stick bekommen und haut super hin

Killer (Gast)

07.02.2012, 09:54
Antworten

habe grade bestelt warten wir ab

Kai (Gast)

07.02.2012, 09:55
Antworten

Wird kommen, wieso denn auch nicht?!?!?!

trollolo (Gast)

07.02.2012, 10:04
Antworten

Ich habe auch einen böse Stick bekommen und alle anderen aus meiner Familie auch

asd (Gast)

07.02.2012, 10:14
Antworten

@Daniel:
http://web01.trollbeadsuniverse.com/germany/de-de/products/armb%C3%A4nder%20und%20ketten/132xx%28base_eur%29
nur in der Übersicht sind alle umme, in den Details sind die Preise nach kettenlänge gestaffelt…

Bruno (Gast)

07.02.2012, 10:21
Antworten

Auf den Bose stick warte ich auch noch heute… Werbung (emails, Briefe) erhalte ich massig; und ich hielt Bose für seriös ; ob dann das hier geht – ich glaube nicht. Bin aber gespannt, ob es positive Rückmeldungen gibt; werde es mal verfolgen.
btw: die „captcha’s“ sind echt schwierig zu lesen, mein lieber Mann, schon min. 10 mal refresched…

Jenny (Gast)

07.02.2012, 10:27
Antworten

also bei mir ist der Usb-stick von bose letzte Woche angekommen 🙂

Daniel (Gast)

07.02.2012, 10:40
Antworten

… Ich habe den Bose Stick auch bekommen…

Boe (Gast)

07.02.2012, 10:58
Antworten

wer hat jetzt alles eine Bose Stick bekommen?!? 😉

Profilbild stefan

07.02.2012, 11:00
Antworten

ähm ja,… Bose-Diskussion bitte hier weiterführen: http://forum.mytopdeals.net/viewtopic.php?f=2&t=120

danke 😉

pierre (Gast)

07.02.2012, 11:00
Antworten

bose deal hat geklappt

Schnecke79 (Gast)

07.02.2012, 11:29
Antworten

erst anmelden dann über plz Filialen rausfinden … ist ja auch verar….. 😉 mal gespannt ob er ankommt der Gutschein u.ob der laden in meiner Nähe mitmacht u.bescheid weiß Nähe ;-p

Memuwi (Gast)

07.02.2012, 11:38
Antworten

bose hat geklappt^^

oli (Gast)

07.02.2012, 11:53
Antworten

der BOSE Stick ist angekommen !! 😉

nobody (Gast)

07.02.2012, 12:34
Antworten

EIN ARMBAND OHNE VERSCHLUSS

IST JA WIE

DIE KATHOLISCHE KIRCHE OHNE PAPST

!!!!!!!!!

Mensch (Gast)

07.02.2012, 12:59
Antworten

Bose Stick wird zuerst an besser situierte Personen verschickt! Es wird die Empfänger-Adresse mit einem “Lage-score“ abgeglichen. Da Bose-Produkte eher von Besserverdienern gekauft werden, werden natürlich “bessere/reichere“ Gegenden bevorzugt…
Ganz “schlechte“ Regionen werden diesen Stick wohl nie erhalten..

littlec (Gast)

07.02.2012, 13:29
Antworten

bode stick letzte Woche bekommen, mit einem Schuss Werbung dazu, einem bestimmt nett gemeinten Anruf und ein paar Mails. achja, auf dem Stick hat natürlich auch noch eine kleine überraschung gewartet…

OnkelM (Gast)

07.02.2012, 13:32
Antworten

hab die versand Bestätigung erhalten.

kommt das teil jetzt per post oder muss man es an nem store abholen? auf der email steht dass das armband bald eintreffen wird…

@Mensch (Gast)

07.02.2012, 14:13
Antworten

Ich wohn in München, wo is mein Stick?!

Chillo (Gast)

07.02.2012, 16:17
Antworten

yeah… münchen…..bin auch von da….achso hab den stick nicht bestellt 🙁

Chillo (Gast)

07.02.2012, 16:18
Antworten

@mensch vllt kommt e nicht weil hasenbergl oder perlach wohnst haha.

Basti (Gast)

07.02.2012, 18:53
Antworten

ich wohn in nem ehemaligen Sozialen Brennpunkt habe meinen Stick bekommen:-P

Enrico (Gast)

07.02.2012, 21:00
Antworten

Mein Stick kam auch an nur Geduld. Also bei Gratis dauert es halt.

mike sb (Gast)

08.02.2012, 07:46
Antworten

hallo würde gerne wissen ob es an der. Sache wirklich keinen haken gibt! … ??? Leute euer Stück kommt das dauert 1-2 Monate! und jetzt Postet hier nicht alles damit zu!

Ötzi (Gast)

08.02.2012, 09:46
Antworten

Ich musste bisschen warten, aber hab auch den usb-stick bekommen

Björn (Gast)

10.02.2012, 23:14
Antworten

Man, hier gehts um ein Armband…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)