Angebot
24
Post Thumbnail

Gratis USB-Stick in Schlüsselform (1GB)

10.10.2012
von: bose.de

Kam gerade per Mail und laut Kommentare vom letzten Mal wurden die Sticks auch ausgeliefert (mit Verzögerung)
Stangebelm schrieb, dass er einen 2GB-Stick bekommen hat, Bruno und Blue haben einen 1GB-Stick bekommen mit folgenden Werten:

• Schreibrate: 2,95 MByte/s
• Leserate: 15,3 MByte/s

Ob einem die 1GB bzw. 2GB die Werbung / Adress-Herausgabe wert sind, müsst ihr aber selber entscheiden…

Profilbild partymild

10.10.2012, 19:35
Antworten

letztes mal gleich 3 stück bestellt, 2 sind angekommen, seitdem keinerlei Werbung mehr

Profilbild Fabian

10.10.2012, 19:37
Antworten

Also ich habe einen 1 GB Stick damals bekommen. Aber extrem viel Werbung, also nochmal würde ich es nicht machen!

Profilbild Fanatic80pdm

10.10.2012, 19:37
Antworten

ja, ist letztes mal angekommen, war aber bei mir auch 1GB. Verzögerung beim Versand war ganz schön ordentlich,hatte damit garnicht mehr gerechnet. aber Werbung von bose hält sich in grenzen, ab und an (vllt einmal alle zwei Monate) kommt nen Brief…

Profilbild BigFan

10.10.2012, 19:41
Antworten

Danke

Profilbild MrT

10.10.2012, 19:42
Antworten

Nichts ist kostenlos

Profilbild bollino

10.10.2012, 19:45
Antworten

link ging nicht ganz.habe es jetzt telefonisch gemacht.Kostenlose 0800er nummer.Soll ein paar tage dauern aber kommt sagte man mir.

Profilbild beef

10.10.2012, 19:52
Antworten

Braucht doch kein Mensch so einen billigen USB stick. Und dafür dann noch seine Adresse in irgend einen Verteiler eintragen. Naja… ^_^

Profilbild DocMiller

10.10.2012, 19:53
Antworten

stick ist zwar gekommen, aber seitdem bekomme ich auch mindestens alle zwei Monate nen dicken Brief von Bose…

Profilbild Schoppestecher

10.10.2012, 20:02
Antworten

Mal ganz im ernst. Man bekommt was geschenkt und muss „nur“ seine Anschrift raus geben an ein Unternehmen was definitiv seriös ist. Und die Werbespots fliegt bei mir ungelesen in den Müll. und 1-2 Briefe im Monat is ja wohl nicht der Rede wert. Und der Stick macht auch noch was her.

Anonymous (Gast)

10.10.2012, 20:10
Antworten

Habe meinem Kater mal einen bestellt, der freut sich bestimmt wenn er mal post bekommt ^^

Profilbild mostworld77

10.10.2012, 20:29
Antworten

Einmal bestellt, nichts bekommen, dafür spampost

Profilbild meins

10.10.2012, 21:04
Antworten

mal bestellt.

Profilbild Wita

10.10.2012, 21:07
Antworten

hab letztens auch einen 1 Gb stick erhalten. werbung hällt sich wirklich in grenzen

Anonymous (Gast)

10.10.2012, 21:44
Antworten

hab mal 5 bestellt! das letzte mal kammen 2 stk. Danke

Profilbild -Allrounder

10.10.2012, 21:52
Antworten

Kann man die werbung auch wieder abbestellen?

Profilbild Kasi2000

10.10.2012, 22:11
Antworten

Umwelttechnisch sehr fraglich, wenn die Post danach zu 99% in den Müll wandert.

Profilbild ronja

10.10.2012, 22:22
Antworten

hab vorhin auch mal 3 bestellt bin dann mal gespannt 🙂 sieht ja ganz nett aus und nen Usa kann man immer mal gebrauchen 😉

Profilbild ronja

10.10.2012, 22:23
Antworten

Sri usb 😀 mein Handy macht was es will 😉

Anonymous (Gast)

10.10.2012, 23:18
Antworten

Wo ist der unterschied von bose.de und bose-direkt,de?

Profilbild AK47-Schwarzhändler

11.10.2012, 01:21
Antworten

Der Stick taugt nichts: Meiner bekam nach 2 Monaten „Alzheimer“ und konnte zum Schluss überhaupt keine Daten mehr behalten…

Profilbild vanpelt

11.10.2012, 03:41
Antworten

@AK47… Du darfst damit aber auch keinen Kaffee umrühren und um es vorweg zu nehmen, nein, auch keinen Tee.:-D

Profilbild Schoppestecher

11.10.2012, 10:25
Antworten

@Kasi2000

zieh ma dein Öko Baumwollshirt aus. Meinste echt das es was bringt wenn hier 3 Leute mehr oder weniger ihre Post bzw Papier in Müll hauen. Ich glaube nicht Tim….

Profilbild Eddy

11.10.2012, 11:21
Antworten

Was soll man noch mit 1gb machen? Dafür dann Werbung zu bekommen lohnt sich nicht wirklich.

Anonymous (Gast)

11.10.2012, 11:29
Antworten

Hallo, die Aktion hab ich letztes Jahr auch mitgemacht. Und ja, der Stick ist auch wirklich angekommen. Das war das Positive. Zuvor bekam ich mindestens 3 mal Werbung in Briefform vorab ehe der Stick nach ca. 4 Monaten eintraf, Der Stick ist zudem so langsam und unhandlich groß, das ich Ihn unbedingt Verschenken musste, wobei 1 GB nicht wirklich Üppig ausfallen in der heutigen Zeit und mein 64GB Stick einfach praktischer ist ;-).
Auf jeden Fall bekomme ich weiterhin Super 1000 Euro Angebote in Briefform von Bose. Kann den nächsten schon garnicht mehr erwarten

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)