Angebot
6
Post Thumbnail

Gratis: versch. Folgen von „Die drei ???“

07.02.2014
von: neuvertonung.de

Selber bin ich zwar kein Fan von Hörbüchern oder Hörspielen, aber „Die drei ???“ ist auch mir ein Begriff und vermutlich gibt es mehr als genügend Fans der Reihe, weshalb ich mal auf die Seite neuvertonung.de hinweisen wollte:

Hier hat sich ein mittlerweile recht großes Team zusammen gefunden und einige Folgen neu aufgenommen, auf der Über-Uns – Seite schreiben sie:

„Während EUROPA sich zum Teil nicht immer an die Handlungen der Büchern halten kann und manchmal nur den stimmigen Hauptstrang erzählt, möchte die Neuvertonung das ganze möglichst buchnah aufziehen, um Nicht-Lesern auch den Buchinhalt zugänglich zu machen. Da diese Hörspiele aber erst vom EUROPA-Verlag freigegeben werden müssen, bevor wir sie veröffentlichen dürfen, haben wir uns dazu entschlossen, parallel dazu eigene Hörspiele zu produzieren.“

Kurz und knapp: Bisher stehen 32 Hörspiele zum kostenlosen Downlaod bereit und wer generell Interesse an Hörbüchern hat, kann auf jeden Fall mal reinhören. Für richtige Fans vermutlich nicht der Rede wert, aber für die Kids sollte das einige Stunden Unterhaltung bringen – Viel Spaß also damit 😉

Anonymous (Gast)

07.02.2014, 08:48
Antworten

P.S.: Den Deal hatte ich im Oktober 2013 schonmal vorgestellt, aber ich wollte ihn nochmal hochholen für alle, die damals nicht zugeschlagen haben. Alternativ gibt es gerade die originalen Hörbücher bei Google reduziert (für 2,99€ statt 4,99€) https://play.google.com/store/music/collection/promotion_albums_20000ea_die_drei_fragezeichen

Profilbild br0dras

07.02.2014, 10:06
Antworten

Zumindest ich werde immer auf die Originalen setzten. Allein die Stimmen klingen nicht Authentisch und verursachen bei mir als auch bei meinen Kindern eher zu Verwirrung. Wenn man die Originalen Hörbücher nicht kennt: Ganz OK. Andernfalls wird Mann den Unterschied schnell merken und wieder zum Original greifen.

Profilbild Flummi

07.02.2014, 11:30
Antworten

Folge eins gibt es bei Google Play gerade gratis.

Profilbild Jeronim0

07.02.2014, 17:21
Antworten

Zur Erklärung; Hörbuch: vorgelesen von einer Person (meist Bestseller) Hörspiel: Akustisches Schauspiel (mit mehr natürlichen Sound-Effekten) Desweiteren gibt es noch eine inszenierte Hörlesung, eine Zwischenlösung beider (Beispiel, neuer Larry Brent)

Profilbild 888

14.02.2014, 01:05
Antworten

Liebe admins, einmal danke für den Deal und zweitens eine große Bitte: war eine Weile nicht online und bräuchte dringend mal wieder gratis Hörbücher! habe eben mal die letzten Wochen durchgeschaut, aber leider nichts finden können. Es gab doch mal so einen lieben User, der immer mal wieder links zu kostenlosen Hörbüchern auf Amazon etc. gepostet hat – wärt Ihr so lieb, mir diese oder ähnliche links nochmal zukommen zu lassen? wäre euch sehr dankbar, denn meine Infos sind alle futsch :/ liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)