Angebot
9
Post Thumbnail

Gratis: Versch. Lebensmittel und Haushaltsartikel dank Cashback

23.10.2013
von: diverse Anbieter

//Update: Habe mal die Liste aktualisiert. Ich bin immer noch kein wirklicher Fan von solchen Aktionen, aber natürlich wollen die Unternehmen, dass ihre Produkte getestet werden und Aufmerksamkeit bekommen: Aktuell gibt es insg. 11 versch. Cashback-Kampagnen, die ich ohne viele Worte einfach auflisten möchte:

• Milka Crispello
• Milram Milde Buttermilch
• Iglo Gemüse Reis-Pyramiden
• Kerrygold Bratcreme
• Belvita Frühstückskeks
• Philadelphia Milka Haselnuss
• Hochland Scheibenkäse
• Thomy Gratin Saucen
• Grünländer Würfel mit Dip
• Old Amsterdam Hartkäse
• Elvital Shampoo & Spülung

Die genauen Teilnahme-Bedingungen könnt ihr jeweils auf den verlinkten Seiten nachlesen. Meist muss der Kassenbon und/oder ein Aktionscode angegeben werden, sowie natürlich die Bankdaten für die Rücküberweisung des Betrags. Viel Spaß beim Shoppen & Geld zurückholen 😉

Anonymous (Gast)

23.10.2013, 15:44
Antworten

Super Arbeit Admin, Danke

Profilbild ich

23.10.2013, 16:24
Antworten

Danke werd gleich mal einkaufen gehen.

Profilbild unique

23.10.2013, 17:35
Antworten

HM… find das ziemlich assi.
nix dagegen, das Geld zurück zu verlangen wenn es scheiße schmeckt/ist. aber einwandfreie gute ware zu bestanden um die Kohle wieder zu bekommen ist schlecht weg assozial.

Profilbild Holger80

23.10.2013, 17:44
Antworten

Es geht hier doch gar nicht darum etwas zu beanstanden

Profilbild sedi

23.10.2013, 17:45
Antworten

Unique,du solltest die Teilnahmebedingungen mal RICHTIG durchlesen.Hier geht es nicht um „bei nicht gefallen Geld zurück“,sondern das darum,das Produkt zu testen!

Profilbild na_gut

23.10.2013, 22:46
Antworten

@unique
Das heißt asozial, mit einem s

Profilbild bamm-bamm

24.10.2013, 08:55
Antworten

Da hat er sich mit seiner „Rechtschraibung“ richtig geoutet 😉

Anonymous (Gast)

24.10.2013, 09:34
Antworten

Seht euch mal die App scondoo an. da gibts immer Produkte die man testen kann und einen Teil des Kaufpreises gibts dann über die App direkt aufs Konto.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)