Angebot
25
Post Thumbnail

Gratisprobe von Pantene Pro V

04.02.2012
von: pantene.de

Hier bekommt ihr eine Gratis-Produktprobe von Pantene Pro-V genau auf Eure Haarstruktur zurecht geschnitten 🙂
Die Shampoo Gratisprobe bekommt ihr kostenlos nach Hause geschickt. Das Angebot ist wie immer nur begrenzt verfĂĽgbar.

SouSeh (Gast)

04.02.2012, 09:42
Antworten

perfekt,danke. gleich bestellt

steff (Gast)

04.02.2012, 09:44
Antworten

danke ich auch;)

bonny (Gast)

04.02.2012, 09:44
Antworten

Merci!

lol (Gast)

04.02.2012, 09:51
Antworten

Sind nur kleine proben

Cash (Gast)

04.02.2012, 09:53
Antworten

FĂĽr dir drei kleinen TĂĽtchen geb ich meine Adresse besser nicht raus!

Michael (Gast)

04.02.2012, 10:02
Antworten

Direkt mal bestellt!

fAiNtZ (Gast)

04.02.2012, 10:05
Antworten

FĂĽr meine liebste mal bestellt

seba (Gast)

04.02.2012, 10:05
Antworten

bestellt :-)))

bertie (Gast)

04.02.2012, 10:14
Antworten

Tierversuche…nein danke!

Pi (Gast)

04.02.2012, 10:17
Antworten

Bestellt! Klappt problemlos. Danke !

Rogan (Gast)

04.02.2012, 10:29
Antworten

die letzten 5 gratisproben von Topdealz sind nicht angekommen, das brauch man gar nicht mehr probieren:-\

chr!s (Gast)

04.02.2012, 10:34
Antworten

pantene macht auf dauer die haare kaputt,da sind irgendwelche zusatzstoffe drinnen!!! dove soll besser sein, fragt mal euren ffriseur der mĂĽsste euch ddes bestätigen können…

alexander (Gast)

04.02.2012, 10:36
Antworten

wie sich alle hier auf die proben stürzen. ich kauf mir lieber gleich was im geschäft. was soll denn an haarshampoo schon schlecht sein?! probieren brauch ich da nix. selbst das aus dem aldi ist nicht schlecht. und dann wochen- und monatelang werbemails zu bekommen, darauf hab ich echt keine lust ..

zesar (Gast)

04.02.2012, 10:46
Antworten

Genau fĂĽr die 3 TĂĽten lohnt sich das nicht.

Mimi (Gast)

04.02.2012, 10:46
Antworten

Nein danke, Silikon kauf ich lieber im Baumarkt…

moppelkotze (Gast)

04.02.2012, 11:06
Antworten

ich knete es lieber in brĂĽsten

Nummer one (Gast)

04.02.2012, 11:06
Antworten

für so etwas nehme ich auch eine andere Mailadresse und da können alle rauf spamen.

ich (Gast)

04.02.2012, 11:11
Antworten

sowas mit dem shampo gabs schonmal. hab bis heute nix bekommen !!!!

Cash (Gast)

04.02.2012, 11:29
Antworten

Das stimmt. Bei mir ist auch schon ewig keine bestelle Probe mehr angekommen. Die wollen doch alle nur an die Adressen

stangebelm (Gast)

04.02.2012, 11:36
Antworten

Meine Adresse hat schon jede Firma, was solls!

lohnt sich immer! habt ihr etwa kein auto fill aktiviert?

lukas (Gast)

04.02.2012, 11:53
Antworten

WofĂĽr steht das pro v?

Cash (Gast)

04.02.2012, 12:23
Antworten

FĂĽr P ro V erarsche

alexander (Gast)

04.02.2012, 12:30
Antworten

steht fĂĽr pantenol und vitanine

ananym (Gast)

04.02.2012, 14:06
Antworten

wer nix bestellt braucht hier nix zu schreiben

Techi (Gast)

05.02.2012, 00:59
Antworten

habe damals bei der cashback Aktion von denen mitgemacht und bis heute kein Geld erhalten…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufĂĽgen (JPG, PNG)

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.