-55%
32
Post Thumbnail

17,99€ 39,95€

Großes Müllauto mit Pumphydraulik – 55cm lang

22.02.2012
von: mytoys.de

Ich habe keine Ahnung, wieso sich kleine Kinder für Müllautos faszinieren. Vielleicht liegt es an der Farbe, oder an dem ganzen Krach den sie machen.

Wer sich bei einem 4-Jährigen einschleimen will, kann das jedenfalls mit diesem Müllauto von Dickie versuchen.

Außerdem empfehle ich einen Blick auf den Wühltisch zu werfen (verlinkt in den Extras).

Beschreibung des Händlers:

Das 55 cm große Müllauto ist mit Freilauf und Luftpumpfunktion ausgerüstet um den Container heben und senken zu können.

Durch das detailgetreue Aussehen des Fahrzeuges, in der Farbe grau/orange, ist realistisches Nachspielen garantiert.

Inhalt
• Fahrzeug
• Mülltonne

Warnhinweise:
• Mindestalter: 3 Jahre
• Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Smoke weed (Gast)

22.02.2012, 02:04
Antworten

-Nicht für Kinder unter 36 Monaten
-Mindestalter 3 Jahre
Für ganz dumme oder was? 😀

Star (Gast)

22.02.2012, 02:19
Antworten

Es gibt einen Unterschied,
das erste betrifft die Gruppe für die es NICHT geeignet ist und das zweite ist für die Gruppe, für die es geeignet ist!
Saubere Trennung !

BallaBalla (Gast)

22.02.2012, 02:48
Antworten

Ich weiss wieso sich die Kids für Müllautos nicht faszinieren, WEIL DIE DINGER STINKEN!!! Zumindest der wo bei mir immer montags vorbei kommt, zuerst rieche in ihn, dann höre ich ihn und dann sehe ich ihn! 😀

Chris (Gast)

22.02.2012, 02:57
Antworten

Also irgendwie gibt es nur langweilige Deals, seit der eine Kollege im Urlaub ist… Was ist los mit euch? Müllwagen… TOLL.

pawel (Gast)

22.02.2012, 03:00
Antworten

ich finde deal gut wenn es dir nicht passt brauchst du fast die beste deutsche app nicht benutzen p.s mein neffe freut sich mit sicherheit

Fledermaus (Gast)

22.02.2012, 03:01
Antworten

@Chris: Bist ja nur sauer, dass du nie so ein tolles Müllauto geschenkt bekommen hast.

Zum Deal: Hier liegt ein gigantisches Missverständnis vor. Wenn der Wagen mit einer Luftpumpfunktion ausgestattet ist, muss es sich um eine Pneumatik, nicht um eine Hydraulik handeln. Das grenzt ja an Betrug^^

lol (Gast)

22.02.2012, 03:21
Antworten

pumphydraulik sagt doch schon alles warum betrug man pumpt es ja manuel

kaas (Gast)

22.02.2012, 04:20
Antworten

@chris: auch Eltern sparen gern mal ein paar Cent.
Daher super Deal! Gerne mehr davon!

TheVirus (Gast)

22.02.2012, 04:21
Antworten

ich glaube er meint eher, dass es sich hier um Luft handelt.. also eindeutig Pneumatik.. bei Hydraulik werden Flüssigkeiten (Wasser,.. meist Öl) verwendet. Und ich glaube kaum, dass in dem Spielzeug Öl vorhanden ist! ^^
Gruß Markus

Mr. X™ (Gast)

22.02.2012, 06:54
Antworten

@lol: „hydor“=Wasser <> „pneuma“=Atem (Luft)
Na, in Altgriechisch nicht aufgepasst? Oh, ich vergaß: an der Rütli-Schule gabs das nicht…

claudi (Gast)

22.02.2012, 07:07
Antworten

Das mal n super Deal und mit mytoys kann man nichts verkehrt machen. Sehr schnelle Lieferung, immer ein super Preis und ein top Kundenservice. Danke dafür 🙂

Tommy (Gast)

22.02.2012, 07:43
Antworten

Also ich finde es echt nicht schlecht wenn einmal spielzeug dabei ist. ausserdem steht ja ostern vor der Tür! Meine söhne haben dieses Müllauto und spielen regelmässig damit! Ein richtiger TopDeal um den Preis !!

mausi (Gast)

22.02.2012, 07:51
Antworten

find ich echt cool
Penis

Andi (Gast)

22.02.2012, 07:57
Antworten

super. mehr davon

GaulMaul (Gast)

22.02.2012, 08:16
Antworten

Ja, mehr Spielzeug! Das war jetzt eher für Jungen, bitte auch Mädchendeals wie Spielzeugpferde, Barbie-Wohnmobil, Kinderfahrräder…

Evtl. eine neue Kategorie: Kinder?

hyy (Gast)

22.02.2012, 09:09
Antworten

„Evtl. eine neue Kategorie: Kinder?“
Das ist auf deutschen Servern leider nicht möglich.
SCNR

tz (Gast)

22.02.2012, 09:34
Antworten

macht eine eigene Seite mit Spielzeug auf… ihr muttis

MischkA (Gast)

22.02.2012, 10:04
Antworten

also ganz ehrlich an alle die sich hier aufregen.. es soll auch Leute haben die z.b. Geschenke für ihre kinder suchen und die interessiert vllt sowas! also wen es nicht interessiert muss es sich ja nicht bestellen aber gleich die admins flamen pff…

dealer (Gast)

22.02.2012, 10:27
Antworten

wow. super deal, danke!!!!!
habe gleich 2 bestellt, für sohn und neffe…

Jadilein (Gast)

22.02.2012, 10:29
Antworten

Ich hab auch 2 Kinder und freue mich über solche Deals. Vielen Dank.

Agamemnon (Gast)

22.02.2012, 10:35
Antworten

Ich finde den Deal auch Klasse, gleich mal eines bestellt. Danke.

Jens (Gast)

22.02.2012, 11:08
Antworten

Ostern kommt. Unser Zwerg ist zwar erst 2 1/2 aber trotzdem kann er das ohne Bedenken nutzen. Keine Frage des Alters sondern der Entwicklung. Manche können mit 18 damit noch nicht entsprechend umgehen.

HexHex!;-) (Gast)

22.02.2012, 12:00
Antworten

DANKE!Ich habe extra um mehr Deals für Familien gebeten-denke es gibt noch genug die sich über solche Deals freuen.Ich kaufe mehr für meine Kids als für mich selbst und freu mich über jeden „familienfreundlichen“ Deal.:-)

lukas (Gast)

22.02.2012, 14:24
Antworten

Fährt der auch rückwärts?

Don R. Wetter (Gast)

22.02.2012, 15:25
Antworten

da freut sich aber der kleine jeremy Pascal und die jaqueline 😀

Mr. X™ (Gast)

22.02.2012, 15:45
Antworten

@Lukas: Nur, wenn Du ihn mit einem NeXus fernsteuerst!
@Don: Wer nennt so seine Kinder? Die sind ja gestraft fürs Leben…

№²ㄷㅇㅇㄴ (Gast)

22.02.2012, 15:53
Antworten

Don R. Wetter, ich hab es kapiert, hat hier wohl wirklich keiener Sinn für Humor.
Übrigens, cooler Nic 😉

elec (Gast)

22.02.2012, 16:58
Antworten

beste lebe aldaaa! !!!11einself

der Gerät (Gast)

22.02.2012, 19:49
Antworten

Wie hier viele runflamen verstehe ich absolut nicht. Wer nach ein geeignetes Geburtstagsgeschenk für einen kleinen Kerl sucht hat es hier gefunden. Ein süßes Lächeln ist dafür unbezahlbar!

Dr.Gesund (Gast)

22.02.2012, 22:56
Antworten

Lol xd sind hier nur behinderte

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)