Gratis
32
Post Thumbnail

[Hörbuch] „Crashkurs – Weltwirtschaftskrise oder Jahrhundertchance?“ von Dirk Müller

03.02.2012
von: audible.de

Und schon wieder ein kostenloses Hörbuch von Audible – diesmal sogar eins, dass ich uneingeschränkt empfehlen kann 🙂

mit Gutscheincode: NB7UGUBO

Beschreibung:
„Was passiert mit unserem Geld?
Droht die wirtschaftliche Kernschmelze? Überall auf der Welt kämpfen Regierungen gegen den Staatsbankrott, Banken sind auf staatliche Garantien angewiesen, Börsenunternehmen gehen über Nacht pleite. Doch wer kümmert sich um das Geld der Bürger? Wer garantiert für das Ersparte, die Altersvorsorge, die Ausbildung der Kinder?“

Casalatya (Gast)

03.02.2012, 16:49
Antworten

Klingt sehr interessant und vorallem für mich als BWL Studenten kann es nur vom Vorteil sein mir das anzuhören! Aber kann es auch jedem empfehlen!

niemand (Gast)

03.02.2012, 16:49
Antworten

ich habe das buch gelesen und kann es nur empfehlen.
der preis ist auch nicht mehr zu toppen

omg (Gast)

03.02.2012, 16:51
Antworten

Jo, Mr.DAX lässt Hören 😉 sicher interessant. vielen dank!!

SirHarley (Gast)

03.02.2012, 16:56
Antworten

vielen Dank! Super Deal…

Olsen (Gast)

03.02.2012, 16:57
Antworten

Vielen Dank…

ChrisSGS (Gast)

03.02.2012, 17:00
Antworten

Ist ja ätzend, dass man erst deren Software installieren muss, um ein Hörbuch runterzuladen. Ein direkter Downloadlink wäre mir lieber.

Troll (Gast)

03.02.2012, 17:10
Antworten

Dirk Müller Börsengott…die coolste sau auf dem Parkett

Mike (Gast)

03.02.2012, 17:20
Antworten

Ich wollte es auch runterladen. Aber da muss man sich registrieren oder per Amazon Konto einloggen? Ist das seriös, dass man da die Amazon Daten eingibt? Kenne mich da nicht aus. Kann man später das E-book ohne Software hören?

Troll (Gast)

03.02.2012, 17:22
Antworten

ist ne Amazon Tochter

Mike (Gast)

03.02.2012, 17:22
Antworten

Wenn man auf Amazon guckt
http://www.amazon.de/Crashkurs-Weltwirtschaftskrise-oder-Jahrhundertchance/dp/B002TVZ7CO
Steht da noch was von Abo und Probemonat.

ChrisSGS (Gast)

03.02.2012, 17:24
Antworten

@Mike:
Audible gehört zu Amazon. Also schon seriös. Leider musste ich grad feststellen, dass man die Hörbücher nur mit deren Software abspielen kann. Oder weiß jemand, wie ich ein Hörbuch dort als MP3 laden kann? Ich würde lieber selbst den Player für meine Hörbücher aussuchen. Da wundern die sich dann später, dass die Hörbücher illegal runtergeladen werden…

Sacha (Gast)

03.02.2012, 17:29
Antworten

mit Nero lässt es sich umwandeln…

Profilbild stefan

03.02.2012, 17:36
Antworten

Hab mal die zwei Apps ergänzt, dachte es wäre sowieso jedem klar 😉

Hal9000 (Gast)

03.02.2012, 17:55
Antworten

thx

marco (Gast)

03.02.2012, 18:25
Antworten

danke!
dank audible auf dem samsung galaxy note kann ichs direkt downloaden.

ROBERT (Gast)

03.02.2012, 19:05
Antworten

Sollte auch mit itunes gehn

naja (Gast)

03.02.2012, 19:12
Antworten

Zu Audible gehört eigentlich noch Audials, damit macht man aus Audible-Dateien MP3s…

Andiii (Gast)

03.02.2012, 19:25
Antworten

Vielen Dank – Wollte mir das Buch eigentlich schon kaufen.

Nine (Gast)

03.02.2012, 19:33
Antworten

Danke, ihr seid klasse! 🙂

Marcella (Gast)

03.02.2012, 19:53
Antworten

Hi, ich habe den Code eingegeben im Feld Gutschein einlösen, aber es erscheint immer, dass es ungültig ist. Wo genau muss der Code eingegeben werden? Sorry, wahrscheinlich doofe Frage 🙂 🙂

Datenschützer (Gast)

03.02.2012, 20:06
Antworten

Um einen kostenlosen Download zu machen muss man Adresse und Bankverbindung eingeben?

Marcella (Gast)

03.02.2012, 21:27
Antworten

Oh no, wie einfach sorry für die Frage zuvor. Wollte es direkt bei audible eingeben, statt Euerem Angebot zu folgen. Jetzt hat alles geklappt. Vielen Dank!

Chris (Gast)

03.02.2012, 23:30
Antworten

Es handelt sich allerdings um die gekürzte Version mit Ca. 4 std. Original Länge ist über 8 Std. Trotzdem Top.

bula (Gast)

03.02.2012, 23:55
Antworten

habe problemlos auf mein s2 heruntergeladen:-P thx !

gugu (Gast)

04.02.2012, 00:24
Antworten

kann man das auch direkt in der app runterladen?

Olsen (Gast)

04.02.2012, 07:14
Antworten

@gugu
ja natürlich…

@andiii
Audials ist sozusagen der „Erzfeind“ von Audible… und überhaupt nichts damit zu tun.

@Mp3 Umwandlung:
mal googlen nach Soundtaxi, dbpoweramp oder natürlich die Nero Variante…

Wer noch Varianten für Konventierung hat, bitte posten…

GaulMaul (Gast)

04.02.2012, 10:20
Antworten

Der Deal hätte mich sehr interessiert, aber ich möchte mir von einer Sounddatei (oder eben einer Container-Abart) nicht vorschreiben lassen, welchen AudioPlayer ich verwenden soll. So muss ich leider „draußen bleiben“. Ich wäre auch an Direkt-Konvertierungsmöglichkeiten (ohne Umweg über CD Image etc.) interessiert (Idealerweise direkt in Android).

bwl'er (Gast)

04.02.2012, 11:20
Antworten

hallo zusammen!
hab mich angemeldet,aber beim runterladen kommt immer eine fehlermeldung.außerdem kann ich kein abspielgerät hinzufügen.hab ein sgs 2

Nanu (Gast)

04.02.2012, 15:46
Antworten

Wo habt ihr denn den Gutscheincode eingegeben? Oder bin ich zu spät dran?

Nanu (Gast)

04.02.2012, 15:47
Antworten

Ok hat sich erledigt..war auf der normalen Homepage

Boris (Gast)

04.02.2012, 20:20
Antworten

Super, vielen Dank

gugu (Gast)

05.02.2012, 23:33
Antworten

sorry, für die blöde Frage,
wo kann ich bei der app denn den Code eingeben?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)