Angebot
19
Post Thumbnail

[Hörbuch] Michael Porter – Die Neuerfindung des Kapitalismus GRATIS

14.01.2012
von: harvardbusinessmanager.de

Mal was anderes, aber sicherlich hoch interessant – ich werds mir zumindest selber auch mal laden 🙂

Beschreibung:
„Ein neues Konzept hat das Potenzial, eine neue Welle von globalem Wirtschaftswachstum auszulösen: Shared Value. Es beruht auf der Erkenntnis, dass nicht nur konventionelle wirtschaftliche Bedürfnisse befriedigt werden sollten, sondern auch gesellschaftliche. Mit dem Ziel, für alle – also Wirtschaft und Gesellschaft – den Wert zu erhöhen. Gewinne, die auch einem gesellschaftlichen Zweck dienen, stehen für eine höhere Form des Kapitalismus.“

Markus (Gast)

14.01.2012, 17:25
Antworten

Top! Vom chiefmaster of Strategy persönlich 🙂

Tobi (Gast)

14.01.2012, 17:30
Antworten

Porter im Management absolut Pflicht!

Dany (Gast)

14.01.2012, 17:33
Antworten

geht mit m Samsung nicht 🙁

Stef (Gast)

14.01.2012, 17:37
Antworten

Wie funktioniert das? Habe es runtergeladen, jetzt kann ich es nicht lesen. Hilfe

Dok (Gast)

14.01.2012, 17:43
Antworten

@ stef … lesen wird auch ganz schwer bei einem HOERBUCH

boox (Gast)

14.01.2012, 17:47
Antworten

lol – speech to text app… ^^

Ferkel (Gast)

14.01.2012, 18:08
Antworten

das ist ein hörbuch – kein Lesebuch. und entpacken muss man es auch erst mit einem dateimanager

jo* (Gast)

14.01.2012, 18:23
Antworten

Bei mir kommt „Download nicht möglich: Inhalt wird nicht unterstützt“ ?!

müllmann (Gast)

14.01.2012, 18:40
Antworten

@jo der C64 unterstützt noch keine Downloads.

naja (Gast)

14.01.2012, 21:03
Antworten

Denen sollte öfters mal eine CD Probleme bereiten, dann kommen wir an mehr Gratis-Hoerbücher.. 🙂

GGS (Gast)

14.01.2012, 22:56
Antworten

lol, Hörbuch lesen wird schwierig, aber vielleicht bist du auch einfach „stuck in the middle“. Kostenlos dürfte Preis/Mengen-Strategie sein, oder?

jo* (Gast)

14.01.2012, 23:26
Antworten

C64?!? Also bei meinem atrix klappt nicht, kommt immer die gleiche Benachrichtigung! Im download Ordner hab ich natürlich schon geschaut.
Whats wrong???

Daniel (Gast)

15.01.2012, 07:38
Antworten

Sauber, funktioniert auch heute noch…

Stef (Gast)

15.01.2012, 09:20
Antworten

Mein Samsungs kann die Datei nicht lesen. Ich danke euch für die große Hilfe und die netten Kommentare. Lauter kleine Einsteins. Danke nochmal

Martin (Gast)

15.01.2012, 10:46
Antworten

Nochmal von vorn. Dir ist bewusst, dass man eine *. zip entpacken muss? Das kann dein Dateimanager entweder schon ab Werk, oder du holst dir eine passende App aus dem Market.

Martin (Gast)

15.01.2012, 10:52
Antworten

Gerade gecheckt. Mit Astro Dateimanager funktioniert das entpacken der Datei einwandfrei.
Danach brauchst dann übrigens eine App die das Format „mp3“ wiedergeben kann 🙂

Stef (Gast)

15.01.2012, 11:03
Antworten

Danke, ich hole mir den Astro Dateimanager. Schõnen Sonntag

Martin (Gast)

15.01.2012, 11:05
Antworten

Zum Entpacken langer klick auf die Datei und dann „entpacken“ auswählen. Anschließend Zielordner bestimmen und abwarten. Jetzt sollte nix mehr schief gehen.

Stef (Gast)

15.01.2012, 11:54
Antworten

Hat Alles geklappt. Dankeschön

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)