Angebot
23

Info: 2-für-1 Kino (Donnerstag)

04.02.2016
von: o2online.de / base.de
Update Da wir ja jetzt ein paar neue BASE-Kunden haben, kann direkt mal ein erneuter Hinweis auf diesen Deal bestimmt nicht schaden 🙂

Im Grunde ja nichts Neues und wir haben auch schon einige Male drauf hingewiesen… aber endlich gibt es die Aktion auch für alle Eplus und Base-Kunden, weshalb ich nochmal einen Info-Deal dazu schreiben möchte: Jeden Donnerstag können sich nämlich O2- und Eplus-Kunden zwei Kino-Tickets zum Preis von einem sichern. Zu den zwei Info-Seiten gehts hier:

>> Kinotag für O2 Kunden
>> Kinotag für E+ Kunden

Und so geht’s:
„An jedem Donnerstag könnt Ihr Euch auf o2more.de (base.de) einen Gutschein sichern. Ihr bekommt dann einen Code einfach und bequem per SMS auf Euer Handy und in Eurer Dashbaord auf o2more.de geschickt. Mit diesem geht Ihr am selben Tag ins Kino, zeigt ihn an der Kasse vor, sucht Euch einen Film aus und kauft Euch ein Ticket – und O2 (Base) schenkt Euch das zweite dazu.“

Unbenannt
Auf den verlinkten Seiten könnt ihr direkt nachsehen, ob ein Kino in Eurer Nähe an diesen Aktionen teilnehmen (es sind sehr viele Kinos dabei, von den drei bekannten Ketten Cinemaxx, UCI und CineStar). Und mitllerweile lohnt sich die Aktion immer mehr. Neu ist eben, dass auch Eplus-Kunden von diesem Vorteil profitieren können.

P.S.: Das Angebot gilt natürlich nur für Original-Verträge von O2 und Base, kein Mobilcom, kein Drillisch (WinSim) oder ähnliche. Ich weiß leider im Moment auch nicht, ob es mit der kostenlosen Prepaid-SIM von O2 geht? Habt ihr da Erfahrungen? Denn so könnte man zumindest schnell und einfach in Zukunft profitieren von dieser klasse Aktion. Und wie immer: Gerne weiterempfehlen 😉

Profilbild dannydragstrip

12.07.2015, 08:50
Antworten

Mit den kostenlosen Karten geht es leider nicht, es muss ein Laufzeitvertrag sein.

Profilbild Koloss

12.07.2015, 09:12
Antworten

Schade, ich dachte schon ich bin mit Netzclub dabei

Profilbild CCC

12.07.2015, 09:31
Antworten

meine Freundin hat keinen Vertrag sondern Prepaid. Die hat schon des öfteren das Angebot genutzt. Klar geht das!

Profilbild FlutschFingerOnTour

12.07.2015, 10:06
Antworten

Prepaid Karten und auch DSL Verträge funktionieren 100%ig

Profilbild TomRush

12.07.2015, 10:15
Antworten

Kann das als O2 Prepayd Karten Besitzer bestätigen. Geht genau so wie mit Vertrag!

Profilbild Defybrillator

12.07.2015, 12:07
Antworten

und ganz wichtig die O2more Nutzungsbedingungen, und das es ein paar Tage dauert, eh die Karte wieder als aktiv vermerkt wird:
2.1 Teilnahmeberechtigung
Kunden von Telefónica Germany, die Produkte unter der Marke O2 nutzen (daher ausgeschlossen z.B. Kunden
von Tchibo mobil, FONIC oder NetzClub), sind berechtigt am O2 More Programm teilzunehmen, wenn sie
folgende Voraussetzungen erfüllen
– Es liegt ein bestehendes Vertragsverhältnis mit Telefónica Germany für die Produkte Mobilfunk, Mobile
Daten, DSL oder My Handy vor. Berechtigt sind sowohl Postpaid- als auch Prepaid-Kunden.
– Bei Kunden mit My Handy-Verträgen ist der Ratenplan noch nicht vollständig abbezahlt.
– Bei Verträgen ohne Grundgebühr oder bei Prepaid Produkten wurden die Produkte in den letzten 30 Tagen
aktiv genutzt (durch mindestens fünf ausgehende Telefonate, SMS, MMS oder GPRS-Nutzungen oder eine
Guthaben-Aufladung). Bei Prepaid Produkten muss darüber hinaus seit Vertragsbeginn zumindest eine
Guthaben-Aufladung von mindestens 10 € vorgenommen worden sein und Telefonie oder mobile Daten
genutzt worden sein. Es kann bis zu zehn Tage in Anspruch nehmen, bis diese Nutzung registriert wird.
– Besondere Ticketangebote und Veranstaltungen erfordern ggf. die Vollendung des 16. Lebensjahrs. Bei
bestimmten Angeboten bzw. Gewinnspiel-Aktionen müssen Sie ggf. das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Profilbild JumpKickz

12.07.2015, 12:38
Antworten

Hm merkwürdig, ich habe eine E-Mail von O2 bekommen dass ich doch den Kinotag mal ausprobieren solle – habe ne NetzClub Karte. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

Profilbild Savage-Smoker

23.07.2015, 14:28
Antworten

Mit den kostenlosen Prepaid geht’s wunderbar, nur in die Bedingungen kuken. Glaube 3 abgegangene Gespräche in den letzten 2-3 wochen oder eine Aufladung innerhalb der letzten 4 wochen.
Bei O2 geht es noch super mit 1 Cent Aufladung. Ich hab nen Dauerauftrag immer am 1. geht 1 Cent Rauf und so bleibt die Karte für 12 Cent/Jahr aktiv und O2 Kinotag geht dann auch.

nick (Gast)

19.08.2015, 20:24
Antworten

Kann man den code auch freunden weitergeben?

Wuschel (Gast)

20.08.2015, 09:15
Antworten

Ja kann man, die prüfen das an der Kinokasse nicht nach ob du auch o2 hast. Zumindest bei meinen Kino nicht. Wäre auch bissl blöd da jedesmal den Vertrag mit sich rum zu tragen…

Profilbild kingo

04.02.2016, 13:12
Antworten


Dem ist das egal, einfach code vorlegen, den man per sms bekommt

Domino (Gast)

04.02.2016, 13:39
Antworten

Mittlerweile gilt das auch bei Cineplex-Kinos

Rainermagkeiner (Gast)

04.02.2016, 13:44
Antworten

Für Business Kunden leider nicht möglich…? Komisch..

tomek (Gast)

04.02.2016, 14:00
Antworten

business Kunden haben auch Geld…die brauchen nicht sparen 🙂

fritz (Gast)

04.02.2016, 14:27
Antworten

Cinestar kinos wie Lübeck nehmen leider nicht mehr dran teil:(

Profilbild Thozi

04.02.2016, 16:15
Antworten

geht nur für Privatkunden von O2. Für Leute mit Businesstarif gibt’s nix. :/

Ratlos1968 (Gast)

04.02.2016, 16:20
Antworten

Schade, ich wollte das nach langer Werbephase nun doch einmal ausprobieren in Lübeck. Dann bleibe ich halt Heimgucker.

Profilbild virilian

04.02.2016, 21:07
Antworten

afaik ist cinestar leider nicht mehr mit dabei… schade, haben das gerne genutzt…

baho (Gast)

04.02.2016, 22:48
Antworten

Ich habe einen Selbständigen Businessvertrag und war letzten Donnerstag im Kino dank o2 habe ich das zweite Ticket gratis bekommen.
Also nicht NUR für Privatkunden

anonym (Gast)

05.02.2016, 10:18
Antworten

Man muss gar nicht s online machen geht direkt vor Ort Nummer geben fertig

Profilbild Bopp

25.02.2016, 11:38
Antworten

Hallo, ich bin über diese App neuer Base-E-Plus-Kunde geworden.
Nachdem es hier entsprechend beworben wurde, wollte ich heute mal den Kinotag ausprobieren. Leider scheint das nur (noch) für O2-Kunden möglich. Gibt es gegenteilige Erkenntnisse und falls ja, wie läuft es (jetzt)?

Gruß Bopp

Profilbild janw1605

28.04.2016, 19:52
Antworten

Hat jemand Infos ob das als BASE Kunde immer noch funktioniert? Werde gerade nicht fündig

Profilbild kirvad

23.06.2016, 10:46
Antworten

Dieser Vorteil ist nur für O2 Kunden mit Silber- oder Premium-Status verfügbar.
Also mind. 12 Monate bei O2

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)