Angebot
47
Post Thumbnail

[Info] Base Datentarife kostenlos auf 21,6 Mbit/s upgraden

19.03.2013
von: base.de

Dieser Info-Deal ist v.a. für alldiejenigen interessant, die sich eine effektiv kostenlose Base-Flatrate gesichert haben in den vergangenen Wochen:

Denn Base will den neuerlichen Netzausbau testen und „schenkt“ allen Kunden, die sich bis zum 31.03. registrieren, 8 Monate lang ein Upgrade auf bis zu 21,6 Mbit/s (statt vorher 7,2 Mbit/s). Ihr müsst nichts weiter tun, als Euch zu registrieren – die ganze Aktion läuft dann automatisch zum 1.1.2014 wieder aus ohne irgendwelche Kosten oder Verpflichtungen.

Beschreibung:
„Freuen Sie sich auf Surfspaß in neuen Dimensionen und surfen Sie ab 01.04. das ganze Jahr 2013 bis zu 3x schneller als bisher im mobilen Internet. Ohne zusätzliche Kosten! Mit so viel Highspeed können Sie z.B. ganz leicht Musik und HD-Videos streamen, Online-Games spielen – oder Ihre Lieblings-Websites einfach noch viel schneller aufrufen.“

P.S.: Aktuell sind leider keine Kost-Nix-Aktionen mehr online, aber ich habe mal bei Logitel angefragt, ob sie das Angebot inkl. Auszahlung nochmal machen können 😉

Profilbild SGS

19.03.2013, 13:40
Antworten

los, motzt rum, dass EPlus nicht mal die 7,2 packt ^^

Anonymous (Gast)

19.03.2013, 13:43
Antworten

Lohnt sich bei 500MB auch richtig, von bis zu 7,2 MBit/s auf bis zu 21,6 MBit/s upzugraden! :S

Anonymous (Gast)

19.03.2013, 13:44
Antworten

Werde mich hüten. Bin mit EPlus (sehr ländlicher Raum) durchaus zufrieden. In machen Großstädten ist der EPlus-Empfang miseser als auf dem bergigen/flachen Land.

Profilbild Techno

19.03.2013, 13:52
Antworten

motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz motz

Profilbild Krauseblaus

19.03.2013, 13:53
Antworten

Naja, aber eplus schafft ja noch nicht mal die 7,2mbit

Profilbild Durchblicker

19.03.2013, 13:58
Antworten

… bis zu 3x schneller, vielleicht kommen sie jetzt auf 7,2

Profilbild Rabbit

19.03.2013, 13:59
Antworten

Verdammt, dann habe ich fast sechs Jahre in diesem Irrglauben Eplus genutzt… Jetzt wird gekündigt!!! Motz motz motz…etc

Profilbild moh

19.03.2013, 14:04
Antworten

Geht das auch wenn man eigentlich keun Internet hat bei ePlus?

Profilbild WalterWhite

19.03.2013, 14:07
Antworten

Das s bei MBit/s steht natürlich für Stunde

Anonymous (Gast)

19.03.2013, 14:10
Antworten

Toll, man braucht ein BASE Kundenkonto. Das ist ja kostenlos nur wie soll man auf nem iPad mit ner reinen Daten-SIM die Registrierungs-SMS empfangen… grrr…

By the way, so kacke ist E-Plus gar nicht mehr. Ich hab hier nen mehr als guten Durchsatz. SkyGo ist kein Problem… Ich weiß aber auch, dass es anders sein kann…

Anonymous (Gast)

19.03.2013, 14:11
Antworten

Dazu kommt nicht überall empfang jeder der Base hatte kündigt irgend wann gibt es den anbieter nicht mehr hoffe ich

Profilbild cheffe

19.03.2013, 14:17
Antworten

Ist die Datenmenge weiterhin auf 500MB begrenzt?

Profilbild unique

19.03.2013, 14:22
Antworten

off-topic:
habe gerade mein mercedes e-klasse prospekt bekommen. usb-stick fehlt allerdings!

Anonymous (Gast)

19.03.2013, 14:25
Antworten

off-topic:
mein Prospekt habe ich heute auch bekommen von Mercedes inkl. Stick mit 4 GB

Profilbild moh

19.03.2013, 14:26
Antworten

uniqu, das ist doch schon Wochen her mit dem usb.

Profilbild Thozi

19.03.2013, 14:32
Antworten

prima sache, danke für den Hinweis / Deal 🙂 auch wenn Sie die 21 nicht schaffen wenn es dazu führt dass man nun die sieben 7 bekommt, hat es sich doch schon gelohnt 🙂

Man muss ja schon hoffen dass es nicht funktioniert nicht dass es so wird wie bei meinen LTE Freunden, die ihr lächerliches Inklusivvolumen innerhalb von 3 Tagen runter rasiert haben (Telekom) xD

Profilbild Thozi

19.03.2013, 14:33
Antworten

Ich habe vorgestern den Mercedes Stick bekommen feine Sache und habe schon ordentlich für Verwirrung gestiftet weil das Teil wirklich wie ein Schlüssel aussieht 😛

Profilbild Thozi

19.03.2013, 14:35
Antworten

„für Verwirrung gestiftet“ *hehehe* oops O:-) der ist auch gut

Profilbild Checker4ever

19.03.2013, 14:50
Antworten

Bevor man so eilig zuschlägt, sollte man bedenken, dass man ein LTE fähiges gerät braucht.
Ich habe es nicht bedacht 🙁

Profilbild minckthefuad

19.03.2013, 14:54
Antworten

hier gehts um hsdpa+ nicht um lte. eplus hat keine lte lizenzen. umts geht bis 21,6.

Anonymous (Gast)

19.03.2013, 14:55
Antworten

Quatsch, man braucht dafür kein LTE fähiges Handy

Profilbild Thozi

19.03.2013, 14:56
Antworten

wo steht das denn? 🙂 davon habe ich nirgendwo etwas gelesen. halte ich für ein Gerücht.

Profilbild xxlemmi

19.03.2013, 15:31
Antworten

btw bietet base jetzt auch 1gb Datenvolumen bei seinerallin fkat

Profilbild xxlemmi

19.03.2013, 15:31
Antworten

sollte allin flat heissen …

Profilbild bibo007

19.03.2013, 15:38
Antworten

Klar hat EPlus LTE Lizenzen!

Profilbild Schupp

19.03.2013, 15:42
Antworten

geht das in Kombi mit dem iPad deal inkl 500 mb??

Profilbild minckthefuad

19.03.2013, 15:49
Antworten

und deshalb kann ich auch bei eplus lte buchen.

Profilbild ToP-Dealer

19.03.2013, 16:08
Antworten

@ moh: der Mercedes-USB-Stick-Deal ist von vor 2 wochen! 😉 hab meinen am 14.3 bekommen.

Anonymous (Gast)

19.03.2013, 16:29
Antworten

ja ich weiß base ist nur yourfone aber uach das e+ netz. Dennoch meine Frage, funktioniert das Upgrate auch für Yourfone-Kunden? Weiß das jemand?

Profilbild Techno

19.03.2013, 16:30
Antworten

@Checker4ever
…..dein Name ist Programm…..

Profilbild tycr77

19.03.2013, 16:50
Antworten

und das bei 11EUR Grundgebühr im Monat!

Anonymous (Gast)

19.03.2013, 16:53
Antworten

@me: Aktuell ist das Ganze nur für BASE-Kunden; macht ja auch Sinn, da yourfone, Simyo u. Co. Discounter sind und BASE ist inzwischen durchaus so was wie ne \\\“Premium-Marke,\\\“ zumindest vom Preis her…

Profilbild Roofjumper

19.03.2013, 18:10
Antworten

Danke für den Deal!

Profilbild PrinzPoldi

19.03.2013, 19:29
Antworten

@minckthefuad
Aus welchem Paralleluniversum kommst du denn?

Profilbild modis

19.03.2013, 19:54
Antworten

super deal. gerade mal angemeldet. mal sehen ob auch der empfang besser wird.

Profilbild rakuhr

19.03.2013, 20:35
Antworten

klappt das auch nut habt normalen Handyverträgen die man leider noch da hat?

Anonymous (Gast)

19.03.2013, 20:38
Antworten

angemeldet. \\\“Sie erleben ab 14.04. speed in neuen Dimensionen. Da bin ich ja mal gespannt …

Profilbild PrinzPoldi

19.03.2013, 20:54
Antworten

14..April, was hast du den böses getan, dass sie sie dich erst nach 2 Wochen freischalten?

Anonymous (Gast)

19.03.2013, 22:37
Antworten

Danke!

Profilbild Duke

19.03.2013, 22:59
Antworten

Gut dass mein Vertrag bei E-Plus am 20.04. abläuft und ich dann bei der Telekom bin.

Profilbild minckthefuad

20.03.2013, 01:06
Antworten

wie meinen @poldi?

Anonymous (Gast)

20.03.2013, 08:10
Antworten

Als ich mich gerade registriert habe mit meinem gratis SurfstickPack von vor einigen Wochen habe ich eine Rechnung von 0,79€ Grundpreiszuschlag Handy inkl. Internet Flat (1.Monat) gesehen. Was hat das zu bedeuten?

Anonymous (Gast)

20.03.2013, 08:28
Antworten

@rakuhr: Ja, klappt auch mit den normalen Handyverträgen.

Profilbild John Doe

20.03.2013, 12:31
Antworten

nochmal OT zum Mercedes USB-Stick: hab heute das Prospekt im Hochglanzkarton bekommen – nur der Stick war nicht dabei! Was könnte da schiefgelaufen sein? 🙁

Profilbild ToP-Dealer

20.03.2013, 19:50
Antworten

einfach zu spät gewesen @ John Doe!

Anonymous (Gast)

23.03.2013, 21:28
Antworten

@John, war bei mir auch so. Direkt bestellt nachdems hier bekannt gegeben wurde. Also zu spät würd ich net unbedingt sagen! Wird wohl eher masche gewesen sein 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)