Angebot
43
Post Thumbnail

[Info] myTopDeals.net im neuen Design

29.08.2011
von: mytopdeals.net

Liebe User,

endlich konnten wir mal wieder ein wenig Zeit aufwenden, um Euch unseren Internet-Auftritt zu verschönern. Wir haben festgestellt, dass es immer noch viele gibt, die zusätzlich oder sogar hauptsächlich über den Browser (am PC) unsere Angebote verfolgen, weshalb hier Nachholbedarf bestand. Hauptmerkmale sind u.a. die Extras und der neue Seitenaufbau.
Wir hoffen, das neue Design findet Anklang und bereitet Euch nun noch mehr Spaß mit den besten Deals jeden Tag.

Des weiteren könnt ihr uns mittlerweile bei Facebook auch eine Bewertung geben: Unter dem Punkt „Rezensionen“ könnt ihr wie im Market 1 bis 5 Sterne vergeben und einen kurzen Kommentar hinterlassen. Nach wie vor werden wir dort keinen (Feed-)Spam posten, sondern nur themenrelevante (Kurz-)Beiträge… wir würden uns freuen, wenn ihr Fan von Top Deals werden würdet und uns eine Bewertung hinterlasst

Und als letzte kleine Anmerkung: Für die Zukunft ist ein ein- oder zweiwöchiger „Top Deals – Info-Deal“ vorgesehen, um Euch über aktuelle Berichte, Zahlen, Entwicklungen und sonstiges auf dem Laufenden zu halten.

Wie immer an dieser Stelle bedanken wir uns hiermit noch für die tolle Community, die wir bereits gemeinsam aufbauen konnten, würden uns freuen, wenn ihr uns weiterempfehlt und wünschen noch einen schönen Montag Abend

Euer Top Deals Team

Mani84 (Gast)

29.08.2011, 21:22
Antworten

Top weiter so 🙂

Dan (Gast)

29.08.2011, 21:24
Antworten

Hab zwar gerade eine Mail geschickt aber ich schreibe es hier auch nochmals, vllt. gibt es ja noch für oder gegen Sprecher.
Ich habe gefragt, ob man nicht kommende Amazon Angebote gleich mit der Amazon App verlinken kann. Falls die Amazon App nicht vorhanden ist, dann den Browser öffnet.

Dan (Gast)

29.08.2011, 21:27
Antworten

Wow sehr schnelle Antwort bekommen, danke. Sie haben bei Amazon schon vor ein paar Monaten nach gefragt, jedoch noch keine Antwort bekommen.

So, dann gucke ich mir jetzt mal die Seite an. Danke für eure mühe.

remolo (Gast)

29.08.2011, 21:31
Antworten

sieht in google chrome leider ziemlich nach kraut und rüben aus: nur wenig ist wo es wohl
sein sollte!

emka (Gast)

29.08.2011, 21:32
Antworten

der neue blog schaut ja echt super aus. 🙂

kurac (Gast)

29.08.2011, 21:33
Antworten

wie wäre es, wenn man kommentare mit einem + versehen könnte?

Profilbild stefan

29.08.2011, 21:34
Antworten

@remolo: vermutlich hast du noch die alte Seite im Cache.

emka (Gast)

29.08.2011, 21:34
Antworten

@remolo welche version vom chrome hast du? bei mir mit der aktuellen unter win 7 schaut alles super aus

der.ich (Gast)

29.08.2011, 21:39
Antworten

Top! Schaut super aus! Daumen hoch und weiter so. Bleibe aber „trotzdem“ bei der Android-App…

DDR Rico (Gast)

29.08.2011, 21:40
Antworten

Bei mir sah die Seite mit Chrome auch furchtbar aus,. Alles verzogen und an der falschen Stelle. Nachdem ich in den Optionen unter dem Punkt Privates alle gespeicherten Internetdaten gelöscht habe sieht eure Seite super aus.
Solltet ihr vielleicht mit dazu schreiben,Wurde auch Zeit dass sich hier mal was tut. SUPER SO !!!

sixfinger (Gast)

29.08.2011, 21:41
Antworten

Zu dem Vorschlag mit der Amazon App: an sich in mancher Hinsicht eventuell nützlich, aber ob notwendig ist die andere Frage. Zudem werfen immer mehr Shopportale Apps auf den Markt, mal sinnvoll und mal nich. Wird nun aber einmal soetwas angefangen will schnell jeder so eine Funktion für seinen Lieblingsshop, was Arbeit, Zeit und Geld kostet und letzten Endes ja wieder irgendwie eingeholt werden muss, sei es durch Werbung oder ein Upgrade der App auf kostenpflichtig. Außerdem würde die App immer größer werden und immer mehr Ressourcen fressen, was die Nutzer spüren werden die nich immer das aktuellste smartphone haben.
Also ich ruf dann lieber alle links über meinen Browser auf, das spart platz, Ressourcen und schont die Nerven 😉

carlo (Gast)

29.08.2011, 21:42
Antworten

@remolo

schon mal gedacht auf F5 zu drücken!?

btt: ist echt gut geworden! weiter so …

emka (Gast)

29.08.2011, 21:43
Antworten

Für alle die noch die alte Seite im Cache haben: Shift halten und reloadbutton klicken ist einfacher als in den Settings rumfummeln.

Chrstiano (Gast)

29.08.2011, 21:50
Antworten

@admin … sieht gut aus ;D
Wir User müssen uns nur noch dran gewöhnenen , ich hab zuerst gedacht , dass Internet wäre wieder weg oder die Seite wäre falsch gebuffert 😉

Jan (Gast)

29.08.2011, 22:08
Antworten

Naja an mydealz kommts imho nicht ran…aber ich nutz wenn eh nur die android app

det (Gast)

29.08.2011, 22:14
Antworten

Wie wäre es mit einer Registrierfunktion, damit endlich mal die Eingabe des Sicherheitscode und das nanenfaken aufhört..

Caro (Gast)

29.08.2011, 22:14
Antworten

Schweinchens Herrchen sind TOP!

andy (Gast)

29.08.2011, 23:03
Antworten

Top…

Lee (Gast)

29.08.2011, 23:08
Antworten

Bei mir sieht die Seite voll verschoben aus und verpixelt

jango (Gast)

29.08.2011, 23:36
Antworten

wie gehtden eure neue email? xD

bimbam (Gast)

29.08.2011, 23:40
Antworten

@Jan: aber mydealz gibt es nicht für android… ubd was meinst du mit wenn nutzt du eh nur die android app???

Profilbild stefan

29.08.2011, 23:44
Antworten

@jango: Menü -> About -> Kontakt aufnehmen: kontakt@mytopdeals.net

jango (Gast)

29.08.2011, 23:46
Antworten

@admin: ach danke 🙂 auch immer on? :’D wie bekommt man so ein logo wie du eins heist ? die krone

Matthias (Gast)

29.08.2011, 23:54
Antworten

Kann bzw. soll man euch eine Email schicken wenn man ein gites Angebot gefunden hat? Oder eher nicht erwünscht?

jango (Gast)

29.08.2011, 23:57
Antworten

ja wollt ich auch fragen?

remolo (Gast)

30.08.2011, 00:00
Antworten

@admin: war wohl in der tat ein cache-problem (seltsam nur, dass es nach mehrmaligem reload weiterbestand). jetzt nach schliessen von chrome und explizitem löschen des cache sieht alles bestens aus. fazit: eine deutliche verbesserung in design und benutzerführung!

Profilbild stefan

30.08.2011, 00:44
Antworten

@Matthias & jango: Natürlich dürft ihr uns jederzeit Angebote einsenden 😉

jango (Gast)

30.08.2011, 00:48
Antworten

@admin: okey danke 😀 hab ne mail gesendet mit Filter vorschlägen

Madlen (Gast)

30.08.2011, 00:50
Antworten

Also manchen können echt nur meckern. Und jedem Recht machen kann man es eh nicht. Sieht klasse aus das neue Top Deals Gesicht. WEITER SO 🙂

jango (Gast)

30.08.2011, 00:52
Antworten

was ist daran meckern? man möchte nur helfen etwas zu verbessern 😉

Madlen (Gast)

30.08.2011, 00:55
Antworten

jango, dein Beitrag war nicht gemeint 😉

jango (Gast)

30.08.2011, 00:56
Antworten

achso okey ;D sry

Checker (Gast)

30.08.2011, 03:21
Antworten

die Bilder sind viel zu klein könnte man das nicht grösser machen?

ansonsten ist es ok

B. (Gast)

30.08.2011, 08:05
Antworten

Finde die Seite gut!
Und dass ein Link direkt die Amazon-App öffnen kann, fände ich auch klasse!

Habt ihr echt gut gemacht!!!

Mathias (Gast)

30.08.2011, 08:07
Antworten

Hammer, grosses Lob an euch, was ihr in den letzten Monaten auf die Beine gestellt habt – nicht nur das System, sondern auch die community aufzubauen und zu halten, der einzigartige Support, dafür riiiieeesen Respekt in allen Punkten

wa... (Gast)

30.08.2011, 09:41
Antworten

Hallo, eure Seite ist super aber es wäre noch besser, wenn ihr eure deals per push-up anzeigen könntet. Ist da was geplant?

Profilbild stefan

30.08.2011, 12:48
Antworten

Push ist nicht angedacht, dafür gibt’s ja das Intervall in den Einstellungen. Dies wird dank iOS 5 dann auch bald auf dem iPhone möglich sein… 🙂

emka (Gast)

30.08.2011, 13:01
Antworten

push-up – das sind doch diese BHs. nene, die app soll schön jugendfrei bleiben!

spreekindl (Gast)

30.08.2011, 17:58
Antworten

wenn sich doch alle so eine Mühe geben würden…weiter so

ICH (Gast)

30.08.2011, 19:10
Antworten

Wir’s die iPhone app auch mal angepasst, damit wir auch die Androide-Funktionen wie aktualisieren etc. nutzen können? Muss nach wie vor immer die App manuell ausmachen, damit ich die neuen Sachen angezeigt bekomme… Wär schon gut…

Ronin (Gast)

30.08.2011, 22:21
Antworten

Sorry… Aber… Wad ist Push-Up?
(Außer der “Schummel“-BH ;-P )

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)