Angebot
14
Post Thumbnail

[Info] Neuerung auf dem Blog & sonstiges

27.03.2011
von: mytopdeals.net

Warscheinlich ist es schon einigen aufgefallen, aber ich wollte es nur nochmal kurz erwähnen, da Sonntags sowieso nicht viel los ist:

Wir haben auf unserem Blog die „Hot Deals“ eingeführt – vier Angebote der letzten Zeit, die unserer Meinung nach nochmal eine Extra-Erwähnung verdient haben.

Desweiteren teilen wir Euch auch gerne mit, dass unser Entwickler gerade an einem Update für die Android-Version arbeitet & dass wir (hoffentlich) noch Anfang des 2. Quartals eine iPhone-Version veröffentlichen werden 🙂
Es geht also weiter voran & wir freuen uns, dass unsere Arbeit so gut ankommt bei Euch.

Wenn ihr uns „unterstützen“ wollt, würden wir uns über eine Market-Bewertung und/oder eine Empfehlung im Bekanntenkreis freuen. 🙂

Und nun wünschen wir Euch noch einen ruhigen und entspannten Sonntag und viele weitere Schnäppchen für die kommende Woche. 🙂

ckay (Gast)

27.03.2011, 11:52
Antworten

Wer brauch schon IPhone? Bleibt bei Android am Bal 🙂

mrkaan (Gast)

27.03.2011, 12:00
Antworten

top app. sehr zufrieden. viele iphone user sind neidisch 😉

jayjay (Gast)

27.03.2011, 12:11
Antworten

wirklich super app!

p.s.: Die iPhone User haben doch schon für alles eine app 😀

mogh.net (Gast)

27.03.2011, 13:17
Antworten

weiter so… wobei uns die iPhones egal sind. Schoenen Sonntag.

Martin. (Gast)

27.03.2011, 13:23
Antworten

wollt an dieser stelle nochmal die app loben.. hab schon nen paar mal echte Schnäppchen gemacht, allerdings hätte ich die Produkte sonst nicht gekauft.. die app verleitet zum Konsum, kurbelt die Wirtschaft an! sollte vielleicht vom Staat subventioniert werden! haha! 😀

Chris (Gast)

27.03.2011, 14:05
Antworten

echt eine spitzen App, weiter so 😉

Tim (Gast)

27.03.2011, 16:27
Antworten

Stimmt wer braucht IPhone

blub (Gast)

27.03.2011, 16:36
Antworten

hab schon das ein oder andere Schnäppchen mit dieser App gemacht 🙂

micha (Gast)

27.03.2011, 16:44
Antworten

ich liebe diese app!!!!!!!!!!!!!!!!

Willi (Gast)

27.03.2011, 19:53
Antworten

Iphone ist doch doof gell

benni (Gast)

27.03.2011, 20:03
Antworten

gibt es bald auch eine version für bada handys?

martin. (Gast)

27.03.2011, 22:19
Antworten

hätte noch folgende vorschläge:
zu aller erst hätte ich gern direkt die möglichkeit über die app vorschläge einbringen zu können.. in kommentaren geht sowas ja meist unter,
die dealabfragehäufigkeit in abhängigkeit der verbindung ändern können (also andere häufigkeit bei mobilem netzwerk als bei wlan),
anstatt „vorherige deals anzeigen“ den gesamten vortag anzeigen lassen… so muss man sich nicht unzählige male durchklicken, wenn mal an einem tag viele deals waren und zu guter letzt wäre es schön, wenn man einstellen könnte über welche deals man benachrichtigt wird und über welche nicht. eine einfache auswahl ala dvd/blueray, technik, mode, konsolen, sonstiges würde vollkommen reichen.
nochmal großes lob für die app! 😉

admin (Gast)

28.03.2011, 07:48
Antworten

danke für das feedback. wir werden auf jeden fall schauen, was davon (zeitnah) umgesetzt werden kann 🙂

El redeo (Gast)

28.03.2011, 08:52
Antworten

wozu iPhone?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)