Angebot
62
Post Thumbnail

[Info] Neuigkeiten vom Team

14.09.2013
von: mytopdeals

Liebe User, liebe Community,

es war eine ganze Weile ruhig seitens des Teams, da wir allerlei zu tun hatten. Jetzt gibt es mal wieder eine Art Newsletter für Euch, um Euch auf dem Laufenden zu halten:

1. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, können wir ab sofort alte Deals „wiederbeleben“. Das hat den rießigen Vorteil, dass bereits abgegebene Kommentare gleich für alle sichtbar werden und ihr somit z.B. nicht zwei-, drei- oder noch öfter mal eine kurze Rezension/Feedback schreiben braucht. Dies soll auch die Qualität der Deals verbessern. Achtet bitte nur darauf, dass ihr ggf. nicht auf Kommentare von vor 2 Monaten oder länger eingeht 😉

2. Die Login-Funktion wird in den nächsten Tagen überarbeitet und das (alte) Forum abgeschaltet. Wir werden eine Möglichkeit schaffen, dass sich auch PC-Nutzer einen Account anlegen können und somit auf die Captchas verzichtet werden kann. Für mobile Nutzer hat die Registrierung nach wie vor den Vorteil, dass ihr keine Werbung mehr habt.

3. Anstelle des jetztigen Forums wird eine komplett neue Plattform Einzug erhalten (ich will für den Moment nicht zu viel verraten). Die Umsetzung wird allerdings noch einige Wochen dauern.

4. Die Android-App bekommt einen komplett neuen Anstrich inklusive Optimierung für Tablets. Wir hoffen, dass wir schon bald in die Beta-Phase gehen können und auch ein paar freiwillige Tester finden. Näheres dann, wenn es soweit ist 🙂

5. Die iOS-App wird ebenfalls (endlich) komplett neu überarbeitet. Da wir diese aber extern entwickeln lassen, wird sie noch etwas länger auf sich warten lassen, wir bitten um Verständnis. Und da immer wieder gefragt wurde: Auch eine WP8-App steht auf der Agenda für Ende des Jahres 😉

Und das war’s dann auch schon wieder… Kritik, Anregungen oder sonstiges Feedback ist wie immer herzlich willkommen, da wir stetig versuchen, uns zu verbessern und auf Eure Wünsche einzugehen. Wir würden uns auch nach wie vor über jede neue Bewertung in den App-Stores freuen und ein Like bei Facebook 🙂

Einen schönen Samstag Nachmittag noch vom gesamten Team,
Thomas, Stefan, Marek & Bianca

Profilbild muzel0815

14.09.2013, 13:28
Antworten

würde mich und meine devices gern als tester zur Verfügung stellen 😀

Anonymous (Gast)

14.09.2013, 13:29
Antworten

Ist es vllt. Möglich, dass ihr auf der Website bzw. auch in der App eine Suche für ältere Deals einbauen könnt, dessen Ergebnisse sich beispielsweise auch nach dem Datum sortieren lassen?

Profilbild EternalRose

14.09.2013, 13:29
Antworten

Ich melde mich auch mal als Tester wenn ihr wollt 🙂

Profilbild priceHunter84

14.09.2013, 13:35
Antworten

Ich würde mich auch als Tester anbieten.

Profilbild Marf

14.09.2013, 13:36
Antworten

Ihr seid nur vier? Dachte immer viel.mehr 😛
Kann man mal sehen, was auch wenige Menschen leisten können 🙂
weiter so!

Profilbild Henning

14.09.2013, 13:38
Antworten

Schleimer!

Profilbild Seuthes

14.09.2013, 13:40
Antworten

Endlich eine windows phone app. Dann kann ich mir beruhigt ein Nokia kaufen

Profilbild Doc

14.09.2013, 13:41
Antworten

TopDeals = TopApp
Danke für die tolle Arbeit

Profilbild stefan_rockstarz

14.09.2013, 13:42
Antworten

Stelle mich gerne mit meinem Ascend P6 &Nexus 7 als tester bereit.

Macht weiter so, die Deal vielfalt is der krasse hammer hier

Anonymous (Gast)

14.09.2013, 13:43
Antworten

Ich hoffe ich kan nach der ganzen Umstellung etc noch mit meinem blackberry Handy die Deals empfangen.
melde mich übrigens auch als tester.

Profilbild DETLEV

14.09.2013, 13:45
Antworten

Ich stelle mich nicht als Tester zur Verfügung 😀

Profilbild Düsseldorfer

14.09.2013, 13:46
Antworten

Danke! Euch auch noch nen Schönen Samstag und ein Schönes Wochenende!

Grüße aus Düsseldorf

Profilbild mac

14.09.2013, 13:46
Antworten

Stelle mich ebenfalls gerne als Betatestkaninchen zur Verfügung für die Android-App (Nexus 4).

Cheers

Profilbild Struller

14.09.2013, 13:50
Antworten

Tester?

Ich, ich, ich!!!

Profilbild lily77

14.09.2013, 13:54
Antworten

Ich teste auch gerne vom S 4.
Macht weiter, egal wie. Ihr seid klasse 🙂

Anonymous (Gast)

14.09.2013, 13:54
Antworten

Eine suchfunktion wäre klasse! Und bei der Homepage-suchfunktion wäre ein datumsfilter grandios!

Profilbild Mohadib83

14.09.2013, 13:55
Antworten

würde mich auch gerne als Tester zur Verfügung stellen, habe ein Padfone 2

Anonymous (Gast)

14.09.2013, 13:56
Antworten

wie wird denn das mit den alten Kommentaren sein? Wenn die direkt bei den anderen sind fände ich nicht so gut. Aber im separierten bereich eine feine Idee.

Profilbild chschoepe

14.09.2013, 14:00
Antworten

Ich würde euch gerne als Tester zur Seite stehen, ich habe Smartphone und Tablet mit eurer App versorgt 😉

Profilbild Krypton

14.09.2013, 14:01
Antworten

Tester Anmeldung… Ich auch…
HTC One M7

Profilbild Dave_the_evil

14.09.2013, 14:01
Antworten

ich würde mich auch als Tester zur Verfügung stellen! 🙂

Profilbild MesserSchmitz

14.09.2013, 14:07
Antworten

Ich hätte noch eine Idee, die App zu verbessern. Wäre es möglich, im Favoriten Register eine Multiauswahlfunktion zu implementieren? Finde es etwas umständlich, wenn man mehrere Deals markiert hat und sie nicht mehr braucht, jeden wieder einzeln abzuwählen. Hatte diese Idee schon mal als Email an euch geschrieben. Vllt finden sich hier ja noch ein paar Zusprüche der Community.

Profilbild stefan

14.09.2013, 14:10
Antworten

Danke für euer Engagement. Sobald wir in die Beta-Phase gehen können, gibts natürlich nochmal einen Info-Deal dazu – aber schön zu sehen, dass wir dann auch wirklich produktiv Fehler ausmerzen können 🙂

Was die Suchfunktion angeht: Auf der Homepage wird sie ebenfalls ein Update erfahren, damit man schneller beim Ergebnis landet. In-App ist sie nach wie vor nicht geplant, aus zwei einfachen Gründen:
Grob geschätzt sind 80% aller Deals nur für sehr kurze Zeit verfügbar. Es wäre also nur recht frustrierend, wenn man explizit alte Deals sucht und dann bei einem anderen Preis und/oder einem ausverkauften Artikel landet. Zudem ist die Favoriten-Funktion im Grunde genau dafür geschaffen worden: Damit ihr gekaufte oder interessante Deals abspeichern könnt – was i.d.R. auch sehr gut von den meisten akzeptiert und ausgenutzt wird.

Profilbild injuly

14.09.2013, 14:18
Antworten

Ein ganz ganz grosses DANKESCHOEN an Euer TEAM!!!! Ich habe in den vergangenen 1,5 Jahren mit Euer Hilfe schon so viele tolle

Profilbild injuly

14.09.2013, 14:20
Antworten

Produkte erstanden. Ihr seid SPITZE! Darf man Euch eine kleine Spende ueberweisen? LG Sven

Profilbild Leon

14.09.2013, 14:31
Antworten

Macht ihr das Hauptberuflich ?

Profilbild stavros

14.09.2013, 14:34
Antworten

Suchergebnisse nach Datum sortieren auf der Homepage! voll dafür! ! 😉

Profilbild maxima

14.09.2013, 14:42
Antworten

Was leider immernoch fehlt,(und schon mehrmals versprochen wurde) ist die Uhrzeit, wann der Deal veröffentlicht wurde. Nützt mir nichts, wenn vor dem Deal „(Schnell) steht und ich nicht weiß, wie alt der Deal ist.wäre wirklich sehr hilfreich! Schönes WE!

Profilbild DocMiller

14.09.2013, 14:55
Antworten

schließe mich der Aussage von maxima an!

Profilbild SubZero

14.09.2013, 15:02
Antworten

ein Bewertungssystem für die deals würde ich gut finden. so wie die Sterne bei amazon. hätte man einen guten Überblick.

Profilbild almagora

14.09.2013, 15:07
Antworten

danke mTD ihr habt immer die coolsten deals DANKEEEE

Profilbild stefan

14.09.2013, 15:14
Antworten

@maxima: Auch das wird mit der neuen Version kommen. Alle anderen Punkte werden natürlich ebenfalls mal intern vermerkt 🙂

Anonymous (Gast)

14.09.2013, 15:17
Antworten

Jetzt bloß nur noch eine Windows Phone 8 App von Euch und alles ist wunderbar 😀

Profilbild Holger80

14.09.2013, 15:35
Antworten

Danke für eure tolle Arbeit!

Ist es auch möglich, dass ihr dazu schreibt wie lange der jeweilige Deal gültig ist, solange es bekannt ist?

Profilbild maxima

14.09.2013, 15:41
Antworten

@admin : Klasse, freue mich schon !

Anonymous (Gast)

14.09.2013, 15:48
Antworten

Danke für die tollen Neuigkeiten! 🙂
Freue mich vor allem über die Optimierung für Tablets.
Eine Suchfunktion hätte ich trotzdem gerne, da ich öfters mal nach alten Deals suche, um zu sehen, ob es für ein bestimmtes Produkt schon einmal einen Deal gegeben hat. Bei Google wird man zwar häufig fündig, jedoch ist der Suchaufwand ziemlich hoch … :/

„Es wäre also nur recht frustrierend, wenn man explizit alte Deals sucht und dann bei einem anderen Preis und/oder einem ausverkauften Artikel landet.“

Dann gebt uns die Möglichkeit, alte Deals als abgelaufen zu markieren! 😉

Profilbild Wayne Jukts

14.09.2013, 15:54
Antworten

Ich will auch Tester sein mit meinem Nokia 3210. Ich hoffe aber das snak dann noch geht.

Profilbild MJ1

14.09.2013, 16:02
Antworten

kommt dann auch eine Version für den Amazon store, damit man die app auch am Kindle fire nutzen kann?

Profilbild HitmanOB

14.09.2013, 17:39
Antworten

würde auch gerne testen. lg Optimus G und nexus 7. beste grüße hitman

Anonymous (Gast)

14.09.2013, 19:11
Antworten

Hallo.
Wird es auch eine App für Blackberry 10 geben?

Profilbild partymild

14.09.2013, 20:07
Antworten

Na endlich eine WP8 App, würde mich dafür und für die Tablet App natürlich als Tester anbieten

Profilbild P.Ampère

14.09.2013, 20:07
Antworten

Endlich auch für wp8. Danke!! 😀

Profilbild sonntag

14.09.2013, 20:40
Antworten

Ja eine Bewertungmöglichkeit für Deals wäre echt super.

Profilbild dagriddmaster

14.09.2013, 21:25
Antworten

ich würde mich und mein gerät als versuchskaninchen zur Verfügung stellen.

Profilbild Sunniie22

14.09.2013, 21:36
Antworten

bettelt doch nicht so,meine Güte. Keiner von euch wird wahrscheinlich genommen ^^ lächerlich,einfach lächerlich

Profilbild ronja

14.09.2013, 22:02
Antworten

Ich möchte mich hier jetzt mal für die ganz tolle arbeit bedanken die ihr immer leistet.

Profilbild bollino

14.09.2013, 22:06
Antworten

WP8 und ich teste gerne mit 🙂

Profilbild bollino

14.09.2013, 22:08
Antworten

@Sunniie22 da bettelt doch kenner… 😀

Profilbild mischkoma

14.09.2013, 22:45
Antworten

So ne Art Chat wäre nicht schlecht. wenn z.b. einer ein bestimmtes Angebot sucht könnte er das da posten, anstatt vorhandene deals zu „missbrauchen“. So könnten sich auch User an der Suche beteiligen und vllt die admins entlasten?!

Profilbild na_gut

14.09.2013, 23:10
Antworten

Keine Bewertungen für Deals! Wie das ausgeht sieht man bei der „Konkurrenz“.

Profilbild Marta

14.09.2013, 23:22
Antworten

Bewertungen für Deals fände ich auch nicht gut, hier sind teilweise einfach zu viele Spinner unterwegs die sinnlose Kommentare von sich geben da wäre es nicht so sinnvoll.

Profilbild King-Lui

14.09.2013, 23:59
Antworten

SpitzenApp!!! Toller Service. Auch ich vermisse die Suchfunktion, welche natürlich nur Sinn macht, sofern die Datenbank mit Schlagwörtern, Gültigkeitsdaten etc. gefüttert wird…
Noch etwas „Kleines“:
Die Scrollposition sollte durxh die App gemerkt werden, erspart mühseliges runterscrollen und Betatester spiele ich mit meinem Note 2, GT-N7105 auch gerne und zeige euch meine Dankbarkeit durch Feedback…
Der Bärlina

Profilbild emty99

15.09.2013, 00:31
Antworten

Echt geniale Arbeit, die ihr vier hier Leistet!

Damit die App auch weiterhin so gut läuft und verbessert wird, stelle ich mich sehr gern mit meinem Samsung Galaxy S2 und Acer Iconia A500 als Tester parat 🙂

Profilbild jay

15.09.2013, 09:20
Antworten

*thumbs up*

Profilbild Big Bunny

15.09.2013, 12:35
Antworten

Ich biete mich auch sehr gern als Tester an.

Profilbild f0xEL

15.09.2013, 12:48
Antworten

Ipad app bitte auch dazu.

Profilbild alex2088

15.09.2013, 19:40
Antworten

ihr sagt aktuell bei dem whiskas deal,dass man bei mehr informationen in den alten deal reinschauen soll. dazu wäre die such funktion perfekt da man sonst gar nocht weis wo man den alten deal findet. deswegen bitte eine suchfunktion die app einfügen
biitte !!!

Profilbild J0 Hannes

22.09.2013, 16:34
Antworten

wäre schön, wenn die Favoriten mit dem account verknüpft und gespeichert wären.
sonst ist nach neuinstallation immer alles weg. außerdem ist das bei mehreren devices mit mtd-app sonst manchmal nervig..
ansonsten: super Arbeit – weiter so!
LG

Anonymous (Gast)

23.09.2013, 21:09
Antworten

Sehr gespannt auf die WP8 App 🙂 Hört sich alles sehr gut an.

Anonymous (Gast)

24.09.2013, 08:10
Antworten

Hallo ich würde auch gerne Testen. Hätte ein Galaxy 3 Tab

Anonymous (Gast)

24.09.2013, 09:06
Antworten

Hi, würde auch testen, S3 mit CM 10.2

Anonymous (Gast)

25.09.2013, 10:59
Antworten

Auf die WP8 Version freue ich mich besonders 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)