Angebot
43
Post Thumbnail

[Info] Newsletter zu den „lokalen Deals“

21.04.2012
von: mytopdeals.net

Liebe User,

uns haben schon etliche Emails erreicht und leider müssen wir Euch mitteilen, dass die lokalen Angebote derzeit nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Hintergrund ist, dass Groupon aktuell keine anderen Apps zur Auflistung der Angebote akzeptiert, als ihre eigenen. Unter der Beschreibung geht es daher erstmal zu den hauseigenen Apps von Groupon (Android & iOS).

Aber natürlich sind wir nicht untätig geblieben und haben uns sofort nach Ersatz umgesehen. Neben Dailydeal werden wir in den nächsten Tagen einige weitere Anbieter bei uns aufnehmen, damit ihr dieses Feature unserer App wieder in gewohntem Maße nutzen könnt (wenn auch ohne Groupon-Deals). Wenn alles gut „läuft“, dürfte dieses Update bis zum nächsten Wochende bereits (teilweise) umgesetzt sein.

An dieser Stelle noch eine Bitte an Euch: Wenn ihr Anbieter kennt (Tagesangebote und lokale Anbieter), die wir bisher noch nicht implementiert haben, schreibt uns eine kurze Mail, damit wir diese ggf. mal anschreiben können. Natürlich werden wir versuchen, soviele Anbieter wie möglich aufzunehmen (bei Nichtgefallen/-bedarf könnt ihr diese ja bequem ausblenden lassen 😉

Entschuldigt bitte diese „negative“ Nachricht und die plötzliche Abschaltung, aber diesmal konnten wir nichts dafür und wurden im Grunde genauso überrascht, wie ihr jetzt auch… Trotzdem: Wir sind dran und werden sicherlich genung Alternativen finden 🙂

Grüße vom Team und nen schönen Samstag Abend noch,

Thomas, Stefan, Marek & Bianca

P.S.: Wenn ihr schon bei Google Play / Itunes seid, würden wir uns über eine Bewertung freuen 😉

Hans W. (Gast)

21.04.2012, 20:49
Antworten

danke für eure mühe! 😀

ace (Gast)

21.04.2012, 20:52
Antworten

Ihr seit die besten auch ohne Groupon

Danke (Gast)

21.04.2012, 20:53
Antworten

@admin

Der Link um auch zu bewerten geht nicht.

stephan (Gast)

21.04.2012, 21:05
Antworten

Kein Problem ist verziehen ;-), ihr seid wirklich top geworden macht eure Arbeit super…. Kann nur sagen das top Deals eines der besten apps im play geworden ist!!!!! Daumen hoch

bob7777 (Gast)

21.04.2012, 21:07
Antworten

1A. Weiter so!!

HexHex!;-) (Gast)

21.04.2012, 21:11
Antworten

Ich halte ehrlich gesagt gar nichts von diesen Groupon.Habe diese Deals nie genutzt und kann sehr gut drauf verzichten.Ist aber nur meine persönliche Meinung,jedem das Seine.Ansonsten-TopTeam+TopArbeit=TopDeals!Danke.

Selber schuld (Gast)

21.04.2012, 21:17
Antworten

Groupon leistet ja wieder einmal einen guten Schritt, dass die Aktienkurse weiter sinken werden…

saint (Gast)

21.04.2012, 21:56
Antworten

+ 1

Martin. (Gast)

21.04.2012, 21:59
Antworten

also nur die automatische impletierung klappt nicht? also darf man auf manuelle auflistung der Top groupon deals hoffen?

Apfel Ѽ (Gast)

21.04.2012, 21:59
Antworten

Obwohl es eingestellt ist, schau ich eigentlich nie was es auf den „2 rechten Seiten“ gepostet wird.
Es wäre mir gar nicht aufgefallen. ^^

Eine Bitte vielleicht, könnte man die Uhrzeit der geposteten Deals hinter Deal X @amazon 21:57 schreiben.
Das wäre bei [Schnell/Top/] sehr nützlich!

Oliver K. (Gast)

21.04.2012, 22:25
Antworten

Euer Angebot kann auch ganz gut ohne Groupon leben! 🙂

koH (Gast)

21.04.2012, 22:31
Antworten

Deshalb bin ich hauptsächlich bei mydealz auf HUKD. Da werden wirkliche lokale Deals gepostet. Groupon und DailyDeal haben in den letzten Monaten so abgebaut, dass mich deren Deals nicht die Bohne interessieren.

exodusxera (Gast)

21.04.2012, 23:28
Antworten

lasst doch endlich das automatische reinstellen. frueher habt ihr auch nur topdeals geposte und selber gesucht

Gogo (Gast)

21.04.2012, 23:40
Antworten

macht einfach weiter wie bisher, Ihr seid super.

... (Gast)

21.04.2012, 23:49
Antworten

ich find euch genau so scheiße wie groupon

kik (Gast)

21.04.2012, 23:53
Antworten

immer wenn ich schlecht gelaunt bin, komme ich hier rein und heitere mich auf XD

DW (Gast)

22.04.2012, 00:34
Antworten

@…
Dann spar dir doch deinen Senf dazu, und guck hier einfach nicht rein!! Es gibt nämlich reichlich Leute die die Arbeit von den Jungs und Mädels schätzen.

Caro (Gast)

22.04.2012, 01:20
Antworten

Who in the hell is Groupon? Top Deal ist Top – DANKE!

Bestgianni (Gast)

22.04.2012, 01:57
Antworten

Auch ohne Groupon macht ihr klasse Arbeit!

gumo (Gast)

22.04.2012, 02:45
Antworten

groupon wird mir auch nicht fehlen!

........ (Gast)

22.04.2012, 04:25
Antworten

OHHHH OHHHH es hat gespritzt 🙂

@......... (Gast)

22.04.2012, 07:25
Antworten

Schade. Und ich dachte im ersten Moment, Du meintest Du hättest Dein Hirn endlich mit ner 9mm weg geballert und das spritzt.

Ostfunk (Gast)

22.04.2012, 07:49
Antworten

Ach groupon ist weg gab ich gar nicht mitbekommen. Also ist es auch kein Verlust xD

LeftyBruchsal (Gast)

22.04.2012, 09:00
Antworten

ein weiterer Grund groupon zu meiden.

Frank (Gast)

22.04.2012, 09:13
Antworten

Who the fuck is groupon? Lasst euch nicht ärgern und macht weiter so…

... (Gast)

22.04.2012, 09:47
Antworten

Topdeals gefällt mir nicht mehr. Nicht wegen der Admins, sondern wegen dieser ätzenden Community. Nur Schleimbeutel oder das andere Extrem – asoziales Gesocks!

. (Gast)

22.04.2012, 12:42
Antworten

@…
du bist hier wegen der deals, wenn dich die kommentare so stören, ja dann, solltest du wohl wirklich verschwinden! manchmal muss man sich über so ein pack einfach aufregen! wenn du alles in deinem leben aufgibst, nur weil hier der chef, der nachbar bla bla nicht so ist, dann tust du mir leid!

. (Gast)

22.04.2012, 12:46
Antworten

ps: blärendes weichei 😀
verschwind

Dan (Gast)

22.04.2012, 14:53
Antworten

Chef…..
…. Hat doch recht, der Anfang bei Top Deals war genial! Super community. Hat halt stark nach gelassen. Äußerungen werden gleich mit Beleidigung widerlegt. Respekt nicht vorhanden.

Oli (Gast)

22.04.2012, 23:16
Antworten

interessant, dass mein comment gelöscht wird oO, aber ne Beleidigung stehen bleibt ?!

... (Gast)

23.04.2012, 07:37
Antworten

wird wohl ziemlich wichtig gewesen sein dein comment??!

Oli (Gast)

23.04.2012, 07:46
Antworten

war auf jeden an dich gerichtet dass du mal einen Psychiater aufsuchen solltest weil du so depressiv bist 😉

... (Gast)

23.04.2012, 08:00
Antworten

ah verstehe. du hast also mal so richtig Dampf abgelassen… technigg gud und so weiter

technigg (Gast)

23.04.2012, 10:02
Antworten

technigg gut?

kik (Gast)

23.04.2012, 10:03
Antworten

hallo ich bin kik

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)