Angebot
42
Post Thumbnail

[Info] Newsletter zu myTopDeals.net

15.07.2012
von: mytopdeals.net

Liebe User, liebe Community,

eigentlich ist es nicht unbedingt unser „Stil“, Euch mit Newslettern zu „überschütten“, aber wir wollen Euch natürlich über alle Neuerungen auf dem Laufenden halten und somit gibt es noch weitere Punkte, die wir gerne vorstellen möchten:

• BADA: Wir sind ab sofort auch auf dem Betriebssystem Bada von Samsung vertreten. Wenn ihr also noch ein Samsung-Handy zu Hause habt oder Freunde & Bekannte mit einem Samsung-Phone kennt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns direkt weiterempfehlt 🙂
Den Bada-Nutzern steht die App im Übrigen im vollen Funktionsumfang zur Verfügung, wie auch den Android- & iOS-Usern.

• Blog: Den Nutzern unserer Website wird es schon aufgefallen sein: Auch unser Blog wurde überarbeitet. Hier findet ihr in der oberen Leiste jetzt ebenfalls die Tagesangebote und lokalen Deals (individuell einstellbar), sowie die direkte Verlinkung zum Forum. Eine Login-Funktion für PC-Nutzer wird hoffentlich noch zeitnah folgen…

• Android: Thomas hat sich die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, um die Bugfixes in der Android-Version auszumerzen. In den nächsten 2 bis 3 Stunden sollte also nochmal ein Update auftauchen. Wir würden uns freuen, wenn die negativen Bewertungen dann ggf. nochmal überdacht bzw. geändert werden würden 😉

• Sobald alles stabil läuft, wollen wir ab nächster Woche ein „kleines“ Gewinnspiel starten… so stay tuned

Danke für Euer Verständnis, Euer tolles Feedback, die netten Worte in den Kommentaren, die Emails, die Bewertungen, einfach alles – es freut uns einfach wahnsinnig, zu sehen, dass ihr zufrieden mit unserer Arbeit seid und uns ermutigt, noch besser zu werden. Wir haben noch einiges vor und das können wir nur gemeinsam schaffen 🙂

In diesem Sinne: Einen schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße vom Team,

Thomas, Stefan, Marek & Bianca

Profilbild stefan

15.07.2012, 13:53
Antworten

Achja… da die Frage ein paar mal aufkam: Das neue Notification Icon (Android) wurde an die UI Guidelines von Android angepasst, die ein einfarbiges (graues) Icon vorschreiben. siehe http://developer.android.com/guide/practices/ui_guidelines/icon_design_status_bar.html

Profilbild Carsten

15.07.2012, 13:54
Antworten

– Thumbs up –

Anonymous (Gast)

15.07.2012, 13:54
Antworten

ich glaube eher, dass ihr die bugs nicht beseitigt habt, uns aber in eine update falle locken wollt

Profilbild Luffy T

15.07.2012, 13:56
Antworten

ob grün oder grau, ein Schweinchen in den Notifications, ich in Eure App reinschau XD

Profilbild Der Richter

15.07.2012, 13:59
Antworten

Gut Arbeit als belohnung dürft ihr heut mit Socken in bett.:)

Profilbild Oli

15.07.2012, 14:03
Antworten

@doctorlol
das kann einfach nicht dein ernst sein 😀 !!! Unglaublich !

Top, dass ihr schon wieder am perfektionieren seid :). Einer von euch hat bestimmt ein DHD, da ich keinerlei Probleme mit meinem habe.
Warum zur Hölle macht Google solche Vorschriften ?

Profilbild Fabian

15.07.2012, 14:11
Antworten

@Oli: Guidelines gibt es überall und ich finde es nicht schlecht wenn diese auch berücksichtigt werden. Macht halt die Apps ins bestimmten Bereichen einheitlich und letztlich erkennt man in jeder App einen gewissen “roten faden “ 🙂 .. Admins, ihr macht super Arbeit, weiter so !!

Profilbild spadow

15.07.2012, 14:13
Antworten

cool aber ihr solltet lieber eine ipad app machen anstatt alte os wie bada kompatibel zu machen

Anonymous (Gast)

15.07.2012, 14:19
Antworten

das Update von gestern stürzte beim Aufruf eines Deals gestern noch ab, mit dem von heute ist wieder alles ok. Danke!

Profilbild yatahaze

15.07.2012, 14:26
Antworten

weiter so. ich bin zwar der könig, aber gute arbeit weiß selbst ich zu schätzen.

Profilbild Brotkruemel

15.07.2012, 14:28
Antworten

Danke für das neue Notification Icon, sieht unter Jelly Beans super aus. Danke für eure tolle Arbeit. Weiter so!

Profilbild Mani84

15.07.2012, 14:36
Antworten

Was für Fehler ? 😀 hatte nie welche 😉 auf dem HTC One X läuft alles wunderbar ! Danke für die tolle Arbeit weiter so !

Profilbild julez

15.07.2012, 14:42
Antworten

ihr seid hammer. die beste app mit dem coolsten team! weiter so

Anonymous (Gast)

15.07.2012, 14:51
Antworten

Ihr seid die besten. Ich will euch heiraten.

Profilbild Apfel Ѽ

15.07.2012, 15:06
Antworten

Update die 2 installiert!

Profilbild PegnitzSB

15.07.2012, 15:09
Antworten

Die Deals werden jetzt wieder beim Aufruf aktualisiert. Leider kann ich immer noch nicht in die Einstellungen gehen – da gibt es einen Absturz. Macht weiter, ihr schafft es.

Profilbild Mimi

15.07.2012, 15:27
Antworten

Same here – Absturz, sobald ich in die Einstellungen will…

Profilbild Mimi

15.07.2012, 15:27
Antworten

Beim Desire HD…

Profilbild Mimi

15.07.2012, 15:29
Antworten

Lol, okay, Sorry, da war NOCH ein Update. Hatte heute schon eines runtergeladen. Jetz passt alles, danke!!!

Profilbild stefan

15.07.2012, 15:37
Antworten

Wie gesagt, das 2. und hoffentlich letzte Update müsst mittlerweile da sein… 😉

Profilbild Andi4

15.07.2012, 15:47
Antworten

Nach dem aktuellen Update funktionieren die Einstellungen auf dem DHD wieder.

Profilbild PegnitzSB

15.07.2012, 15:50
Antworten

Jetzt ist es perfekt. Danke

Profilbild Oli

15.07.2012, 15:59
Antworten

Kurios ich hatte keine Probleme mit meinem DHD

@Fabian: Dann wird es wohl letztendlich wegen der Performance für Android sein. Verständlich.

Profilbild Agamemnon

15.07.2012, 16:35
Antworten

Ein graues Dollarzeichen hätte aber auch schön ausgesehen.

Profilbild Marco

15.07.2012, 17:08
Antworten

das letzte Update ist meiner Meinung nach das Update das die unregistrierten User nicht jommentieren lässt denn der Rest ist Top.

Profilbild Marco

15.07.2012, 17:09
Antworten

edit eine bearbeiten Funktion für die eigenen Kommentare wäre noch toll.

Anonymous (Gast)

15.07.2012, 17:41
Antworten

Da jetzt sogar Bada supportet wird, wie siehts aus mit ’ner App für WP7? Das ist immerhin bekannter als Bada (ohne jetzt etwas wertend drüber zu sagen)

Profilbild Stefan

15.07.2012, 18:13
Antworten

@fly: weil wir sozusagen kurzfristig hilfe bekommen haben, aber wp7 (8) wird sicherlich noch folgen 😉

Profilbild AndyGer

15.07.2012, 18:53
Antworten

Super Arbeit Mädels und Jungs!

Profilbild JoJo

15.07.2012, 19:23
Antworten

Super! Endlich ist Top Deals wieder so genial und angenehm lustig wie es einmal war! Dank der Anmeldung auch wieder Werbefrei wie früher. Super Update! Vielen Dank!

Profilbild Kater

15.07.2012, 19:37
Antworten

Nach dem zweiten Update funktioniert es wieder, ich freue mich 🙂

Profilbild Mario69

15.07.2012, 23:18
Antworten

Bis jetzt nie Probleme gehabt,

*T*O*P* 🙂

Profilbild AndyBMG

15.07.2012, 23:36
Antworten

Hauptsache KIK und Hans W sind weg. 🙂 …macht weiter so.

Anonymous (Gast)

16.07.2012, 00:18
Antworten

„um die Bugfixes in der Android-Version auszumerzen“ -> werden bugfixes nicht eher reingemacht, um die bugs auszumerzen? werden jetzt etwa bugs eingebaut? *ggg*

Anonymous (Gast)

16.07.2012, 08:52
Antworten

Eins noch: Warum wird die Dame im Team immer als letztes genannt? Höflich ist anders 😉

Profilbild st1c0

16.07.2012, 11:41
Antworten

weil das beste zum Schluss kommt 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)